Hab im Februar mit der Fahrschule für meinen B-Führerschein angefangen und hab auch schon ein paar Fahrstunden hinter mir. Ich muss sagen, dass meine Fahrlehrerin schon sehr entspannt ist und mich auf meine Fehler in Ruhe hinweist und mich auch lobt. Sie ist auch sehr humorvoll und man kann sich in Ruhe unterhalten, also ich würde schon sagen, dass ich einen guten Fahrlehrer erwischt habe.
Beiträge von Kovacs
-
-
Guten Tag,
wir haben uns dazu entschieden, dich abzulehnen. Der Grund hierfür ist, dass wir momentan keine weiteren Mitglieder suchen. Wir kündigen Bewerbungsphasen im Fraktionsbeitrag an.
Mit freundlichen Grüßen,
die GOC-Leitung.
-
Guten Tag,
wir haben uns dazu entschieden, dich abzulehnen. Dennoch wünsche ich dir viel Glück fürs nächste Mal.
Mit freundlichen Grüßen,
die GOC-Leitung.
-
Guten Tag,
wir haben uns dazu entschieden, dich abzulehnen. Dennoch wünsche ich dir viel Glück fürs nächste Mal.
Mit freundlichen Grüßen,
die GOC-Leitung.
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
die GOC-Leitung.
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
die GOC-Leitung.
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
die GOC-Leitung.
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
die GOC-Leitung.
-
-
-
Hallo,
da meine wireless Earbuds sich so langsam aber sicher verabschieden und schon einige Macken besitzen, suche ich nun neue.
Die Marke ist mir egal und ich wäre bereit bis zu 100 € zu bezahlen, Hauptsache sie sind kabellos.
Ich danke im Voraus. -
1. Roleplay Name:
Fraktion: Name: Rang: Global Occult Coalition "Kovacs" Special Agent [8/14] Mobile Task Force E6 022 "Fence" Lance Corporal [5/18] Mediziner August Kochsalz Oberfähnrich [2/14] Containment Team August Kovacs Containment Unit [3/16] 2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:239097647.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Mitte Februar aktiv auf dem Server.
5. Gesamte Spielzeit:
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Ich möchte der Alpha-1 beitreten, weil ich interessiert an der Aufgabe des Personenschutzes bin und mich dort ausprobieren möchte. Zudem suche ich momentan etwas Neues und ich denke, dass die Alpha-1 mir auf meiner Suche weiterhelfen wird.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich aufgrund meiner langen Spielzeit und Erfahrung annehmen. Ich bin in der Global Occult Coalition als White Suit vertreten und besitze dadurch das Geschick, mit schweren Waffen sowie mit dem schweren Schild umgehen zu können. Auch habe ich Erfahrung in Führungspositionen gesammelt und weiß, wie ich mit solch großer Verantwortung umzugehen habe. Ich bin eine loyale Person und gehe meinen Aufgaben stets gewissenhaft aber auch locker nach.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Verwanungen:
Ausführender Admin: Grund: Datum: D-3882 Burek Berovic Meta-Gaming 11:55:43, 30.05.2021 [Chief] Alen Berovic FearRP | NLR-Bruch 18:07:38, 24.02.2021 Banns:
Ich wurde bisher nicht gebannt.
9. RP-Story:
-//-
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine Antwort.
-
Epimorphismus
-
Multivitaminsaft
-
8/10
-
5/10
-
Necro ist ein Guter, ich konnte ihn stets als engagierten und aktiven Spieler beobachten, der seinen Job gut macht.
-
Urlaub
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Es soll ein Kleiderschrank in der GOC-Basis aufgestellt werden.
3. Begründung:
Die GOCler sollten in der Lage sein sich als FBI zu verkleiden, was äußerst wichtig für die GOC ist.
4. Inhalte:
-//-
-
1/10