Bewerbung zum Moderator von Ayano Kato

• 1. Steam-Name:

[MG] Thresh

1b. RP-Name:

Ayano Kato

1c. Realer Name:

Matti

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:536147746

3. Wie Alt bin ich:

Ich bin seit September dieses Jahr 15 Jahre alt.

4. Zu welchem posten ich mich bewerbe:

Ich möchte mich für den Moderatoren posten bewerben.

5. Habe ich für den Server gespendet:

Leider noch nicht, dies sollte in Zukunft aber geschehen.

6. Seit wann spiele ich auf dem Server:

Ich spiele jetzt seit ungefähr April 2021 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

(Zeiten können abweichen)

MontagDienstagMittwochDonnerstag FreitagSamstagSonntag
    15:00 - 22:0017:00 - 22:0015:00 - 22:0015:00 - 22:00Ab 15:00UnbestimmtUnbestimmt

7. Besitze ich einen Rang auf dem Server:

Leider nicht.

7b. Gesamte Spielzeit auf dem Server:

Spielzeit

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja (Fnatic React Gaming Headset)

9. Was halte ich persönlich vom Server:

Ich halte persönlich viel vom Server. Der Server ist unter den Deutschen GMOD SCP:RP Servern der beste. Der Server ist sehr Anfänger freundlich durch die Ausführlich geschriebenen Regeln findet sich ein neuer Spieler schnell ins RP ein und kann spaß haben. Natürlich gibt es auf jeden Server Trolls, dies kann aber nicht mal der beste RP Server verhindern, wobei das SCP:RP Team eine sehr gute Leistung aber auch Performance abgibt in diesem Thema. Die ganze Spielzeit die ich auf diesem gespielt habe war definitiv nicht verschwendet, da professionales aber auch gutes RP geboten wird. Mit den ganzen Jobs die man spielen kann hat das RP natürlich auch eine erfrischende Abwechslung. Mit viel Überzeugung kann ich von mir behaupten das SCP:RP von Modern Gaming mit wenn nicht sogar das beste RP ist was ich jemals erlebt habe.

10. Wieso möchte ich Teammitglied werden: