Bewerbung zum Moderator von Willi Stolpenberg
1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich Kylo
1b. Roleplay Name:
Willi Stolpenberg
1c. Realer Name:
Aufgrund von privaten Gründen, möchte ich meinen Vornamen vor der Öffentlichkeit nicht nennen.
Auf Anfrage kann ich meinen Vornamen der Teamleitung geben.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:422457092
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 17 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator auf dem Modern Roleplay Server.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe schon um die 700 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich wieder seit ca. 2 Monaten.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Diese Angaben können aufgrund der derzeitigen Corona Situation stark abweichen, jedoch probiere ich in der Woche eine Spielzeit von ca. 12h zu halten egal was passiert.
In der Woche: 16:00 - 22:00
Im Wochenende: 12:00 - 00:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit besitze ich den Rang Donator+ auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Zurzeit besitze ich 3w 1d und ca. 11h Spielzeit, diese habe ich jedoch früher schon mehrmals resettet.
Insgesamt würde ich also um die 9w besitzen.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, tue ich.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist mit klarem Abstand der beste DarkRP Server, den ich deutschlandweit je sehen durfte. Den Server kennzeichnen vielerlei Dinge.
Darunter fällt: Die Community, die Updates und die Teammitglieder aber ich gehe mal genauer darauf ein.
Die Community:
Schon seit Jahren spiele ich auf MRP und die Community ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Faktoren, warum es so Spaß macht. Natürlich gibt es auch schwarze Schafe, die gibt es überall aber die Spieler sind stets hilfsbereit und freundlich.
Die Updates:
Die ständigen Updates, Verbesserungsvorschläge und das fixen der Bugs hält dem Server immer auf dem laufendem und gibt ihm neues Leben. Ohne die Developer, die dies möglich machen wäre MRP nicht so gut wie er in diesem Moment ist. Ein perfektes Beispiel ist das Weihnachts-Event, man merkt, dass da viel Liebe und Arbeit drin steckt und das ist etwas das man nicht von allen Servern behaupten kann.
Nun zum letzten Punkt
Die Teammitglieder:
auf Modern Roleplay gibt es viele nette, hilfsbereite und kompetente Teammitglieder. Sie nutzen immer ihre Zeit in der sie sonst was machen könnten um uns den Spielern zu helfen und den Server am Leben zu erhalten, dass auch super funktioniert. Eigentlich habe ich nichts an den Teammitgliedern zu meckern und sie sind einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Aspekt des Servers, da ohne Teammitglieder all sowas nicht möglich wäre.
Hier nochmal ein Dankeschön an alle Teammitglieder.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, da ich immer probiere den Leuten zu helfen, sei es im OOC, im Chat oder auch im VC. Es macht mir Spaß den Spielern auf dem Server zu helfen. Außerdem möchte ich die jetzigen Teammitglieder unterstützen, öfters kommt es vor, dass bei vielen Spielern auf dem Server nur wenige Teammitglieder online sind und diesen möchte ich jetzt unter die Arme greifen und in jedem Fall unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kenne mich meiner Meinung nach mit den Regeln sehr gut aus, und kann auch knifflige Situationen lösen. Außerdem bin ich im Support immer respektvoll, höflich und kritikfähig, wenn ich etwas falsch mache gebe ich es zu und probiere mich immer zu bessern.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war vor meinem C-Bann mal Teammitglied, September 2020
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war schonmal MRP-Moderator wurde jedoch dann demotet weil ich mich unangemessen gegenüber einem anderen Teammitglied
geäußert habe. Welches genau das war, weiß ich nicht mehr.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, mir sind keine derzeitigen Probleme mit Nutzern bekannt.
Falls jemand ein Problem mit mir hat bin ich immer per Konversation, Teamspeak oder auf Discord über den Tag Elef#0002 erreichbar.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, auch hier sind mir keine bekannt.
Hier gilt das gleiche wie bei Punkt 13.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, außer AFK kicks nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze zur Zeit 1 inaktive Verwarnung, diese ist von Erik Grimes (29.10.21)
Diese habe ich bekommen, da ich meine Pflanzen verkauft habe obwohl Polizisten vor der Tür standen mit der Intention reinzustürmen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich erinnere mich an 4 Ausschlüsse.
1. David Dorfer
Ich wurde von David Dorfer in dem Jahre 2020 oder 2019 aufgrund von unerwünschtem Spielverhalten gebannt. Der "Auftraggeber" war Jesse Pinkman.
2. Gravel Sunshine
Gravel hat mich mal aufgrund eines Grundes gebannt, an den ich mich aber nicht mehr erinnern kann.
3. Mauro (Mass-RDM)
Mauro war damals der, der mich aufgrund von Mass-RDM gebannt hat, dass dann auch schlussendlich in Kombination mit meinem damaligen Trolling zu einem C-Bann geführt hat, der von Zara getätigt aber von Gravel und Suga dann aufgehoben wurde.
16. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal, danke für das Lesen meiner Bewerbung jedoch hier noch einmal ein paar Punkte die ihr wissen solltet.
1. Wenn ihr Kritik gegenüber der Bewerbung oder gegenüber mich habt könnt ihr sie gerne äußern.
2. Bitte verurteilt mich nicht aufgrund von meinen Fehlern damals, mittlerweile habe ich mich geändert und von meinen damaligen tryhardigen und trolligen Verhalten merkt man nichts mehr.
3. Ich habe manchmal die Struktur meiner alten Bewerbung von 2020 übernommen.