Bewerbung zum SCP-662 von Gnotta The Gnome

• Ich möchte mich mit dieser Bewerbung für den Job als Scp-662 bewerben.

Mein Steam Name ist Gnotta With A Tophat.

Meine Steam ID ist Steam_0:1:578871062

Als spielbare Jobs besitze ich momentan D-Klasse, Wissenschaftler mit dem Rang Junior Researcher, Service Personal, Koch, Sicherheitsdienst mit dem Rang Assistent Security Guard, Containment Team mit dem niedrigsten Rang, Allgemeinmediziner auch mit dem niedrigsten Rang und Scp-999

Ich möchte durch das Spielen dieses Job mehr Vielfalt in das Rp bringen.

Derzeitig besitze ich weder Verwarnungen oder Bänne.

Wenn es Ferien sind bin ich meist den ganzen Tag online. Wenn allerdings wieder der normale Schulalltag herrscht bin ich unter der Woche von 15 uhr bis 23 uhr auf dem Server.

Ich hoffe das die Bewerbung angenommen wird da ich diesen Job sehr gerne spielen möchte.

2 Mal editiert, zuletzt von Gnotta ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für SCP 662“ zu „Bewerbung zu SCP-662 Gnotta“ geändert.
  • Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu SCP-662 Gnotta“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Gnotta The Gnome“ geändert.
  • Grüße,

die SteamID, welche zu angegeben hast, ist nicht korrekt.

Dementsprechend würde ich dich bitten, dies richtigzustellen, damit sich der Bewerbung ordnungsgemäß angenommen werden kann.

• Es geht um deine SteamID, nicht um deinen Namen.

Du hast folgende SteamID angegeben: Steam_0:578871062. Diese ist jedoch falsch und es würde deine richtige benötigt werden.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.