1. Roleplay Name:
| MTF | D5 793 "Suzuya" | CPT [15/18] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:215239032
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job des "GOC White Suits"
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 21.4.21 aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
09w 2d 14h 25m 10s
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Da ich selber wieder gemerkt habe das ich auch Abwechslung brauche und nicht den ganzen Tag als MTF
durch die FD chillen und auch mal wieder was Neues brauche, dass ich jetzt nicht so oft oder Lange gemacht habe, damit meine ich sowas wie Tests. Bevor ich wirklich MTF gespielt habe und dort aktiv wurde, war ich auch eine ganze Zeit Wissenschaftler und habe mir dort oft mit anderen Leuten oder auch alleine irgendwelche Tests überlegt, die man dementsprechend machen konnte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich denke, wenn ich wieder in den Flow komme was das Wissenschaftler da sein angeht ich da coole und auch spannende Tests austüfteln kann, da es ja auch neue SCPs gibt kann man sich auch coole Sachen, überlegen da ich mir öfters schon wieder Gedanken gemacht habe, ob ich wieder zu den Wissenschaftlern will und dort meine Zeit reinstecke und etwas weniger MTF spiele. Ich denke, auch wenn die GOC keine reine Raid GOI ist das ich mit meinen Erfahrungen aus der SH und der MTF da auch bei Raids und bei der Flagge nützlich sein kann, und dort auch gut helfen kann da ich denke das ich in diesem Punkt mit am besten Weiß wie man an verschiedenen Punkten in der FD oder auch bei der Flagge Stellungen aufbaut die auch mal so 10min Gehalten werden können. Ich war auch eine Lange Zeit in der SH und dort habe ich auch meine Erfahrungen gemacht wie es in einer GOI abläuft und wie man in einem Team funktionieren muss.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
10. RP-Story:
/////
11. Schlussworte:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung
LG Dean