Beiträge von REDSTEVE

Social-Media-App Experiment

Hallo liebe MG-Community

Diese kleine Umfrage ist ein kleines Projekt mit ein paar Kollegen, das entsprechend später von uns entwertet und bewertet wird. Somit wenn ihr Lust und 2-3 min eurer Zeit uns schenken wollt, seid ihr herzlich dazu eingeladen, hier an dieser Umfrage teilzunehmen.

( Es ist nichts atemberaumbende mit dem Fragen wobei ein paar es für ein Schulprojekt helfen würde)

Die Umfrage handelt sich, um die Frage, wie eine Person über Social-Media in ihrem Leben beeinflusst wird. Dabei haben wir die Umfrage in zwei Links unterteilt, die dasselbe Format haben, aber unterschiedliche Oberthemen anbieten. Im Generellen fragen wir uns, welche Social-Media-Apps, TikTok, YouTube usw. eine Person auf seine Aktivitäten oder Hobbys beeinflussen.

Deshalb bewerten wir zumindest hier, wie die Apps sich auf eure Kochkünste oder eurem Musikgeschmack einwirken.

Falls die Links zu unklar sind für den einen oder anderen, werden sie einen auf Microsoft Forms weiterleiten, sowie kommt die nächste Frage wenn man die vorherige beantwortet:

--> Musikgeschmack ; --> Kochaktivitäten

Wie schon oben erwähnt. Damals als die GOC auf dem Server war, gab es häufig seitens der Spielerschaft allgemein Abneigung oder Ablehnung gegenüber der GOC

Des Weiteren würde man einfach WS/CT 2.0 machen, wo man nicht eine Fraktion extra erstellen müsste. Ohne ein neues Konzept oder ähnliches würde dieses Projekt nicht weit kommen.

Es würde sich einfach nur alles wiederholen. Da kann man es sich es auch sparen.

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von REDSTEVE

1. Roleplay Name:

Fraktion

Name & Rang

Aktivität

Contaiment Team

“Purple Steve” | [9/17]

Semi Aktiv

Global Occult Coaliton

"Blue Steve" |Director [14/14] (Noch)

Sehr aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:0:182527526

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz als Renegade Marshal der Enforcer in der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mai 2021 aktiv auf dem Server.

In den Letzten Wochen war ich weniger Aktiv als Damals wegen dem MvT Reales

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Dadurch dass momentan die GOC leider verschwinden musste und ich nicht somit einfach allgemein mit meinem Dasein verschwinden will (außer CT) da es mir regelmäßig Spaß gemacht hat sowie, dass dort tolle Menschen sind, die ich durch meine Zeiten innerhalb der GOC kennengelernt habe, würde ich deswegen auch somit in der „neuen“ GOI wieder einmal versuchen meine Freude zu entfachen und Spaß und Laune mit neuen Mitmenschen zu bekommen sowie mit alten Mitmenschen.

Deswegen würde ich mich auch allgemein einfach dann wieder freuen neue Gesichter kennenzulernen sowie die alten die vergangen sind, da es oft toll ist einfach Menschen zu helfen und nett zu denn zu sein egal, wie die sind. Natürlich hat auch die CI eine Tolle Lore genau wie die GOC Lore dazu anfangs Zeiten wo es noch keine GOC gab war ich bei den mündlichen Versuchen dabei.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Für mich würden viele Punkte dafür sprechen, natürlich gibt jedoch auch immer Punkte, die dagegen sprechen.

