Bewerbung zum Moderator von ItsCedric

• Bewerbung zum Moderator von ItsCedric

1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam Name lautet : [MG] ItsCedric

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    8126 S-AL. B. MA. Timo ZimmermannFire DepartmentChief of Department [12/13]
    Hayato SanoYakuzaGakusha [2/9]
    Philip MorrisZivilist/

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet : Cedric.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:466508126

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators (Donator).

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe Bereits 60€ Für den Server Gespendet!

29. August 202110.00 EUR
    18. September 202115.00 EUR
    7. Oktober 202125.00 EUR
    17. November 202110.00 EUR

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele relativ genau seitdem 20. August 2021 Aktiv auf PoliceRP.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-22 Uhr14-22 Uhr14-22 Uhr14-22 Uhr14-04 Uhr14-04 Uhr14-22 Uhr

*die Zeiten können ggf. auch Abweichen. Je nachdem wie ich Schule habe oder Sachen zu Erledigen habe.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe Aktuell den Rang des Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

03W 1D 21H // 549 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server Super. Man lernt viele nette und aktive Leute kennen mit den man gutes Roleplay führen kann. Das Team leistet eine Gute Arbeit, Bei Events oder Stressigen Situationen handeln sie immer mit Nettigkeit und Professionalität. Ein weiterer sehr Guter Punkt am Server sind die Ständig kommenden Updates, dadurch wird der Server nie Langweilig und man hat nach mehreren 100 Stunden immer noch Lust auf dem Server zu Spielen. Wenig Server haben mich so überzeugen können wie PRP. Das System wie es aufgebaut ist ist meiner Meinung nach einmalig.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich das PRP-Team noch mehr Unterstützen möchte. Ich möchte für mehr Recht und Ordnung im Staat sorgen indem ich Tickets schnell annehme und mit Professionalität angehe. Neuen Spieler Hilfe leisten wenn sie Fragen haben und Spieler auf Ihre Fehler drauf hinweisen wenn sie einen gemacht haben ist für mich immer ein Wichtiger Punkt gewesen. Einer der Wichtigsten Punkte ist, dass Ich einfach für andere Leute da sein möchte, wie die Anderen Teamler bisher für mich da waren, Also eine Vorbildsfunktion bieten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich im Team haben, da ich Bereits Viel Erfahrung auf dem Server habe. Ab und zu habe ich auch mal ein Fehler gemacht, hat denke ich jeder, aber danach ist so etwas meistens nicht wieder vorgekommen. Spielern bei Fragen oder Problemen Helfen hatte ich schon immer Freude dran. Ich habe außerdem eine Hohe Aktivität bis Spät in die Nacht und auch Morgens wo eher weniger da sind. Ich habe so gut wie Keine Probleme mit Stress und gehe alles mit Professionalität an. Dazu kommt, dass ich ebenfalls Erfahrung mit Support, dem Teamspeak und dem Forum sammeln konnte. Ich habe auch noch Viel Spaß daran bei eventuellen Events mitzuhelfen und für eine Gute Stimmung zu Sorgen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war Kurzzeitig Mitglied im FiveM Team als Test-Moderator aber da der Server noch nicht richtig Existiert hat konnte ich dort Leider keine Erfahrung Richtung Support sammeln.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Bekannt, Falls jemand aber eins hat gerne Melden um dies zu Klären :)

14. Probleme mit Teammitgliedern:

auch hier sind mir keine Bekannt, Falls jemand aber eins hat gerne Melden um dies zu Klären :)

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Alle folgenden Verwarnungen sind Abgelaufen ;

Ausführender AdminGrundDatum
    H. Dylan ClarkBSA21.09.2021
    Robbin SturmFearRP | Meta-Gaming19.09.2021
    H.B. Werner TellerFearRP13.09.2021
    O.G. Brian May Jr.NLR-Bruch10.09.2021

*Dazu : Diese Warns Stammen so gut wie aus meiner Anfangszeit und danach habe ich mich Natürlich Stärker mit dem Regelwerk befasst, dass sowas nicht wieder vorkommt/vorkam.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich Freue mich dass ihr meine Bewerbung zum Moderator durchgelesen habt und bin jederzeit bereit für Feedback, Ob Negativ oder Positiv!

• Du warst bis vor Kurzem noch im FiveM Team. Würdest du bitte kurz erklären, wie es dazu kam, dass du dort nicht mehr vertreten bist und dich stattdessen hier bewirbst?

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

Naja für mich war es eine Schwere Entscheidung. PoliceRP war für mich immer der Server der mich am meisten gepackt hat.

Das FiveM Team fand ich gut aber habe aus Privaten Gründen das Team Verlassen.

Da ich aber bisher immernoch 24/7 auf PRP bin habe ich mich Entschieden hier zu Bewerben.

Hoffe du kannst es ein wenig besser nachvollziehen.

• Moin
    Ich kenne dich schon eine Gute Zeit auf Prp ich weiß das du sehr gutes RP machst und man mit dir echt Spaß haben kann. Deine Bewerbung ist schö gestaltet und ich glaube das du ein guter Moderator währst
    Deswegen bin ich für die Annahme

LG. Jan aka Max Gounter
  • Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.