Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von REDSTEVE
1. Roleplay Name:
Fraktion | Name & Rang | Aktivität |
Contaiment Team | “Purple Steve” | [9/17] | Semi Aktiv |
Global Occult Coaliton | "Blue Steve" |Director [14/14] (Noch) | Sehr aktiv |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet:
STEAM_0:0:182527526
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Platz als Renegade Marshal der Enforcer in der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Mai 2021 aktiv auf dem Server.
In den Letzten Wochen war ich weniger Aktiv als Damals wegen dem MvT Reales
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Dadurch dass momentan die GOC leider verschwinden musste und ich nicht somit einfach allgemein mit meinem Dasein verschwinden will (außer CT) da es mir regelmäßig Spaß gemacht hat sowie, dass dort tolle Menschen sind, die ich durch meine Zeiten innerhalb der GOC kennengelernt habe, würde ich deswegen auch somit in der „neuen“ GOI wieder einmal versuchen meine Freude zu entfachen und Spaß und Laune mit neuen Mitmenschen zu bekommen sowie mit alten Mitmenschen.
Deswegen würde ich mich auch allgemein einfach dann wieder freuen neue Gesichter kennenzulernen sowie die alten die vergangen sind, da es oft toll ist einfach Menschen zu helfen und nett zu denn zu sein egal, wie die sind. Natürlich hat auch die CI eine Tolle Lore genau wie die GOC Lore dazu anfangs Zeiten wo es noch keine GOC gab war ich bei den mündlichen Versuchen dabei.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Für mich würden viele Punkte dafür sprechen, natürlich gibt jedoch auch immer Punkte, die dagegen sprechen.
Zu aller erst kommen wir mal zu den Punkten, die für mich sprechen, warum ich allgemein angenommen werden sollte:
Zumal bin ich noch innerhalb der GOC Leitung seit einem sehr, sehr geraumen Zeitraum, dadurch konnte ich mir sehr viel Erfahrung sammeln mit Führungs-Kompetenz sowie den Aufbau einer Struktur innerhalb der GOC, die mehrere Aspekte von mir zeigen wie z. B. weiß ich wie man eine autoritäre Person sein kann damit die Leute auch entsprechend auf einem Hören. Doch auch zeige ich eine hohe Verantwortung sowie allgemein Verwaltung für alles wo wir innerhalb der GOC noch am Anfang standen, dadurch weiß ich wie man sich um bestimmte Sachen kümmert, Dokumente erarbeitet sowie allgemein Pläne durchführen, mit Trello etc. … und Veranstaltungen für die ganze Gruppe natürlich will ich auch eine Tolle Atmosphäre schaffen damit es innerhalb der CI keine Streitigkeiten gibt
Unter anderem bin ich in der Lage für Raids, Flaggen Kämpfe, Counter Pläne und Taktiken zu überlegen vielleicht bin ich jetzt nicht der allerbeste in PvP da würde ich mich eher Semi einstellen lassen jedoch versuche ich oftmals auch mehr mit dem Schild eher vieles zu Tanken sowie es auch der Tank tun sollte
Ich bin auch ein sehr netter Typ, mit dem man offen reden kann, um allgemein Schwierigkeiten zu klären,
wenn es mal Situationen vorkommen sollte, auf der Of kann ich gut mit RP umkommen sowie habe ich auch allgemein Spaß daran bei bestimmten Situationen wie z. B. Smalltalk führen kleine Spiele oder witzige Events.
Ich bin auch eine sehr Ruhige Person, die oftmals in hitzigen Situationen den Kopf bewahren kann.
Zu Punkten, die gegen mich sprechen könnten:
Natürlich hat es seine Vorteile, sehr nett zu sein, jedoch auch Nachteile. Ich bemühe mich natürlich, wenn es um Straffen geht, auch Konsequenz zu sein jedoch sehe ich meine Konsequenz immer ein wenig anders da ich oftmals denke, dass man Menschen eine Zweite Chance geben sollte (wenn es natürlich auch kein schlimmes vergehen war) durch diese Nettigkeit von mir hatte ich deswegen auch als Vize jemand der eher Deutlich strenger als ich ist. Somit konnte man um diese Strafen mehr gekümmert werden.
Ein weiterer Punkt wäre, dass die CI Fraktion eine PvP Fraktion ist, da denke ich mal, dass man auch eher ein erfahrener Schütze sein sollte. Jedoch bin ich kein so toller schütze der irgendwie viele Frags Schaft pro Raid
Ich bin jemand der eher Semi Schießen kann, der mehr mit dem Schild arbeitet, um meine Leute auch zu decken oder Dauerfeuer macht, um Rückendeckung zu geben, sowie vielleicht mal Kugeln zu schlucken um z. B. Verletzte zu schützen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich hatte in meiner Anfangszeit ein RDM warn, der jedoch schon lange weg ist, denn Warn habe ich bekommen als ich in der Lcz während CR eine Gefesselte Dclasse getötet habe
10. RP-Story:
Da dieser Teil freiwillig ist, muss ich mir überlegen, ob ich eine schreibe
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich, dass ihr es so weit geschafft habt meine Bewerbung zu lesen
und wünsche euch auch ein schöner Tag