Zu aller erst kommen wir mal zu den Punkten, die für mich sprechen, warum ich allgemein angenommen werden sollte:

Zumal bin ich noch innerhalb der GOC Leitung seit einem sehr, sehr geraumen Zeitraum, dadurch konnte ich mir sehr viel Erfahrung sammeln mit Führungs-Kompetenz sowie den Aufbau einer Struktur innerhalb der GOC, die mehrere Aspekte von mir zeigen wie z. B. weiß ich wie man eine autoritäre Person sein kann damit die Leute auch entsprechend auf einem Hören. Doch auch zeige ich eine hohe Verantwortung sowie allgemein Verwaltung für alles wo wir innerhalb der GOC noch am Anfang standen, dadurch weiß ich wie man sich um bestimmte Sachen kümmert, Dokumente erarbeitet sowie allgemein Pläne durchführen, mit Trello etc. … und Veranstaltungen für die ganze Gruppe natürlich will ich auch eine Tolle Atmosphäre schaffen damit es innerhalb der CI keine Streitigkeiten gibt

Unter anderem bin ich in der Lage für Raids, Flaggen Kämpfe, Counter Pläne und Taktiken zu überlegen vielleicht bin ich jetzt nicht der allerbeste in PvP da würde ich mich eher Semi einstellen lassen jedoch versuche ich oftmals auch mehr mit dem Schild eher vieles zu Tanken sowie es auch der Tank tun sollte

Ich bin auch ein sehr netter Typ, mit dem man offen reden kann, um allgemein Schwierigkeiten zu klären,

wenn es mal Situationen vorkommen sollte, auf der Of kann ich gut mit RP umkommen sowie habe ich auch allgemein Spaß daran bei bestimmten Situationen wie z. B. Smalltalk führen kleine Spiele oder witzige Events.

Ich bin auch eine sehr Ruhige Person, die oftmals in hitzigen Situationen den Kopf bewahren kann.

Zu Punkten, die gegen mich sprechen könnten:

Natürlich hat es seine Vorteile, sehr nett zu sein, jedoch auch Nachteile. Ich bemühe mich natürlich, wenn es um Straffen geht, auch Konsequenz zu sein jedoch sehe ich meine Konsequenz immer ein wenig anders da ich oftmals denke, dass man Menschen eine Zweite Chance geben sollte (wenn es natürlich auch kein schlimmes vergehen war) durch diese Nettigkeit von mir hatte ich deswegen auch als Vize jemand der eher Deutlich strenger als ich ist. Somit konnte man um diese Strafen mehr gekümmert werden.

Ein weiterer Punkt wäre, dass die CI Fraktion eine PvP Fraktion ist, da denke ich mal, dass man auch eher ein erfahrener Schütze sein sollte. Jedoch bin ich kein so toller schütze der irgendwie viele Frags Schaft pro Raid

Ich bin jemand der eher Semi Schießen kann, der mehr mit dem Schild arbeitet, um meine Leute auch zu decken oder Dauerfeuer macht, um Rückendeckung zu geben, sowie vielleicht mal Kugeln zu schlucken um z. B. Verletzte zu schützen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich hatte in meiner Anfangszeit ein RDM warn, der jedoch schon lange weg ist, denn Warn habe ich bekommen als ich in der Lcz während CR eine Gefesselte Dclasse getötet habe

10. RP-Story:

Da dieser Teil freiwillig ist, muss ich mir überlegen, ob ich eine schreibe

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich, dass ihr es so weit geschafft habt meine Bewerbung zu lesen

und wünsche euch auch ein schöner Tag

Meruhna ist ein Toller er besitzt die nötige Kompetenz für die Aufgaben die er Bewältigen muss

Sowie war er eine tolle Bereicherung innerhalb der GOC, da er als Vize so gut wie möglich die Aufgaben und mehr Bewerkstelligen konnte

Nichtsdestotrotz ist er ein netter Kollege, der auch bei Problemen immer versucht zu helfen

Somit bin ich für eine Annahme

Da kann ich auch mal mein Senf dazu geben

Als Spieler der schon länger als 1 Jahr in der GOC ist und versucht hat so viel wie es geht sehr viel Mühe investiert hat, um das RP zu erweitern, sowie denn Spielspaß für die Leute innerhalb der GOC abseits von Tests

Bezüglich meinte man ja alles dreht sich nur um Tests jedoch ist es nicht das einzige was das RP von uns ausspricht wir haben

Viele weitere Sachen entworfen, die zusammen mit der FD zu tun haben.

