Bewerbung zum Oberstleutnant des Thanatos Geheimdienstes von Operator Voltaier

• 1.Kontakt:

Steam: Haku
    Discord:Haku4735
    Teamspeak: Haku
    Steamid:
    STEAM_0:0:517662517
    Ingame:
    [S] Oprator Voltaire
    [LT] Agent Xua
    [SPC] Dima Kolao
    [S] Tight
    Ziele:

-Trainings mit dem Geheimdienst wie man Spione entdeckt, wie man verhört etc.
    -ich möchte für Mannschafter und die Unteroffiziere und die Offiziere ein Ansprechpartner sein, dass sie keine Angst haben müssen, wenn sie mir irgendetwas sagen wollen, was sie falsch gemacht haben
    -Ich möchte den Oberst helfen, in dem ich ihm beim Einheitsbeiträgen helfen kann etc
    -Ich möchte die Korruption innerhalb der Thanatos Koalition durch mehr Infiltration in der eigenen Koalition
    Personbeschreibung:
    Vorname: Adeja
    Nachname: Kowalijow
    Haarfarbe: Schwarz
    Heerkunft: Serbien Beograd
    Onlinezeiten:
    Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag; Freitag; Samstag: Sontag
    14:30-22:00 14:30-22.30 14:30-22:30 14:30-22:30 14:30-.... 16:00-... 16:00-22:30
    Persönliche Stellungname:
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich würde mich über Kritik und Positive Nachrichten freuen

Einmal editiert, zuletzt von Haku ()

• Ich begründe mal mein Dislike, Haku ist an sich ein ganz netter und stets aktiver typ jedoch macht mir das geswitchte zwischen fraktionen sorgen sowie das erst bei Midas GD Stllv. leitung sein wollte, nicht wurde dann thanatos stllv. gd mir kommt es so vor als würde man nur eine hohe position haben wollen.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberstleutnant des Geheimdienstes von Operator Voltaier“ zu „Bewerbung zum Oberstleutnant des Thanatos Geheimdienstes von Operator Voltaier“ geändert.
  • Hiermit teile ich ihnen mit, dass sie Angenommen sind.

Für den Rang und weitere Informationen kannst du dich einfach bei mir melden, auf gute Zusammen Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Operator Harm

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.