Roleplay-Name
| Fraktion | Psychiater/Feldsanitäter | Sonstiges |
| Name | Zofia Nowak | Nao Gold |
| Rang-Hierarchie | 5/10 | N/A |
| Aktivität | Sehr aktiv | N/A |
Steam-ID
STEAM_0:1:516539178
Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Job des Corpsman/Orange Suit.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele Aktiv seit dem September 2021.
Spielzeit
Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten
Die GOC ist eine sehr interessante GOI [Group of Interest] und ich bin an diese nicht nur auf dem Server sondern nach der Lore an dieser interessiert.
Ich möchte das RP weiter bringen jedoch auch Aktiv als "Orange Suit" im Kampf unterstützen.
Zudem möchte ich aktiv als GOC-Wissenschaftler Tests machen und damit das RP zwischen der Foundation und der GOC weiter bringen.
Ich bin zudem jemand die sehr gerne das RP ausspielt was ich spielen kann und die GOC würde mir genug von diesem bieten.
Außerdem bräuchte ich auch einmal Abwechslung vom "friedlichen Foundation-RP" und möchte als GOC auch an die Front meine Kammeraden wiederbeleben/verarzten.
Warum sollten wir dich annehmen?
Ich kenne die Lore der SCP-Foundation bis zu GOI's und SCP's, ich würde sehr viel RP betreiben egal ob als Wissenschaftler, Orange Suit etc.
Dazu versuche ich auch noch sehr viel RP zu betreiben und würde immer aktiv an Raids beteiligt sein.
Außerdem bin ich auch interessiert an anderen Aktivitäten außer Raids, oder Tests, ich würde auch öfters eine Patrouille an der Oberfläche durchführen.
Ich werde alles tun damit die GOC stark bleibt und im Kampf niemanden verliert, ich kann mit Waffen gut umgehen und weiß wie ich Binds zu benutzen habe.
Warn's/Banns
RP-Story
[Error]
Schlusswort
Vielen dank für das lesen.
Ich freue mich über Feedback und hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.