Bewerbung zum Moderator von Ayano Kato

• 1. Steam-Name:

[MG] Thresh

1b. RP-Name:

Ayano Kato

1c. Realer Name:

Matti

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:536147746

3. Wie Alt bin ich:

Ich bin seit September dieses Jahr 15 Jahre alt.

4. Zu welchem posten ich mich bewerbe:

Ich möchte mich für den Moderatoren posten bewerben.

5. Habe ich für den Server gespendet:

Leider noch nicht, dies sollte in Zukunft aber geschehen.

6. Seit wann spiele ich auf dem Server:

Ich spiele jetzt seit ungefähr April 2021 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

(Zeiten können abweichen)

MontagDienstagMittwochDonnerstag FreitagSamstagSonntag
    15:00 - 22:0017:00 - 22:0015:00 - 22:0015:00 - 22:00Ab 15:00UnbestimmtUnbestimmt

7. Besitze ich einen Rang auf dem Server:

Leider nicht.

7b. Gesamte Spielzeit auf dem Server:

Spielzeit

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja (Fnatic React Gaming Headset)

9. Was halte ich persönlich vom Server:

Ich halte persönlich viel vom Server. Der Server ist unter den Deutschen GMOD SCP:RP Servern der beste. Der Server ist sehr Anfänger freundlich durch die Ausführlich geschriebenen Regeln findet sich ein neuer Spieler schnell ins RP ein und kann spaß haben. Natürlich gibt es auf jeden Server Trolls, dies kann aber nicht mal der beste RP Server verhindern, wobei das SCP:RP Team eine sehr gute Leistung aber auch Performance abgibt in diesem Thema. Die ganze Spielzeit die ich auf diesem gespielt habe war definitiv nicht verschwendet, da professionales aber auch gutes RP geboten wird. Mit den ganzen Jobs die man spielen kann hat das RP natürlich auch eine erfrischende Abwechslung. Mit viel Überzeugung kann ich von mir behaupten das SCP:RP von Modern Gaming mit wenn nicht sogar das beste RP ist was ich jemals erlebt habe.

10. Wieso möchte ich Teammitglied werden:

Ich bin darin interessiert neuen Spielern durch aktives und erfolgreiches moderieren ein schönes Gesamtbild vom Server zu zeigen, aber natürlich auch die ganzen Tickets zu Bearbeiten / übernehmen. Natürlich spielen Teamler auch auf dem Server und nehmen aktiv am RP teil, weswegen es manchmal zur langsamen ticket Bearbeitung kommen kann, dies ist natürlich ein klares Problem was man kaum verhindern kann, in solchen Situationen könnte ich mich aktiv an die ticket Bearbeitung dran setzen das man dieses Problem schnell beseitigen kann und den Spielern ein schönes aber auch faires RP-Erlebnis Bieten kann.

11. Wieso sollte man mich annehmen:

Durch mein Regelverständnis, Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit aber auch durch meine Zuverlässigkeit, habe ich wichtige Fähigkeiten die man für eine Moderative Person für ein so großen Server durchaus braucht. Außerdem bin ich von meiner Persönlichkeit ein sehr ruhiger Mensch, weswegen ich einen kühlen Kopf in schwierig angespannten Situationen behalte. Mit mir als Person kann man immer offen und ehrlich reden, wenn ich falsch Situationen einschätze sehe ich meine Fehler ein und stehe auch dazu, Ich gehe sehr selbstbewusst durch mein leben weswegen ich denke das ich eine sehr gute moderative rolle auf dem Server abgeben würde.

12. War ich jemals TM bei einem Spielserver:

Ich war vermehrt bei kleinen MC Servern Moderator/Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider war ich das noch nicht.

13. Habe ich Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Habe ich Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Außer AFK Kicks nicht.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Verwarnungen

16. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich herzlich bei jedem der meine Bewerbung durch gelesen hat, ich bin offen für konstruktive Kritik aber auch verbesserungs Vorschläge!

2 Mal editiert, zuletzt von Zyra () aus folgendem Grund: Steam-ID korrigiert

• Grüß dich Ayano,

wir würden gerne nochmal kurz mit dir quatschen und bitten dich deswegen am Donnerstag (morgen) um 18:00 zu einem Gespräch auf dem Teamspeak. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

~Zyra

• Grüß dich Ayano,

wie du es bereits von uns eben im Gespräch Erfahren hast, haben wir uns dazu entschieden dir die Chance als Moderator zu geben.

Deine Einweisung erhältst du von Sero im Teamspeak³, Viel Spaß beim moderieren!

~Zyra

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Maxim

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zum Moderator von Ayano Kato“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ayano Kato“ geändert.