Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Dieter Duby

• 1. Steam-Name:

[MG] Happy ʕ•ᴥ•ʔ

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:575697616

3. Wie alt bin ich?:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    MedizinerDr Dieter DubyArzt
    Mobile Task ForceE6 961 "Hunter"Private
    Containment TeamDieter DubyContainment Assistant

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit Anfang Dezember aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Zum aktuellen Zeitpunkt, habe ich "01w 1d 08h 46m" Spielzeit.

7. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich möchte der Alpha-1 beitreten, da diese früh mein Interesse geweckt haben, schon relativ früh habe ich den Personenschutz der Alpha-1 beobachtet und mich mit dieser Einheit, speziell in der Lore, auseinandergesetzt und kann mich mit dieser Einheit mehr als gut identifizieren. Selbstverständlich ist mir auch viel an der Erweiterung meiner RP-Kenntnisse gelegen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden, da ich neben gutem und seriösem RP einige wichtige und unerlässliche Eigenschaften für einen Alpha-1er mitbringe, wie beispielsweise meine ruhige und bedachte Art, an jedwede Situation heranzutreten, oder meine Fähigkeit, einen klaren Kopf zu bewahren, egal wie grob und spontan die Situation auch sein mag. Des weiteren bin ich in der Lage die Rolle aktiv, wie auch passiv zu spielen, je nach dem was die gegenwärtige Situation von mir erwartet. Auch meine online Zeiten sind oftmals unchristlich lange, was einer Unterbesetzung der Alpha-1er in vielen Situationen entgegen wirken würde.

9. Habe ich bereits Banns oder Verwarnungen erhalten?:

Ich habe keinen Bann, jedoch eine inaktive Verwarnung vom Morgen des 09.12.2021, welche für mich auf eine gewisse Art und Weise "beschämend" ist und auch ein Weckruf, sowas nicht wieder vorkommen zu lassen.

10. RP-Story:

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich recht herzlich, dass Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen, sollte es fragen oder Anmerkungen geben, scheut euch nicht diese zu Wort zu bringen.

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.

Liebe Grüße, [E-01] "Brom"

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.