Leaderschafter ebenfalls für stellvertretende Leitung

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass der Leaderschafter ebenfalls für die Stellvertretende Leitung der jeweiligen Fraktion kommt.

3. Begründung:

Die Stellvertretung vertritt ja die Leitung im Falle, dass diese nicht da ist. Dabei wäre es praktisch, dass diese ebenfalls den Leaderschafter zu haben, damit weiterhin ein solches Fahrzeug zur Verfügung steht.

4. Inhalte:

/ / /

• Janes 20. Dezember 2021 um 13:57

Hat den Titel des Themas von „Leaderschafter ebenfalls für Stellvertretende Leitung“ zu „Leaderschafter ebenfalls für stellvertretende Leitung“ geändert.
  • Finde das sollte sich auf die ganze Leaderschaft aufteilen. Zumindest finde ich es so. Die Leaderschaft beginnt immer ab Rang 10, verstehe dann nicht warum genau nur der 12er einer Fraktion einen Leaderschafter besitzen darf. Die Leaderschaft soll sich immer hervorheben, sei es durch Kleidung oder Fahrzeuge nunmal eben. Ich erinnere mich auch an die Community Besprechung zurück wo es so gewünscht und akzeptiert wurde das die ganze Leaderschaft die Leaderschafter bekommt, warum ich jetzt nicht genau verstehe warum er nur noch dem Rang 12 zur verfügung gestellt wird.

• Intrace 16. Januar 2022 um 18:02

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace 16. Januar 2022 um 18:02

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System 16. Januar 2022 um 18:30

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.