Beiträge von Itzj_an
-
-
Was soll ich zu dir sagen. Du bist ein Extrem Kompetenter typ mit einem Netten und Sympathischen Charakter. Du bist lange dabei und hast oft genug bewiesen das du Ahnung von dem Regelwerk hast. Du bist Pefekt für den Job des Moderators.
Bin aufjedenfall für eine Einladung zum Gespräch, viel Erfolg!
-
Ich Persönlich durfte dich meines Erachtens nach noch nicht im RP kennenlernen, weswegen ich keine Meinung zu dir als Person abgeben kann. Deine Bewerbung an sich ist relativ schön gestaltet und beinhaltet alles nötige. Du schreibst selber das du seit dem 27.1 wieder aktiv auf dem Server spielst was gerade mal 4 Tage sind. Meiner Meinung nach solltest du dir mit einer Bewerbung zum Moderator noch ein wenig Zeit lassen um zu zeigen das du wirklich konstant und aktiv spielst.
Aus den Gründen stehe ich Neutral zu dir und wünsche dir dennoch viel Erfolg! -
Crydoz ist ein guter Typ und lange dabei. Er war schon immer sehr höflich und außerdem schon 2 mal im Team. Er hat die nötige Erfahrung und Kompetenz. Ich wüsste überhaupt nicht was gegen ihn spricht.
Aus den genannten Gründen bin ich für eine Annahme.
-
Hey,
Lucio war schon immer ein Aktives und Kompetentes Mitglied der Crips, er ist schon eine lange Zeit dabei und weiß wie es bei Problemen läuft. Er hatte immer ein gutes Auftreten und war immer für alle Gang Mitglieder da.
Ich bin definitiv für eine Annahme
-
Ist das nicht eher eine Sache der Direktionsleitung/Fraktionsleitung? Ich würde das auch generell mal im FBI Vorschlagen.
-
Ich persönlich finde das er ein sehr angenehmer und freundlicher Spieler ist. Unterhaltungen sind mit ihm immer ausgezeichnet und er weiß wie er sich verhalten muss. Ich finde das er eine 2. Chance nochmal verdient hätte und sich somit beweisen kann.
Ich wäre für eine Annahme!
Mit Freundlichen Grüßen Tanaka
-
Ich persönlich finde CW:RP etwas interessanter als Jvs deswegen finde ich das eigentlich eine coole idee.
-
Jannis war immer eine Nette Person, auch wenn er manchmal ein sehr Trolliges verhalten hatte. Ich denke er meint es mit seiner Entschuldiung ernst. Ich finde das er nach diesem Fehlverhalten nochmal eine Chance sich der Besserung zu zeigen verdient hätte.
Ich wäre für eine Entbannung oder Verkürzung!
-
Du warst damals schon ein gutes Mitglied der Yakuza und hatte immer nur ein Gutes Bild von dir! Du hast dich immer für deine Fraktion eingesetzt und ein Gutes Bild für die Yakuza geschafft.
Wäre für eine annahme!
Viel Erfolg
-
Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung
1.0 Meine Kontakt-Daten [tabmenu]2.0 Steam-ID [tabmenu]3.0 Ingame-Daten [tabmenu]4.0 Ziele [tabmenu]
Die Trello Arbeit ist eine der wichtigsten Aufgaben des Hood Instructors. Natürlich ist in dem falle dies auch eins meiner Prioritäten mich aktiv um das Trello der Crips zu kümmern und es stehts auf dem neusten stand halten.
Ich möchte mich stehts um anliegen und Verbesserungsvorschläge der Mitglieder kümmern. Der zu7sammenhalt ist ein wichtiger Punkt um den man sich stehts kümmern sollte um eine Starke Fraktion zu seinDaher das die es aktuell wenige Aktionen gibt die meistens abgesagt werden, möchte ich Aktionen starten um aufstehen zu eregen was mehr Mitglieder bringt.
Zu Aktionen würden auch dinge wie ab und zu mal eine Collone oder sonstiges starten.
Ich möchte jedem Zivilist der aufgenommen werden möchte, die Möglichkeit bieten das Aufnahmeverfahren durchzugehen und ein Teil der Crips zu werden. In der Zeit wo ich da war [Meistens eher Morgens oder Abends] kamen öfters mal Zivilisten zu mir die aufgenommen werden möchten. Zu dem Zeitpunkt war nie ein Mitglieder der Führungsebene da, weswegen eine Aufnahme nicht möglich war.
