Entbannungsantrag von Noah Schindler

• 1. Steam-Name:

realendergamertv

1b. Roleplay Name:

Noah Schindler

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:611003165

3. Grund der Verbannung:

FailRP+

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:
    FailRP+

FearRP

FailRP

FearRP

FearRP

FearRP+

FearRP

Offlineflucht | OOC im IC

RP-Flucht

FailRP

RDM+ | RDT

RDM

FearRP+

FailRP | Offlineflucht

FearRP+

FailRP

FearRP

RDM

Spam

Bug-Abuse

6. Ausführender Admin:

Marius Rabe

7. Was habe ich gemacht:

Also ich bin als 939 gebracht legetim und bin in die lcz gerannt/gelofen habe leute umgebracht die geräusche gemacht habe
    bin wieder in die hcz und dan in die uhcz gerannt/geloffen habe 682 befreit und sind zusammen in die lcz und haben andere leute ungebracht die sich bewegt haben und gesehen haben

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich aus meine fehler gelernt habe und ich mir gründlich die regeln nochmal durchlesen werde und weil mir der garrys mod server geffählt also ich ihn mag und gerne darauf spielen möchte

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für SCPRP server von Noah Schindler“ zu „Entbannungsantrag von Noah Schindler“ geändert.
  • Hi,

Leider ist dein Entbannungsantrag relativ kurz gehalten und erklärt besonders im Punkt 8 nicht wirklich sehr gut, warum du entbannt werden solltest. Zudem hast du bereits eine hohe Menge an Warns und dir sollte demnach klar gewesen sein, dass dies einen Regelbruch darstellt. Allerdings ist dies dein erster Entbannungsantrag und im Support hast du dich auch relativ gut verhalten, weswegen ich die Strafe auf einen Tag reduzieren werde. Bitte nutze diese Zeit, um dich nochmal mit dem Regelwerk auseinanderzusetzen und allgemein insbesondere FailRP zu vermeiden.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.