Bewerbung zum Moderator von SwEaT_Max

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Bewerbung zum Rang des Moderators von SwEaT_Max

Steam-Name:

Mein Aktueller Steam-Name lautet: SwEaT_Max.

Realer Name:

Max.

Steam-ID:

STEAM_0:0:167968033

Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre jung.

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

Habe ich Bereits gespendet:

Ich habe Bereits für den B&F Server gespendet.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 13.12.2021 aktiv auf B&F.

Online-Zeiten:

Montags: 14 Uhr – 19 Uhr

Dienstags: 16 Uhr – 19 Uhr

Mittwochs: 15 Uhr – 19 Uhr

Donnerstags: 13 Uhr – 19 Uhr

Freitags: 14 Uhr – Open End

Wochenende: Open End

StärkenSchwächen
    HilfsbereitLeichtes Stottern
    TeamfähigNeugierig
    Fair
    Selbstsicher
    Kreativ

Welchen Rang Habe ich Im Moment:

Donator+

Gesamte Spielzeit:

2w 6d 11h

Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon

Welches Mikrofon besitze ich:

Ein USB PnP Audio Device

Mein Eindruck zum Server:

Ich Spiele schon seit Anfang 2018 und sehe immer wieder neue User die sich entwickeln, sei es Neulinge oder Urspieler die seit kurzen mal wieder mit GMOD anfangen, alle sind nett und hilfsbereit. Ich finde B&F ist ein guter Server wenn man zum ersten mal Gmod spielt, natürlich muss man die Regeln anschauen bevor man drauf spielt, aber die Neuen User waren wie wir, man muss sich vorstellen das wir früher selber nicht mal wussten das man mit "Q" ein Menu öffnet, seitdem ich aber auf B&F spiele, weiß ich wie. Ich liebe es in meiner Freizeit entweder etwas zu bauen, mit Autos rum zu fahren, mit Freunden chillen oder auch Fighten zwischen andere Spieler um Basen oder offene Fläche.

Warum ich Teammitglied werden möchte:

Ich möchte Teammitglied von B&F werden, weil ich das Team sehr gerne unterstützen möchte und meine Erfahrungen teilen möchte. Ich bin Aktiv und bin da falls kein Teammitglied da ist. Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus und bin sehr zuverlässig. B&F war einer der Servern an den ich nie Zweifel, z.b wenn mir andere Minigames in Gmod mir nicht gefallen oder ich keine lust drauf habe, joine ich B&F und kann in dem ich Fighte oder etwas baue mich beruhigen, außer es kommen Tryharder als Fighter.

Warum sollte man MICH annehmen:

Mich sollte man annehmen da ich sehr nett und hilfsbereit zu den Usern und Teammitgliedern bin, dazu bin ich sehr Aktiv und fast immer nach Schulende auf dem Server. Ich bin sehr anvertraut mit den Regeln und weiß wie ich mit Verstoßen gegen die Regeln vorgehe. Um bestimmte Cheater auswendig zu machen oder Beweise für ein Verstoß aufzunehmen bin ich gut vorbereitet. Ich besitze die Stärke darin nicht aufzuregen und bleibe immer ruhig in Supports und ich werde niemals eine Beleidigung äußern.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver?

Ja, meistens waren es Roleplay Server von Freunden oder auch größere Community

Früher habe ich auf Minecraft Servern oft geholfen und Supportet und nach meines wissens den Rang eines Admins erreicht.

War ich Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war als Moderator schon 2 mal auf B&F bekannt.

Probleme mit Nutzern:

Nach meinen Kenntnissen nicht.

Probleme mit Teamler:

Nach meinen Kenntnissen nicht.

Wurde ich Jemals gekickt:

Nur wegen Inaktivität sonst nicht.

Habe ich Verwarnungen Bekommen:

Random-Spawwnpoint - 23.11.2018

Unfaire Konstruktion - 11.02.2018

Random-Spawnpoint - 10.02.2018

Wurde ich Bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

Stellungsnahme:

Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe auf Positive Rückmeldungen zur meiner Bewerbung.

Danke fürs Lesen

MFG

SwEaT_Max

• GryeZ

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung von SwEaT_Max“ zu „Bewerbung zum Moderator von SwEaT_Max“ geändert.
  • Hallo Sweat_Max, da du erst wieder seit Montag auf dem Server spielst und das in unseren Augen recht kurz ist, ist deine Bewerbung

Abgelehnt.

Bitte zeige noch 2-3 Wochen Aktivität auf dem Server und bewirb dich dann erneut.

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.