???????ℎ ????????? ??? ?????? ????????? ??? ???? ???? ??? ?????
| ????? ???????-????? |
| Steam: | Discord: |
| https://steamcommunity.com/profiles/76561198991866161/ | ??????#239 |
| ????? ?????-?? |
| STEAM_0:1:515800216 |
| ????? ??????-????? |
.
| Name | Fraktion | Rang |
| Moritz Tanaka Jr. | Crips | Pusher (3/12) |
| Max Gounter | Fire Department | Division Commander (8/13) |
| Jan Tanaka | Zivilist | / |
| Meine Ziele: |
| Meine Ziele sind in erster Linie die Crips weiter zu bringen. Im Moment sind wir mit den Scalettas Negativ doch das möchte ich ändern. Ich möchte mit dem Godfather reden und eventuell ein Neutralen Verhältniss schaffen. Mir ist bewusst das ein Paar Novizios von ihnen im Moment etwas respektlos zu uns sind doch darüber möchte ich mit dem Godfather reden ihm sagen das es nicht so geht. Aber auch mit den Yakuzas möchte ich unser Verhältnis stärken, ich würde entventuell mit jemanden aus der Führungesebene von ihnen reden und vielleicht mal ein Fest mit ihnen veranstalten wo man eventuell an dem Tag ein Paar Rabatte ersteigern kann. Ich möchte auch so ziemlich jede 3-4 Tag mal eine Regelabfrage durchführen da ich im Moment merke das manche Crips sich nicht so den Regeln bewusst sind und man durch Regelabfragen sich die Regeln auch mal durchließt. Ich persönlich bin auch Ziemlich interessiert an der Trello Arbeit da ich mir schon durchs Fire Department angeeignet habe und merke das manche aus der Führungsebene auch nicht immer die Anwesenheit eintragen. |
| Die RP-Geschichte von Moritz Tanaka Jr. |
| Moritz Tanaka Jr. ist eine sehr Respektvolle und Nette person, er hat durch seinen Vater der zuvor schon bei dem Crips auf dem Rang des Homies war zu den Crips gefunden. Er hat viel von seinem Vater gelehrnt und weiß dadurch auch das man in einer Gang stehts auf Befehle hören sollte. Er steht stehts zu seinen Freunden und seiner Gang, wenn jemand Hilfe benötig ist er schnell da und hilft mit. Er ist ziemlich aktiv und macht bei jeder Gang Aktion mit. |
| Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00-21:00 | 17:00-21:00 | 17:00-21:00 | 17:00-21:00 | 17:00-01:00 | 10:00-01:00 | 10:00-01:00 |
| Meine Stellunsnahme |
| ??ℎ ????? ?ℎ??? ?ü? ??? ????? ?????? ????????? ??? ?ü??? ???ℎ ü??? ???? ?ü????????? ?????. |