Beiträge von Itzj_an

Was soll ich zu dir sagen. Du bist ein Extrem Kompetenter typ mit einem Netten und Sympathischen Charakter. Du bist lange dabei und hast oft genug bewiesen das du Ahnung von dem Regelwerk hast. Du bist Pefekt für den Job des Moderators.

Bin aufjedenfall für eine Einladung zum Gespräch, viel Erfolg!

Ich Persönlich durfte dich meines Erachtens nach noch nicht im RP kennenlernen, weswegen ich keine Meinung zu dir als Person abgeben kann. Deine Bewerbung an sich ist relativ schön gestaltet und beinhaltet alles nötige. Du schreibst selber das du seit dem 27.1 wieder aktiv auf dem Server spielst was gerade mal 4 Tage sind. Meiner Meinung nach solltest du dir mit einer Bewerbung zum Moderator noch ein wenig Zeit lassen um zu zeigen das du wirklich konstant und aktiv spielst.

Aus den Gründen stehe ich Neutral zu dir und wünsche dir dennoch viel Erfolg!

Crydoz ist ein guter Typ und lange dabei. Er war schon immer sehr höflich und außerdem schon 2 mal im Team. Er hat die nötige Erfahrung und Kompetenz. Ich wüsste überhaupt nicht was gegen ihn spricht.

Aus den genannten Gründen bin ich für eine Annahme.

Hey,

Lucio war schon immer ein Aktives und Kompetentes Mitglied der Crips, er ist schon eine lange Zeit dabei und weiß wie es bei Problemen läuft. Er hatte immer ein gutes Auftreten und war immer für alle Gang Mitglieder da.

Ich bin definitiv für eine Annahme

Ich persönlich finde das er ein sehr angenehmer und freundlicher Spieler ist. Unterhaltungen sind mit ihm immer ausgezeichnet und er weiß wie er sich verhalten muss. Ich finde das er eine 2. Chance nochmal verdient hätte und sich somit beweisen kann.

Ich wäre für eine Annahme!

Mit Freundlichen Grüßen Tanaka

Jannis war immer eine Nette Person, auch wenn er manchmal ein sehr Trolliges verhalten hatte. Ich denke er meint es mit seiner Entschuldiung ernst. Ich finde das er nach diesem Fehlverhalten nochmal eine Chance sich der Besserung zu zeigen verdient hätte.

Ich wäre für eine Entbannung oder Verkürzung!

Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung

1.0 Meine Kontakt-Daten

[tabmenu]

2.0 Steam-ID

[tabmenu]

3.0 Ingame-Daten

[tabmenu]

4.0 Ziele

[tabmenu]

5.0 Roleplay Geschichte

[tabmenu]

6.0 Wann Spiele ich in der Woche

[tabmenu]

7.0 Persönliche Stellungsnahme

[tabmenu]
    1. Art des Vorschlages

[tabmenu]
    2. Beschreibung

[tabmenu]

3.0 Begründung

[tabmenu]

4.0 Inhalte

[tabmenu]

Stellungnahme

Ich würde mich über jegliches Feedback freuen.

Moin ich möchte mich zu dem Antrag auch mal äußern,

ich habe viel Zeit mit Henry verbracht. Sei es auf Prp, Rust oder ScpRp. Er hat in der ganzen Zeit nicht einmal einen Schlechten Eindruck bei mir gelassen und war immer ein Netter und Höflicher Junge. Er hatte auf dem Server zwar ein etwas trolligeres Verhalten aufgewiesen, doch hat mir vergewissert das er sich im Roleplay ändern will und ich finde das er es auf ScpRP war gemacht hat. Ich finde das er eine zweite Chance verdient hätte.

Ich bin definitiv für eine Entbannung

Moin,

auch ich wurde ebenfalls von dir voll gespammt. Doch in einem Gespräch vor ein paar Wochen hattest du dich ausdrücklich bei mir entschuldigt und Einsicht gezeigt. Es ist jetzt fast ein Jahr her und ich finde das du auch auf ScpRP zeigst das du seriös spielen kannst.

Ich wäre für eine Entbannung

Meruhna ist meiner Meinung nach ein sehr aktiver und kompetenter Spieler, er verhält sich seriös und hält sich stehts an Regeln. Er hat sich auf ScpRP als Teammitglied definitiv bewiesen und ich wüsste nicht was gegen eine Annahme sprechen würde.

Ich bin für eine annahme

1.0 Kontakt-Daten

[tabmenu]

2.0 Steam-ID

[tabmenu]

3.0 Ingame Daten

[tabmenu]

4.0 Ziele

[tabmenu]

5.0 Verwarnungen

[tabmenu]

6.0 Ban