Wiederbelebungs-Belohnung auf 2.000$ erhöhen

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Medics vom LSMD sollten für eine Wiederbelebung 2.000$ bekommen. ( Momentan 500$ )

3. Begründung:

Medics haben mehr Lust sich die Mühe zu machen, Teilweise durch die ganze Map zu fahren, und da die 500$ dann nichtmal für den Tank reichen, finde ich dass man 2.000$ bekommen sollte da dann die Medics mehr Spaß an ihrem Job haben und dann für das RP machen dann belohnt werden, was denke ich gut ist.

4. Inhalte:

/

• 2.000 ist wirtschaftlich gesehen zu viel, da medics dazu ja auch noch Gehalt erhalten.

Würde das einfach auf 500$ lassen, da meines Wissens andere Berufe ebenfalls keinen Bonus erhalten wenn sie bspw. die Polizei jemanden festnimmt.

500$ sind eigentlich, wenn man den medics etwas dafür geben möchte, die perfekte Menge an Geld.

• Zitat

Medics haben mehr Lust sich die Mühe zu machen, Teilweise durch die ganze Map zu fahren, und da die 500$ dann nichtmal für den Tank reichen, finde ich dass man 2.000$ bekommen sollte da dann die Medics mehr Spaß an ihrem Job haben und dann für das RP machen dann belohnt werden, was denke ich gut ist.

Ich verstehe den Punkt Vollkommen.

Aber der Sinn hinter den Medics ist meiner Meinung nach nicht, dass sie für Lange Wege als Motivation mehr Geld bekommen.

Ich bin Selber Medic und Fahre gerne 8km+ Einfach weil ich weiß, dass die Leute ihre Sachen etc. Verlieren werden wenn keiner kommt und dann das Lob zu hören "Danke dass sie soweit hierher gefahren sind" Reicht für mich Persönlich aus.

Und wie oben erwähnt >> Wirtschaftsdiskussionsthema

MFG

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.