Dunwood zum Map Voting-System hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Eine weitere Map für das Map Voting-System.

2. Beschreibung:

Ich möchte hier den Vorschlag für Dunwood im Map Voting-System bringen.

3. Begründung:

Ich habe mir die Map letztens genauer angeschaut und bin der festen Ansicht, dass diese sehr viel Potenzial für RP bietet. Die Map ist vergleichsweise recht groß und bringt die Möglichkeit mit, allen Fraktionen eine angemessene Unterkunft zu bieten. Bei beispielsweise Geiselnahmen, hätten die Rpler viel mehr Möglichkeiten sich zu verstecken und zu agieren. Bei Dunwood ist es nicht so, wie bei New Exton, dass man 4 Hauptstandorte hat, welche dann einfach vom PD abgefahren werden. Dunwood hat zig Lagerhallen und Häuser, welche effektiv für RP genutzt werden können.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1974653004

• luca1197

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Moin,

einige erinnern sich sicher noch an die Zeit, als Dunwood auf PRP war. Ich stimme deiner Begründung großteils zu, aber dabei sollte man folgende Aspekte noch mit bedenken:

- Die Map ist ziemlich grell und damals gab es so einige Beschwerden von Usern, dass dies ein unangenehmes Gefühl gegeben hatte beim spielen der Map

- Die Map ist zwar groß, aber auch etwas zu groß. Damals haben sich selbst bei großen Userzahlen auf dem Server, Spieler meist sehr selten getroffen und es hatte sich immer ziemlich leer angefühlt, wodurch zeitweise kaum RP entstanden ist

Im ganzen stehe ich trotzdem positiv dazu, ich möchte nur, dass sich die Spieler über diese Punkte bewusst sind. Die Map hat zwar einige Nachteile und auf Dauer würde sie bestimmt einige User dazu bringen vom Server runterzugehen, aber fürs Map Voting-System ist sie gut geeignet, da sie durch die genannten Punkte von Burns definitiv eine Abwechslung wäre.

LG Striker

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.