Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Bernhard Freitag

• Liebe Leser/innen,

willkommen zu meiner Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission. Ich freue

mich dass ihr euch die Zeit nehmt und hoffe die Bewerbung gefällt euch. Ich wünsche

viel Spaß beim Lesen.

Bewerbung als Mitglied der Ethikkommission

1. Roleplay Name:

NameJobRangAktiv
    EdenMtfSpcSehr aktiv
    Bernhard FreitagAgmOsemi aktiv
    Bernhard FreitagDivers/SdN/Aaktiv

2. Steam Id:

STEAM_0:0:450382970

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten als
    Ethikkommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 6. Juni 2020

5b. Wann spiele ich in der Woche:

TagZeit
    Montag19-21 Uhr
    Dienstag19-21 Uhr
    Mittwoch19-21 Uhr
    Donnerstag19-21 Uhr
    Freitag17-22 Uhr
    Samstag10-15 und 17-22 Uhr
    Sonntag10-15 und 17-22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:
    2W 0D 1H 0M

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich begeistere mich sehr für die Ethik und ihren Handlungen. Nicht nur als Ethiker

damals sondern auch als Sd bereitet es mir immer Freude wenn ich im Funk höre ich

muss für Ordnung sorgen und unethisches Verhalten unterbinden. Es ist immer ein gutes

Gefühl wenn man weis man hat was gutes getan und jemanden geholfen. Recht, Ordnung

und Moral sind für mich die drei wichtigsten Punkte im Leben. Ich sorge immer gern dafür dass

D Klassen und anderes Personal Ordnungsgemäß behandelt wird, Scp`s Ordentlich eingedämmt

werden sodass nichts schlimmes passiert und dass niemanden etwas unethisches widerfährt.

Ich will Außerdem sorgen dass diese Punkte verbessert werden und diese auch umsetzen.

Ich habe mich schon sehr lange mit der Ethik auseinandergesetzt und habe es mir zum Ziel

gemacht beizutreten. Ich besitze auch sehr viel Lore wissen und es hat damals als Ethiker

echt Spaß gemacht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze sehr viel Lore wissen welches zur Stärkung des Rp's führt. Ich reagiere sehr schnell

auf Funk's und Code's und reagiere entsprechend der Situation. Außerdem verhalte ich mich auch

in anderen Jobs Ethisch und kompetent. Wenn sich jemand nicht Ethisch verhält oder sich unethisch

behandelt fühlt weiß ich genau was zu tun ist und bin auch immer in der Lage dementsprechend

zu handeln. Aus Fehlern lerne ich schnell und ich bin offen für Kritik. Aus dem Job Sd und damals

aus der Ethik bringe ich eine Menge Erfahrung mit. Als Sd bin und handle ich sehr Kompetent, zeigte

mich aber auch in anderen Jobs als aktiv und ethisch. Zu meiner Zeit als Psychiater und Ws habe

ich alle Tests sehr ethisch gestaltet und mir war damals das Wohl der Fd sehr wichtig. Ich bringe

aber auch auf anderen Servern Erfahrung mit. Auf einem war ich Ethiker und O5 (Crimson Gaming

war der Name des Servers aber der ging Off). Ich bin sehr aktiv auf Scp Rp und ich würde sehr viel

Zeit als Ethiker verbringen. Ich bin sehr nett, ehrgeizig und gebe nie auf. Ich bleibe immer am Ball.

Außerdem höre ich mir gerne die Probleme von anderen an und versuche eine Lösung zu finden.

Egal was passiert ich versuche immer so wenige Opfer wie möglich zu haben (soweit es die Regeln erlauben).

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
    Ich habe zwei inaktive Warns von Mitte 2020

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde von keinem Modern Gaming Server gebannt

10. Rp Story:
    Sry aber diesmal keine

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
    Meine Wunschnummer ist die E-12 sofern diese verfügbar ist.

12. Schlussworte:
    Ich weiß es ist noch nicht Sonntag und die 2 Wochen sind nicht ganz um aber ich hab morgen nicht

so viel Zeit für eine Bewerbung. Sollte es eine Kritik oder ein Dislike geben bitte mir per Pm oder

in den Kommentaren schreiben warum weil ich will mich für nächstes mal bessern. Es hat mich

diesmal 1:25 Stunden gebraucht deshalb wäre es nett wenn man sowas kommentiert ist aber natürlich

kein muss. Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche noch einen schönen Tag/ Abend

• Sehr geehrter Herr Freitag,

die Ethikkommission hat sich dazu entschlossen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen, um Sie besser kennenlernen zu können.

Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 03.11.2021 um 19:00 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

[██] ███

• Sehr geehrter Herr Freitag,

die Ethikkommission hat sich nach unserem Gespräch dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Die Gründe haben wir Ihnen bereits genannt. Bitte nehmen Sie sich mindestens vier Wochen Zeit, um sich mit den genannten Punkten näher zu beschäftigen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!
    Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Brom"

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.