Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition
1. Roleplay Name:
| Psychiater | Ethik-Kommission | Alpha-1 |
| Dr. Alex Steinmeier | [E-09] Panama | A1 345 "Revenge" |
| Generaloberstabsarzt | Kommissar |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16. Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich bei der Global Occult Coalition als Orange Suit
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit dem 12.05.2021 aktiv auf denn SCP-RP Server
6. Gesamte Spielzeit:
06w 2d 12h 07m 22s
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich wollte mich schon etwas länger für eine GOI bewerben. Ich hatte lange überlegt, ob es die SH wird oder die GOC. Ich habe mich für die GOC entschieden, aufgrund der vielen RP-Aspekte, die diese GOI bietet. Als Ethiker konnte ich ebenfalls schon einige Tests der GOC beiwohnen. Ich bewerbe mich insbesondere für die Orange Suit, weil mir im Allgemein das MedicRP viel Spaß macht und ich der GOC mit meinen MedicRP helfen möchte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Aufgrund meiner Erfahrung als Feldsanitäter weiß ich, wie ich im Kampf reagieren muss, um meine Kameraden effektiv zu schützen und zu behandeln. Zudem war ich damals als die neue Leitung ernannt wurde auch bereits Mitglied der GOC womit ich, wenn sich nichts Großartiges geändert hat, einiges an Vorwissen besitze. Zu meiner Person kann ich sagen das ich sehr Kritik und Lernfähig bin.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| Eric Stone | RDM | 20:42:29, 18.05.2021 |
Ich habe denn warn bekommen, weil ich als SCP-999 mit /sleep jemanden gekillt habe. Ich persönlich wusste nicht, dass man dadurch Leute töten kann. Dennoch sehe ich diesen dummen Fehler ein.
10. RP-Story:
-
11. Schlussworte:
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat. Mir persönlich fiel es nicht grade leicht, die Bewerbung zu schreiben. Deswegen hoffe ich, dass sie nicht allzu schlecht ist. Sollte ich nicht angenommen werden, werde ich trotzdem weiterhin ein aktiver Teil der SCP-RP Community bleiben.