Bewerbung zum Notarzt des LSMD von Timo Zimmermann
| 1. Kontakt: |
Steam : [MG] ItsCedric
Discord : ItsCedric#8686
Teamspeak³ : ItsCedric
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:466508126
| 3. Ingame-Daten: |
| Name | Fraktion | Rang |
| Timo Zimmermann | Los Santos Medical Department | Rettungssanitäter (Rang 3) |
| 4. Ziele: |
Meine Ziele sind Schlicht aber meiner Meinung nach ein Sehr Wichtiges Thema im Sanitätsdienst.
1 Funkdisziplin
Ich möchte mich Stark dafür einsetzen, dass wir eine Einigermaßen angenehme Funkdisziplin haben. Keiner soll unnötig dazwischen funken oder Unnötige Sachen Funken.
Grade dieses Ziel finde ich Sehr Wichtig wenn mehr Leute im MD Tätig sind und Viele Leute im Sanitätsdienst tätig sind.
1b Funkcodes
Was gehört zu einer Guten Funkdisziplin dazu? Richtig! Funkcodes.
Ich werde mich dafür einsetzten dass wir vernünftige Funkcodes haben um nicht all zu lange Funksprüche ab zusetzen.
1c Ordnung
Aktuell ist es nicht der Fall aber in Zukunft kann es so sein.
Es sind Viele Sanitäter da und ein Dispatch kommt rein. Natürlich wollen alle was zutun haben und Fahren direkt mit 5 RTWs zu einem Dispatch, aber dies
werde ich Unterbinden indem ich eine gewisse Einteilung mache. Wie entscheide ich abhängig der Lage.
Aber 2-Mann-Besetzung und Abwechselnde Fahrer zum Dispatch ist für mich eine Pflicht.
2 Übungen
Viele neue Praktikanten oder eher unerfahrene Mediziner wissen eventuell nicht wie manche Situation ablaufen.
Also werde ich Übungen mit Leuten durchführen um deren Kompetenzen genau zu sehen. - Ist die Person zu einer Beförderung bereit etc.
Wie würde so etwas ablaufen? Wir nehmen uns eine Testperson die ein Unfall nachstellt und dann ein Notruf ablegt.
Ich werde dann mit der Person dort hinfahren und gucken wie sie sich schlägt. Wenn sie sich gut Schlägt gibt es ein Positiven Vermerk.
2b Fahrtrainings.
Auf keinem Fall Zweifel ich die Fahrkünste meiner Mitarbeiter an, aber ab und zu mal eine Fahrprüfung durchzuführen um zu gucken ob die Person auch einen RTW
würdig ist fände ich eine Gute Idee und ist Leicht umzusetzen.
3. Kommunikation
Damit ist gemeint, dass die Leute im Sanitätsdienst nicht nur in Ihrem Bereich sind, sondern auch mal mit dem Krankenhaus dienst etwas Durchführen wo sie dabei sind.
Vielleicht wollen Unterrangige auch mal zum Krankenhaus Dienst wechseln und da darf die Kommunikation zwischen den Verschiedenen Diensten nicht Fehlen.
4. Unterstützung der Führungsebene
Dieser Punkt ist Schlicht aber darf nicht Fehlen. Ich habe natürlich vor die Leitung des LSMD zu unterstützen indem ich Positive oder Negative dinge Weiterleite falls sie diese Nicht mitbekommen.
4b Unterstützung der Unterrangigen
Die Unterrangigen sollen natürlich nicht scheu sein und mit mir Reden Können. Egal welches Anliegen sie haben, Sie können immer zu mir kommen. Beförderungsvorschläge im Sanitätsdienst, Beschwerden etc. Ich bin da um diese der LSMD Leitung weiterzuleiten und ggf. auch selber zu bearbeiten.
5 Mehr Absprache mit dem PD
Bisher ist es mir so vor gekommen dass das PD und MD nichts zusammen machen.
aber das ist eine Falsche Einstellung. Wenn wir, das MD, in eine Scheißerei gelangen sollten die Sanitäter nicht einfach wegfahren, sie sollten sich in eine Sichere Position Begeben und das PD dazu rufen um Ihren Job in Sicherheit ausführen zu Können.
6 Bewerbungen
Natürlich bin ich der Richtige Ansprechpartner wenn man zu uns, dem LSMD, kommen möchte. Bei Bewerbungen oder Dienst Wechslungen zum KHD werde ich immer da sein um diese anzunehmen oder Weiterzuleiten.
| 5. RP-Geschichte: |
Ich bin Timo Zimmermann, 31 Jahre alt und komme aus den Wunderschönen New Exton. Meine Kindheit war Toll, ich hatte immer vor wenn ich Groß bin Menschen zu Helfen.
Also bin ich mit 15 Jahren zur Freiwilligen Feuerwehr in New Exton gegangen. Dort habe ich bis ich 18 war Freiwillig den Menschen geholfen.
mit 18 bin ich dann zur Richtigen Feuerwehr in New Exton gegangen. Dort habe ich dann meinem Arbeitskollegen Hans Schmitt kennengelernt. Durch Rücktritt von Niklas Ernst war mein bester Arbeitskollege jetzt der Fire Comissioner. Ich wurde nach einiger zeit Chief of Department und damit die Stellvertreten Leitung des Fire Departments.
Als ich dann aber von dem Staat Los Santos gehört habe, war ich am Zögern ob ich Ausreisen soll oder in New Exton Bleiben Soll. Ich wurde schon öfters nach SouthSide und Union City versetzt und Fand es immer eine Tolle Erfahrung. Also bin ich nach Los Santos ausgewandert. Habe mich beim MD beworben und Viele neue Leute Kennengelernt, aber auch Alte aus New Exton wieder erkannt. Jetzt bin ich nach 3 Jahren Ausbildung Rettungssanitäter im LSMD und bewerbe mich zum Leitenden Notarzt der Sanitätsabteilung.
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-22 Uhr | 14-22 Uhr | 14-22 Uhr | 14-22 Uhr | 14-02 Uhr | 12-04 Uhr | 14-22 Uhr |
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Notarzt gefallen und ich freue mich auf Feedback, ob Positiv oder Negativ.
Bei Rückfragen meiner Ziele einfach Fragen.
Frohe Festtage und MFG, Cedric.
Nachtrag : Die Leute die den Beitrag auf "Gefällt mir nicht" gemacht haben, Könntet ihr euren Dislike bitte Begründen?