1. Steam-Name:
♡Chaos♡
1b. Roleplay Name:
| Fraktion | Psychiater/Feldsanitäter | Sonstiges |
| Name | Zofia Nowak | Nao Gold |
| Rang-Hierarchie | 3/10 | N/A |
| Aktivität | Sehr aktiv | N/A |
1c. Realer Name:
Mein Name lautet Nao.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich derzeit in meinem 14. Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten eines Moderatoren.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe noch kein Geld für diesen Server investiert.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem September 2021.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - OE | 14:30 - OE | 14:00 - OE | 14:00 - OE | 13:00 - OE | 8:00 - OE | 8:00 - OE |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeitig keinen Rang auf diesen Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze derzeit ein Razer Kraken in der Kitty Edition, dieses ist vollkommen funktionstüchtig.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist durch seine Features und Spielern ein Einzigartiger Server, denn es wahrscheinlich so nie wieder geben wird.
Durchaus ist dieser Server seinem guten Ruf sehr gerechtfertigt und zählt zu den besten Garry's Mod Servern Deutschlands.
Ich persönlich finde das dies der beste Server ist den es derzeit in Garry's Mod existiert.
Außerdem gefällt mir auch diese gewisse Harmonie die auf diesem Server herrscht.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Verantwortungen von Tickets, Fragen oder sonstiges übernehmen.
Diese Gründe beziehen sich darauf das ich sehr gerne Helfen würde im Team damit diese Harmonie die auf diesem Server herrscht nicht zur Grunde geht aufgrund von "Regelbrechern"
Das alles was ich im Serverteam erreichen will mache ich den Usern zu gute, damit diese nicht "regelmäßig" mit "Regelbrechern" konfrontiert werden.
Jedoch ist da durchaus auch ein großer Willen meinerseits vorhanden, denn ich helfe eigentlich Personen gerne und würde gerne "Regelbrechern" unter meiner Verantwortung zur Rechenschaft ziehen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich besitze gute Regelkenntnisse [Siehe meine Warns] und weiß durchaus wie Leuten zu helfen ist.
Meine Spielzeit ist nicht niedrig und ich bin auch jeden Tag aktiv auf dem Server.
Ich führe immer Neutrale Tickets und würde jemanden ohne Beweise etc. nicht zur Rechenschaft ziehen.
Außerdem bin ich sehr kritikfähig und würde versuchen jeden Fehler den ich eingehe so gut wie möglich zu unterbinden.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war auf keinem anderen Spieleserver Teammitglied, jedoch weiß ich was die Aufgaben eines Teammitgliedes sind und kann diese ausführen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Wie bei Punkt 12. genannt war ich in noch keinem Serverteam oder Teammitglied eines Spielservers.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich besitze keine Probleme mit Usern die mir bekannt wären, würde es welche geben werde ich versuchen es mit dieser Person zu klären.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich besitze keine Probleme mit Teammitgliedern würde ich welche haben würde ich versuchen diese zu klären.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Die einzigen male die ich gekickt wurde sind in einem AFK-Zustand gewesen, andere kicks besitze ich soweit ich weiß nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze keine Verwarnungen und versuche so gut wie es geht dies auch aufrecht zu halten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde auch noch nie gebannt wie ich weiß und hoffe dies wird auch nicht passieren.
16. Persönliche Stellungnahme:
Dies war meine Bewerbung, ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen!
Ich hoffe dennoch auch das ich eine Chance als Moderator bekomme.