Entbannungsantrag von Manfred Stinkimamer

• 1. Steam-Name:

Nikdo1912

1b. Roleplay Name:

Manfred Stinkimamer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:537010743

3. Grund der Verbannung:

Schwere Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht genau 2 oder 3

6. Ausführender Admin:

Daniel Peter Grimes (nicht 100% sicher)

7. Was habe ich gemacht:

ich habe den text aus diesem lied gesungen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    . der admin sah es als Beleidigung an

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Das Wort was als Beleidigung angesehen wurde hat nichts mit dem N-Wort zutun, es bedeutet Der

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag con Manfred Stinkimamer“ zu „Entbannungsantrag von Manfred Stinkimamer“ geändert.
  • Hallo Lieber Manfred

Ich sehe in deinem Entbannungsantrag ganz klar das du Reue zeigt und auch versucht wieder auf dem Server spielen zu können. Dennoch sehe ich das als Beleidigung / Provokation weil du zu den Polizisten wie im Cip gesehen noch ein stück wieder hin gehst und eben das Wort ausspricht auch wenn das ein Song ist und das damit gemeint ist, ist das immer noch eine Beleidigung ich hoffe das du dies noch einmal überdenkst und sowas unüberlegtes nicht nochmal tust.

Ich werde deinen Antrag / Bann verkürzen deine Rest Zeit deines Bannes sind dann noch 3 Tage in den 3 Tagen hoffe ich das du dein Verhalten noch einmal überdenkst.

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.