Entbannungsantrag von Pascal Harry

• 1. Steam-Name:

Steam-Name: TheStarHD

1b. Roleplay Name:

RP-Name: Pascal Harry

2. Steam-ID:

ID: STEAM_0:0:420445191

3. Grund der Verbannung:

Zu viele aktive Warns.

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Aktive

9 Insgesamt.

6. Ausführender Admin:

Admin: Backy Grimes | Backy

7. Was habe ich gemacht:

Ja Ich gebe zu ich habe fehler begangen und gemacht, Was natürlich um 2h am morgen auch nicht geht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich liebe diesen Server ein und alles deswegen habe ich diesen Server auch mit don++ unterstützt.

Ich sehe meine fehler ein und möchte gern diese verbessern und meine fehler verbessern.

9. Schlusswort

MFG.

Pascal | Pascal Harry :cool:

Einmal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Ja Ich gebe zu ich habe fehler begangen und gemacht, Was natürlich um 2h am morgen auch nicht geht.

Vielleicht mal die Situation richtig erklären? Wegen was hast du denn die warns bekommen bzw. den, wegen dem du gebannt wurdest?

Moin,

Folgende Warns habe ich erhalten.

RDM 2x

FailRP 2x

Und der andere war ein NLR Bruch

Jedoch bin ich nicht der beste im Schreiben deswegen wenn dich die Gründe genau interessieren können wir uns gern im T3 oder Discord Treffen.

Moin,

Meiner Meinung nach ist dieser Entbannungsantrag einfach nur lustlos hingerotzt, i mean du nimmst dir nichtmal Zeit die Situation zu beschreiben. Und wenn du mit 6 Wochen Spielzeit 5 aktive Verwarnungen hast, dann tut dir der Bann denk ich mal ganz gut.

Aus den oben genannten Gründen gegen eine Entbannung.

Ich verstehe dein Text echt aber nein ich habe mir Mühe gegeben sonst hätte ich meinen Antrag nicht so schön gestaltet. Aber wenn du mich kennst dann müsstest du wissen das ich nie ein Roman Schreiber wahr.

Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung weil ich am Handy bin.

Aber so einem Stammspieler sollte vielleicht eine zweite Chance gewährt werden.

Danke trotzdem fürs Feedback...

Mit freundlichen Grüßen:

Pascal | Pascal Harry

• Hallo Pascal,

Dein Entbannungsantrag ist in meinen Augen, wie Johann schon gesagt hat ohne Mühe erstellt worden, aber du hast ihn nach Vorlage erstellt und deinen Fehler eingesehen. Du hast dir nicht mal die Zeit genommen die Situation zu schildern sondern dich zusätzlich noch beschwert das um 2:00 Uhr Morgens Regelbrüche Sanktioniert werden. Unteranderem hast du über 6 Wochen Spielzeit und hast alle diese Warns innerhalb von 5 Tagen bekommen was mich davon überzeugt das du die Regeln nicht kannst. Ich würde dich bitten dir jetzt den letzten Tag die Regeln nochmal gründlich durchzulesen um dann morgen wenn der Ban abläuft, hoffentlich regelfrei zu spielen und deine Aktiven Warns abzuarbeiten damit du nicht noch länger gebannt wirst.

Aus den o.g. Gründen verkürzt auf 24H.

You edited bandata of STEAM_0:0:420445191

Mfg,

Backy Grimes.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.