Bessere Möglichkeit zum Waschen des Schwarzgeldes

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung bzw. Änderung eines mehr oder weniger vorhandenen Systems.

2. Beschreibung:

Auf der Karte sollte es eine Stelle geben, an der das gefarmte Schwarzgeld in normales Geld umgetauscht werden kann.

3. Begründung:

Dadurch, dass so gut wie alle illegalen Routen bekannt sind und genutzt werden, wird mehr und mehr Schwarzgeld im Umlauf sein. Dieses sollte man selber an einem NPC o.Ä. umtauschen können.

Die momentane Möglichkeit, sein Schwarzgeld zu waschen, wird so aus meiner Sicht auf Dauer nicht ausreichen bzw. kann für die Person, welche das Schwarzgeld wäscht nervig werden.

Sollte dies nicht erwünscht sein, so sollte es wenigstens zum Beispiel Shops geben, bei denen man illegale Gegenstände für sein Schwarzgeld kaufen kann.

4. Inhalte:

/

• Finde den Vorschlag sehr gut. Ich würde die Geldwäscherei jedoch nicht auf der Karte markieren da es immer noch eine illegale Aktivität ist.

Sollte dies nicht erwünscht sein, so sollte es wenigstens zum Beispiel Shops geben, bei denen man illegale Gegenstände für sein Schwarzgeld kaufen kann.

Finde ich ebenfalls ein sehr guter Vorschlag. Man könnte einen NPC einfügen, wo man für Schwarzgeld bestimmte Autos (welche im normalen Autohändler nicht Verfügbar sind) oder illegale Gegenstände kaufen kann.

• HaZe | Jonas

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.