Frohe Weihnachten!

• Auch wenn es etwas zu spät kommt, möchte ich euch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wünschen!

Mit diesem Beitrag möchte ich um etwas Freude und Liebe um die Weihnachtszeit aufrufen und meine Meinung zu Weihnachten einwerfen, gerne könnt ihr dazu auch noch etwas hinzufügen oder sagen wie ihr euer Weihnachten verbringt.

Mein Beileid geht dabei an die, die über die Feiertage arbeiten mussten oder noch müssen und ich hoffe, dass ihr trotzdem Zeit findet die restlichen Feiertage schön zu verbringen.

Vielleicht ist Weihnachten für manche nicht so wichtig oder es wird auch von einigen aus religiöser Sicht Weihnachten nicht gefeiert, aber ich wünsche trotzdem jedem hier für sich und seine Familie Gesundheit und Glück und hoffe, dass die Feiertage sehr erholsam sind, damit ihr dann nach Silvester einen guten Rutsch ins neue Jahr habt.

Dieses Weihnachten ist wegen den Umständen von Corona und dadurch, dass auch nicht gerade viel Schnee liegt zwar nicht wie vorherige Weihnachten und manchen ist vielleicht auch die Zeit nicht so wichtig, sondern mehr die Geschenke oder sonst was anderes. Aber eines sollte jedem Bewusst sein, dass die Zeit und die Liebe mit der Familie das wichtigste ist und ihr das auch euren Familien deutlich machen solltet. Nicht unbedingt durch Geschenke oder irgendwas besonderem, aber durch Worte oder einfach nur das Verbringen von Zeit mit der Familie, da in vor allem so einer schwierigen Zeit, dies sehr wichtig ist und auch nicht für jeden leider möglich ist.

Ich konnte mein Weihnachten auch nicht durch Corona mit meiner ganzen Familie verbringen und wie vorherige Weihnachten in die Kirche gehen, desto wichtiger ist mir die Zeit mit der Familie, da man nie weiß wie lange man sie noch hat und die Weihnachtszeit die beste Zeit ist, seiner Familie zu zeigen wie gern man sie hat.

Deswegen verbreitet bitte wenigstens über Weihnachten um euch herum in dieser schwierigen Zeit etwas Liebe, denn das schadet niemandem!

Mehr habe ich auch nicht zu sagen und wünsche euch allen noch besinnliche Feiertage!

LG Striker

• Danke für diese Netten Worte,ich gebe dir das gerne zurück.

Allgemein auch an alle,habt schöne tage rutscht gut ins neue jahr rein und auf ein besseres Jahr in 2022 :)

LG Cedric

• Dankeschön für die Zeit, die du verbracht hast, um so einen schönen und netten Text zu verfassen. Ich persönlich feiere zwar kein Weihnachten, dennoch wünsche ich dir und ebenfalls all den anderen schöne Feiertage und viel Gesundheit.

LG,

nour

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.