Beschwerde gegen Brian May Jr. & Nexxo

• 1. Administrator:

BrianMay
    und Magnum_12

1b. Steam-ID:

SteamID Magnum_12: STEAM_0:0:456695294

SteamID Brian May Jr.: STEAM_0:1:182375682

2. Verstoß:

AdminAbuse. Die haben mir Call gedrückt ich wollte die jagen und dann sind die da rein genoclipt wie bei den Bewiesen zu sehen

3. Deine Verstöße:

Keine. Meiner seits ist alles Regelkonform abgelaufen und ich habe zu diesem Zeitpunkt nur das RP Gefördert!

4. Datum:

13.12.2021 23 Uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Brian May Jr.
    Bronco White

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: SteamIDs hinzugefügt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Brian May Jr“ zu „Beschwerde gegen Brian May Jr. & Magnum_12“ geändert.
  • Hallo,

zu aller erst möchte ich Magnum_12 in Schutz nehmen und sagen, dass er rein gar nichts mit dir Situation zu tun hatte. Die hauptsächlich Beteiligten waren in diesem Falle Nexxo und Brian May.

Nun zu der Situation insgesamt:
    Ich muss hierbei nicht viel darum reden und kann lediglich sagen, dass ein Abuse vorliegt, welcher aber nicht direkt der Userschaft geschadet hat.

Aufgrund dessen wurde Brian May auf den Rang des Moderators degradiert.

Nexxo wird teamintern sanktioniert, da seine Arbeit als Superadmin hier überwiegt. Hierbei handelt es sich jedoch um Haaresbreite und in Zukunft darf keinerlei Ausrutscher mehr auftreten.

In dem Sinne akzeptiert.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Nils

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Brian May Jr. & Magnum_12“ zu „Beschwerde gegen Brian May Jr. & Nexxo“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.