Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Bernhard Freitag

• Liebe Leser/innen,

herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission.

Ich freue mich dass ihr euch die Zeit nehmt die Bewerbung zu lesen und ich

hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß

Bewerbung als Mitglied der Ethikkommission

1. Roleplay Name:

NameJobRangAktiv
    EdenMtfLCplsehr aktiv
    Bernhard FreitagCtCaaktiv
    Bernhard FreitagSd/DiversN/Aaktiv
    Bernhard FreitagAgmOinaktiv

2. Steam Id:

STEAM_0:0:450382970

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Ethikkommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Eigentlich schon seit dem ich angefangen habe (Juni 2020) nur dazwischen hatte

ich ein paar kleine Pausen

5b. Wann spiele ich in der Woche:

TagZeit
    Mo-Do19-21 Uhr
    Fr18-22 Uhr
    Sa-So10:30-15:00 Uhr 17-21 Uhr

Zeiten können leicht abweichen

6. Gesamte Spielzeit:

2W 1D 5H

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich begeistere mich schon seit langem für die Ethik und ihrer Handlung. Nicht

nur damals als Ethiker oder Psychiater oder auch jetzt als SD bereitet es mir immer

Freude wenn ich helfen kann unethisches Verhalten zu unterbinden und zu helfen.

Es ist immer ein gutes Gefühl wenn man helfen kann und wenn man was gutes getan

hat. Recht Ordnung und Moral (speziell die Ethik) sind für mich die wichtigsten drei Punkte

im Leben. Ich sorge immer gern dafür dass Tests vorschriftsgemäß erfolgen, D Klassen

und anderes Personal nichts unethischen widerfährt, Scp's ordentlich eingedämmt

werden und ich bin auch bereit diese Punkte zu verbessern und auch immer umzusetzen.

Ich habe mich schon sehr lange mit der Ethik auseinandergesetzt, habe sehr großes Lore

Wissen und ich bin die Punkte vom letzten mal genau durchgegangen sodass ich bereit

bin und keine Fehler mache

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze sehr viel Lore Wissen und auch Ethisches (Im Rp sowohl als auch IRL) Wissen

welches das Rp stärkt und der Fd weiterhilft. Nicht nur im Sd oder in meinen ehemaligen

Jobs sondern auch in anderen verhalte ich mich Ethisch korrekt und Kompetent. Ich habe mich

seit dem letzte Gespräch intensiv mit den Punkten und auch anderen Ethischen Verhaltensweisen

beschäftigt und bin jetzt in der Lage meinen Job als Ethiker mit höchster Kompetenz zu

machen und anderen weiter zu helfen. Ich bringe außerdem viel Erfahrung als Sd mit

und handle daher schnell und korrekt. Ich reagiere was Code's, Funk's etc. angeht sehr

schnell und ich weiß auch was zu tun ist. Ich weiß innerhalb von 4 Wochen nur gut

1D zusätzliche Spielzeit zu haben spricht nicht ganz für mich aber ich habe die Zeit damit

verbracht mich intensiv mit der Ethik zu befassen sodass ich auf alles bereit bin und

keine Fehler zu machen. Jetzt bin ich wieder mit voller Effektivität und Aktivität dabei.

Zu meiner Zeit als Ws und Psych. habe ich Tests immer ethisch gestaltet und deshalb

habe ich auch Erfahrung von der anderen Seite und kann besser entscheiden was wichtig

und was verschwenderisch ist (manchmal ist es offensichtlich aber in den Fällen wo es

unklar ist weiß ich was richtig ist). Ich bringe wie schon oben erwähnt viel Erfahrung in

ethischen Jobs und auch Management Jobs mit. Ich bin sehr aktiv auf Scp Rp und ich

bin sehr ehrgeizig, bleibe am Ball und am wichtigsten ist dass ich niemals aufgebe bis

ich eine Lösung finde. Egal was passiert ich probiere immer die Anzahl der Opfer zu

minimieren bis sogar aufzulösen (soweit es die Regeln zulassen).

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

Ich habe zwei inaktive Warns Mitte 2020

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auch keinem Mg Server gebannt

10. Rp Story:

Tut mir leid aber den Teil lasse ich aus

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer ist die E-11

12. Schlussworte:

Zuerst mal bedanke ich mich fürs Lesen. Sollte es irgendeine Kritik geben

bitte einfach eine Pm oder Kommentar schreiben da ich mich verbessern

will sofern es was gibt. Diesmal hat es mich knapp 1:40 gebraucht

also wäre es nett wenn man Dislikes begründet, es ist aber natürlich

kein muss. Ik ich war seit gut 1-2 Wochen Sd da er fast nie frei ist aber

ich hoffe dass es kein alt zu großes Problem ist. Ich wünsche euch allen

noch einen schönen Tag

Ps heute schaffe ich es nicht on zu kommen. Wenn mich jemand im Rp sehen will, ich bin morgen am Nachmittag wieder da

2 Mal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Rang hinzugefügt

• Guten Abend Herr Freitag,

die Ethikkommission lädt Sie auf ein Gespräch ein, um Sie besser kennenlernen zu können.

Im Zuge dessen kann ich Ihnen einen Termin am Sonntag dem 19.12.2021 um 18:00 Uhr anbieten. Wenn Sie diesen Termin als zu kurzfristig empfinden so können Sie sich bei mir melden, um einen Alternativtermin auszumachen.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "****"

• Sehr geehrter Herr Freitag,

nach unserem Gespräch und einer kurzen internen Beratung hat sich die Ethikkommission dazu entschieden, Ihre Bewerbung anzunehmen.

Im Zuge unserer Zusammenarbeit erhalten Sie von uns die Bezeichnung [E-11]. Ihren Codenamen können Sie sich aussuchen.

Auf eine gute Zusammenarbeit

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-09] "Panama"

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.