5.0 Roleplay Geschichte [tabmenu]
Moin, ich bin Moritz und bin in Köln am 19.02.1993 geboren. Ich bin eine ehemaliger H.B. der Crips und zeige ihnen seit eine langen Zeit meine Loyalität. Was müsst ihr über mich wissen? Ich bin eine Sehr Nette und Respektvolle Person. doch wenn es um die Mitglieder der Bloods geht kenne ich keine Gnade und bin knall hart. Außerdem bin ich eine Person die für jede Aktion zu haben ist.6.0 Wann Spiele ich in der Woche [tabmenu]7.0 Persönliche Stellungsnahme [tabmenu] -
1. Art des Vorschlages [tabmenu]2. Beschreibung [tabmenu]
Ich fände es eine gute Neuerung Rüstung kaufbar zu machen die man anschließend in sein Inventar/Lager legen kann. Dies würde es viel angenehmer machen sich schon eine gewisse Zeit vor einer Aktion oder generell vorzubereiten. Dies könnte man auch Theoretisch im VIP Shop oder sonstiges erwirbbar machen.3.0 Begründung [tabmenu]
Wie schon erwähnt wäre es eine schnellere Lösung um sich vorzeitig auf etwas vorzubereiten.Angenommen man wird gerade von einer Fraktion gesucht, oder verfolgt. Da wäre es viel angenehmer wenn man nicht zum Waffenladen müsste sondern zum nächsten Lager gehen könnte um sich auf eine Auseinandersetzung vorzubereiten.
4.0 Inhalte [tabmenu]Stellungnahme Ich würde mich über jegliches Feedback freuen.
-
Moin ich möchte mich zu dem Antrag auch mal äußern,
ich habe viel Zeit mit Henry verbracht. Sei es auf Prp, Rust oder ScpRp. Er hat in der ganzen Zeit nicht einmal einen Schlechten Eindruck bei mir gelassen und war immer ein Netter und Höflicher Junge. Er hatte auf dem Server zwar ein etwas trolligeres Verhalten aufgewiesen, doch hat mir vergewissert das er sich im Roleplay ändern will und ich finde das er es auf ScpRP war gemacht hat. Ich finde das er eine zweite Chance verdient hätte.
Ich bin definitiv für eine Entbannung
-
Moin,
auch ich wurde ebenfalls von dir voll gespammt. Doch in einem Gespräch vor ein paar Wochen hattest du dich ausdrücklich bei mir entschuldigt und Einsicht gezeigt. Es ist jetzt fast ein Jahr her und ich finde das du auch auf ScpRP zeigst das du seriös spielen kannst.
Ich wäre für eine Entbannung
-
Meruhna ist meiner Meinung nach ein sehr aktiver und kompetenter Spieler, er verhält sich seriös und hält sich stehts an Regeln. Er hat sich auf ScpRP als Teammitglied definitiv bewiesen und ich wüsste nicht was gegen eine Annahme sprechen würde.
Ich bin für eine annahme
-
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war bisher noch nicht im PoliceRP-Team
Wenn ich mich recht erinnere warst du vor einer Zeit bereits im Team von PoliceRP und bist nach 2-3 Tagen rausgeflogen.
Mit Freundlichen Grüßen
-
1.0 Kontakt-Daten [tabmenu]2.0 Steam-ID [tabmenu]3.0 Ingame Daten [tabmenu]4.0 Ziele [tabmenu]
Ich möchte als SCP-662 leuten tolles Rollenspiel bringen und als Buttler dienen. Mir fällt auf das wen ich mal Spiele es sehr selten einen gibt der SCP-662 spielt, dies finde ich sehr schade und würde das gerne ändern. Ich bekomme auch oft mit das im OOC mal nachgefragt wird ob wer SCP-662 spielen kann damit sie gutes RP machen können doch sich niemand meldet was ich persönlich auch sehr schade finde. Ich möchte als SCP-662 neue Möglichkeiten entdecken und Spaß zu haben.5.0 Verwarnungen [tabmenu]Ich habe in eine Verwarnung er halten als ich noch nicht so erfahren war, nachdem ich mir das Regelwerk einmal ausführlich durchgelesen habe habe ich keine weiter Verwarnung erhalten.
6.0 Ban [tabmenu]7.0 Spielzeiten [tabmenu]8.0 Persönliche Stellungsnahme [tabmenu] -
[tabmenu]
Schönen guten Tag lieber Oyabun und liebe Kyodais.
wir würden uns sehr gerne für ein Diplomatisches Gespräch mit ihnen Treffen. Da wir nicht wollen das dies in einer Schießerei endet, bitten wir euch darum die Waffen weg zu lassen.
Wir würden uns gerne am 06.01.2022 um 19 Uhr mit ihnen besprechen, falls dies ihnen nicht passt können sie uns gerne einen passenden Termin zusenden.
Hochachtungsvoll
Oberste Führungsebene der Bloods
-
Guten Tag,
wir haben uns dazu entschieden dich anzunehmen.
Herzlichen Glückwunsch.
-
Guten Tag,
wir haben uns leider entschieden dich abzulehnen. Wir bieten dir dennoch den Rang des Shot Callers an.
Mit Freundlichen Grüßen.