Jedoch oftmals ist es leider so wenn man neue Ideen auslöffelt wie z. B. dass unsere White Suits auch Tests Begleiten können (Als 2 Unterstützung Einheit, wenn z. B. kein Mtf kommt) oder den Orange Suit in die MB und den AGM zuschauen / Fragen stellen oder Tipps geben etc...und es entsprechend auch versucht wurde es im Vertrag auch reinzupacken, dass das HM oftmals quer dagegen war gut da kann man es auch verstehen (wir sind auch nur eine GOI: Wir sind nicht ein Teil der FD: Lore sachen) jedoch sind wir auch Partner wo wir leider oftmals nicht so anerkannt worden seitens vom HM.

Jedoch, wenn auch Ideen von unserer Seite entstanden sind wurden die nur oftmals abgelehnt oder auch nur zugelassen, mit speziellen Regeln, damit wir eher eingeschränkt sind bei der Tätigkeit

Ab und zu ging natürlich auch etwas durch wie z. B. eine erweiterte Inspektion mit Technikern etc...

(Wo man dann auch ein wenig eingeschränkt wurden mit Babysittern)

Ist eben so kann man wohl nichts mehr dran ändern

Zum Teil bezüglich es sind ja nur RP Leute die sich extra beworben haben, um RP zu machen ja und nein beides stimmt

Ja die haben sich beworben, um RP zu machen, dass auch oftmals toll war jedoch auch nein nur, weil es eine RP GOI ist

Heißt es, nicht dass wir nicht kämpfen können. Deswegen gab es auch denn Konzept, dass wir 2 Fraktionen verkörpern.

Wie als Münze, mit der einen Seite des RPs sowie der anderen mit dem PVP

Jedoch nach meiner Meinung nach hätte das Konzept besser funktioniert. Hätte sich das HM sich nicht zu sehr quer gestellt.

Man hätte sonst auch gerne deren Wunsch nach gehen können und einfach sagen ok dann werden wir auch dann eben Teil der FD

Dann könnten die es auch nicht immer als Ausrede nutzen.

Wahrscheinlich hätte es dann mehrere Möglichkeiten dann auch gebracht bezüglich, dass mehr Ideen angenommen werden würden

Sowie, dass allgemein mehrere Einschränkungen unsere Seite dann auch wegfallen würden

Dass man mehr mit den Einheiten reden könnte sowie mit denen zu interagieren

Oder es wäre sogar komplett in die andere Richtung wer wei alles wäer da möglich gewesen

Natürlich finde ich es schade, dass die GOC gehen muss, wo ich so viel Mühe reingesteckt habe, wo das Konzept so gut es auch ging geklappt hat

Jedoch, wenn das eben die Entscheidung von der Serverleitung ist, dass die CI kommen soll werde ich mich auch nicht dagegen stellen

Weil es eben so dann ist

(Mit diesem Beitrag will ich keine Person schlecht dastehen lassen oder kritisieren)

Ich hatte auch so ein Fall mal gehabt bezüglich wie es passieren könnte

Und zwar war ich eine Dclasse bin zu Riot Trupper gewechselt (Notfall Einheit) Wir wurden züruck gerufen. Jedoch bin ich innerhalb des Timers Job gewechselt,

Und zwar zum Techniker, Ein paar Sekunden später bin ich an 966 gestorben und wurde automatisch wieder Dclasse Gesetz mit den items des Techniker.

Somit Denke ich hat es damit zu tun dass man Momentan Dclasse ist --> Geht in eine Notfall Einheit---> Einheit wird zurück gerufen --> Bevor der Timer vorbei ist Job wechseln ---> Bei 966 Sterben --> Autmatisch wird nach den Tod man zum Anfangs Beruf gesetzt und Bekommt die Items des Verstorbenden Char

Ich denke mal es hat etwas mit den Zurücksetzen in ein Beruf zu tuen wenn man sie zurückruft da es vielleicht irgendwas damit zu tun hat dass man während des Sleeps stirbt