Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von REDSTEVE
1. Roleplay Name:
Fraktion | Name & Rang | Aktivität |
Contaiment Team | “Purple Steve” | [9/17] | Semi Aktiv |
Global Occult Coaliton | "Blue Steve" |Director [14/14] (Noch) | Sehr aktiv |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet:
STEAM_0:0:182527526
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Platz als Renegade Marshal der Enforcer in der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Mai 2021 aktiv auf dem Server.
In den Letzten Wochen war ich weniger Aktiv als Damals wegen dem MvT Reales
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Dadurch dass momentan die GOC leider verschwinden musste und ich nicht somit einfach allgemein mit meinem Dasein verschwinden will (außer CT) da es mir regelmäßig Spaß gemacht hat sowie, dass dort tolle Menschen sind, die ich durch meine Zeiten innerhalb der GOC kennengelernt habe, würde ich deswegen auch somit in der „neuen“ GOI wieder einmal versuchen meine Freude zu entfachen und Spaß und Laune mit neuen Mitmenschen zu bekommen sowie mit alten Mitmenschen.
Deswegen würde ich mich auch allgemein einfach dann wieder freuen neue Gesichter kennenzulernen sowie die alten die vergangen sind, da es oft toll ist einfach Menschen zu helfen und nett zu denn zu sein egal, wie die sind. Natürlich hat auch die CI eine Tolle Lore genau wie die GOC Lore dazu anfangs Zeiten wo es noch keine GOC gab war ich bei den mündlichen Versuchen dabei.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Für mich würden viele Punkte dafür sprechen, natürlich gibt jedoch auch immer Punkte, die dagegen sprechen.
Zu aller erst kommen wir mal zu den Punkten, die für mich sprechen, warum ich allgemein angenommen werden sollte: