Cedwic Experte

  • Männlich
  • 18
  • aus Niedersachsen
  • Mitglied seit 19. September 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
198
Erhaltene Bewertungen
941
Punkte
29.294
Errungenschaften
27
Profil-Aufrufe
1.847
  • Hgw

    • Bisschen sehr verspätet aber thx ^^

  • HGW zum geburtstag

    • Ich sollte wieder aktiver im Forum werden xD
      Danke ^^

  • alles gute

  • Alles gute zum Geburtstag

  • :evil:

  • Warum Name falsch???

  • Bitte lad neue Tiktoks hoch die Stimmen werden immer lauter :crying: :crying: :crying:

  • schon n cutie

    • kann ich nur zurückgeben :3

  • Oha, ist das der cooler, minderjährige Raucher?

    • Ich weiß nicht wovon du redest

  • Womit habe ich die Ehre xD

  • Cedwic

  • Cedwic

  • Cedwic

  • Alles Gute cedwic

    • Danke Senja :3

  • Alles Gute

  • Naaa

    • guguck


      Wann kommst du endlich zu mir?

  • ich habe dir nichts getan

    • Hast du auch nicht, ich bin lediglich nicht deiner Meinung

  • däpri :crying:

    • ja so däääpri

  • Ah shit, here we go again

  • Wann warst du das letzte mal Sexuell aktiv?


    • Männlich
    • 16
    • aus Niedersachsen
    • xD

      Bin froh das ich überhaupt irgendein satz schreiben könnte, war nicht sehr nüchtern xD

    • ???

    • Forum sagt nein zu den Emojis :(


      Cant see

  • hallo

  • Warum immer so negativ?

    • omg müll doch meine Pinnwand nicht mit deiner Heulerei zu. Hab dir den grund schon mehrmals gesagt, wenn du genaueres wissen willst dann meld dich per pm vielleicht sag ich es dir da, aber bitte heul dich nicht an meiner Pinnwand aus

      omg

    • Tuh ich doch nicht xD frge nur warum so negativ da du echt negativ bist

    • Hört sich aber an als wenn du heulst weil du jedes mal angekommen bist und mir auf discord geschrieben hast, warum dislike obwohl du den Grund kennst.


      Es nervt halt einfach wenn du jedesmal ankommst und jeden fragst warum er disliked klar ist dein Recht aber irgendwann nervt es.

    • Kann sein ka xD

    • Ok wollte dir das nur mal sagen.

      Sorry das ich so zu dir war ?

  • Endlich einer, der es versteht.

    Dieses weh ist sooo unlustig und ausgelutscht

    • Facts.

    • wisst ihr überhaupt was daa bedeutet?

    • Irgendeine ausgelutschte Frankfurter HBF Opfer scheiße

    • Juckt mich nicht was das bedeutet, ich weiß nur das dieser Lucio101 das oft macht aber mehr auch nicht

  • Zitat von Von Cedric

    Ich muss Jeri hier mal recht geben, wenn ich mal draufgucke sind vielleicht mal 30 Spieler zum jetzigen zeitpunkt (6.5. 23:29) "nur" 34 Spieler auf dem Server, was für mich mmn zu wenig ist.

    Es ist halt auch Freitag Abend.

    Viele Leute haben auch Realliferp und machen da was mit Freunden (oder schlafen, wenn diese einen normalen Schlafrythmus haben) xD

    Aber dennoch hat der Server ca. die Hälfte der verfügbaren Slots belegt, was für diese Zeit nichtmal so schlecht ist.

    • Hä Reallife? Was ist das?

      Ja mir ist klar das viele auch mit freunden was machen oder pennen. Gab aber auch mal Zeiten da war der Server um die Zeit immernoch voll.

  • Warum so voll hier?

  • Endlich ist das Profil nicht mehr leer

  • Kein weh?

  • Gutes Titelbild, muss man schon zugeben.

  • Grafikarten

    • Grafikkarten*

      :)

  • Esportlogo creator mobile free