1. Kontakt:
| Steam | Discord | Teamspeak |
| Putin | Gaara?#6924 | Gaara |
2. Steam-ID:
STEAM:0:1:207598580
3. Ingame-Daten:
| Name | Stefan Rosin | Muhammed Arfa | Ömer Lee | Dio Kalufu |
| Regiment | US Army Infanterie | Türkische Militärpolizei | Zivilist | Belgische Scharfschütze |
| Rang | Privat | 1/16 | Leutnant General |16/16 | n/a | Privat | 1/16 |
4. Ziele:
✰ Aktivität & Kompetenz der Einheitsleitungen prüfen.
Ich möchte die Aktivität & Kompetenz der derzeitigen Einheitsleitungen prüfen und ggf. diese mit absprache des Generalstabs druch Kompetente Personen ersetzten.
✰ Dem General helfen
Ich möchte dem General eine Rechtehand sein indem ich ihm helfe seine Ziele durchzusetzten und ihm bei seinen Aufgaben zuhelfen.
✰ Meine Einheit
Ich möchte dennoch meiner Einheit beiseite stehen das wenn sie hilfe brauchen ich natürlich helfe wie allen anderen in der Koalition.
✰ Regeln
Ich möchte zusammen mit der Türkischen Militärpolizei die Straffen verhärten das heißt sollte sich jemand nicht an die Koalitions Regeln halten wird dieser Bestraft
5. RP-Geschichte:
m 3. Juli bin ich der Türkischen Militärpolizei beigetreten mit der Leitung von einem ehemaligen BGEN Nail Celik und als Oberleutnant Ömer Yildirim. Die Türkische Militärpolizei war damals aktiver als sie es heute ist. Als die beiden dann abgegeben haben wurde die Einheit inaktiver bis gar keine mehr da waren.
Nachdem dann der ehemalige Oberst, Petrov Smirnow abgegeben hat, dachte ich mir warum bewerbe ich mich nicht und baue die Einheit neu auf was ich auch geschafft habe mit der Hilfe von Ahi aka Ahmed Kruppstahl. Und heute kann ich sagen es hat sich gelohnt die Zeit investiert zu haben.
(PS: ist von meiner alten Bewerbung übernommen)
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:30 Uhr | 16:00 - 22:30 Uhr | 14:30 - 22:30 Uhr | 14:30 - 22:30 Uhr | 16:30 Uhr - Open end | Unterschiedlich | Unterschiedlich |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe natürlich das sie euch gefallen hat.
MFG Muhammed Arfa aka Gaara