1. Steam-Name:
Neko
1b. Roleplay Name:
| [SPC] E6 242 "Shiny" | Mobile Task Force |
| Nico Wolf | Alle anderen |
1c. Realer Name:
Ich heiße Marc.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:567202757
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit zum Moderator auf SCP:RP.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bis jetzt 20€ dem Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
seit dem 09.12.2021
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 15:30 - 22:25 Uhr |
| Dienstag | 13:00 - 23:50 Uhr |
| Mittwoch | 14:30 - 22:25 Uhr |
| Donnerstag | 13:30 - 23:50 Uhr |
| Freitag | 12:30 - 03:00 Uhr |
| Samstag | 09:30 - 03:00 Uhr |
| Sonntag | 09:30 - 22:25 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze momentan den Donator+ Rang
7b. Gesamte Spielzeit:
3w 0d 22h 45m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Seit dem ich das erste mal auf euren Server gejoint bin wusste ich das der Server hohes Potenzial hatte. Wenn man eine Zeit darauf spielt und etwas gelevelt hat ,was sehr schnell geht (bei Zeitlich begrenzten Events noch schneller) bekommt man auch mehr Einblicke in das RP wie z.B. Raids der GOI´s ,Breaches, etc. . Die Anzahl der spielbaren Rollen ist auch sehr vielfältig. Die RP Situationen sind dazu auch sehr vielfältig und bringen daher auch keine Eintönigkeit in das Spielerlebnis. Das Team hilft auch schnell in Notfallsituationen (Fragen, Regelbrecher) den Spielern weiter so das die Spieler ein gutes Spielerlebnis haben. Die Community die ich in dem letzten Jahr kennenlernen durfte ist auch sehr offen was Begegnungen gegenüber neuen sowie auch alten Spielern angeht sowie das man auch merkt das sie den Server auch sehr mögen .
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte mich erneut zum Moderator bewerben da ich dem Team wieder tatkräftig unter die Arme greifen möchte, sowie den Spielern auch wie ich es schonmal durfte das beste Spielerlebnis zu ermöglichen. Ich konnte mich in der Zeit als ich im Team war auch im Moderieren im Bereich des RP`s weiterbilden und möchte dies auch weiterhin tun.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Angefangen bei meiner Aktivität die sehr hoch ist (ca. 81 Stunden Spielzeit Woche) über meine Kenntnisse ,welche ich über die letzten 3 Jahre gesammelt habe wie z.B. der richtige Umgang mit Spielern, höheren Teammitgliedern , Durchsetztungsvermögen , etc. .Ich habe auch in der Zeit der Abwesenheit Schwächen an mir festgestellt. Diese gehen von Stress durch Druck bis hin zur Konzentration. Wie man auch schon dem Text entnehmen konnte bin ich gut im Umgang mit anderen Usern ,kann mich bei diesen durchsetzen und gehe stets Respektvoll ,Objektiv und nie Parteilich mit diesen um , egal ob sie mich anlügen oder nett sind. Aber auch die Banns und Verwarnungen die ich bekommen habe (auch im Team) haben mich angeregt über diese zu denken und zu überlegen , was ich falsch gemacht habe und wie ich es verhindere.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war für 3 Monate Moderator auf dem SCP:SL Server VoidNation, 4 Monate Stv. Serverleitung auf dem Servernetzwerk Slothgaming , 7 Monate Serverowner des "Secret Place" ARK Servers ,sowie 2 Wochen Communityleitung auf den Minecraftserver von „Division of Light“.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war 1 Monat Mitglied des Serverteams und wurde wegen zu hoher Anhäufung von Fehltritten entlassen.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine mir bekannten Probleme mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine mir bekannten Probleme mit anderen Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt außer mal wegen AFK.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| [E-01] Brom | FailRP | 11.12.2021 |
| [CI] Lurentos Malkron | USV | 31.07.2021 |
| Tobi Fisch | USV | 28.05.2021 |
| [ER] Hunter One | FearRP | 11.04.2021 |
| Kayser Joey | FearRP | 07.04.2021 |
| [HL] Daniel White | USV | 07.04.2021 |
| [Artz] Dr Jake Lykow | RDM | 02.04.2021 |
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Unglücklicherweise wurde ich schon 2 mal gebannt.
1. Bann am vom 5.Januar 2021
Link: Entbannungsantrag von Herbert Wolf - Archiv - Modern Gaming (modern-gaming.net)
Ich wurde danach entbannt.
2. Bann am 22.04.2021 von Wobba
Ich wurde Permanent Gebannt von Wobba mit dem Grund Trolling , der Co-Owner Bäumchen hat diesen jedoch auf nachfrage aufgehoben.
Ich stehe für die Taten ein und habe daraus gelernt . Ich habe in der Zeit alles nochmal aus anderen sichtweisen mir angeschaut
und mich selbst sehr stark dafür reflektiert.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich nochmal die Chance bekomme bei euch einzusteigen und so euch wieder Unterstützen kann.
LG Marc