Bewerbung Ärztlicher Direktor
Inhaltsverzeichnis
1. Kontakt
2. Steam-ID
3. Ingame-Daten
4.Ziele
5. RP-Geschichte
6. Wann spiele ich in der Woche
7.Wieso sollte ich angenommen werden?
8. Persönliche Stellungnahme
1. Kontakt:
Steam: Loewebaer
Discord: Loewebaer#8071
2. Steam-ID:
Steam-ID: STEAM_0:0:176690980
3. Ingame-Daten:
Name | Fraktion | Rang |
Dr. med. LL. A. Tim Chertanov | Medical Center | Facharzt 9/13 |
Michele R. Scaletta | Scaletta | Sgarrista 4/10 |
4. Ziele:
-Aktivität der Mitarbeiter/innen
Beispiel: OP Simulation für die Interessen Verstärken
-Ausbildungsdokument bearbeiten.
-Erstehilfe Kurs anbieten für Zivis, Polizei.
-Regelmäßige Befragungen der Qualifikationen
- Auf Vorschläge andere Leute eingehen.
5. RP-Geschichte:
Wir schreiben das Jahr 1975 in New York. Ich erblicke das Licht der Welt. Mein Vater stolzer Bankdirektor der Bank of New Mellon. Meine Mutter eine einfache Putzkraft bei einem vornehmen Haus. Kurz vor der Wirtschaftskrise musste mein Vater mit vielen mächtigen Personen um seine Anstellung kämpfen. Diesen Kampf verlor er in Alkohol und Drogen. Er trank fast täglich Alkohol. Häusliche Gewalt war bei und an der Tagesordnung. Als mein Vater an einer Heroin Überdosis verstarb schwor ich mir, dass ich andere Drogensüchtige vor dem schlimmsten Bewahren möchte. Ich begann ein Studium zum Arzt an der Universität von Harvard. Nach 4 erfolgreichen Studienjahren durfte ich mich endlich Dr. Tim Chertanov nennen. Ich zog in den Staat Southside und begann dort meine Anstellung als Rettungshelfer. Nach vielen Jahren Arbeit konnte ich mich zum Facharzt hocharbeiten und beweisen. Heute noch versuche ich Drogen/- und Alkoholabhängige Menschen vor der Sucht und den Folgen zu bewahren.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
18:00-23:00 | 14:00-23:00 | 18:00-23:00 | 18:00-23:00 | 14:00-23:00 | 08:00-Open End | 10:00-23:00 |
Alle Angaben sich auf mögliche Aktivitätszeiten. Diese sind Aufgrund meiner Arbeits abweichend.
7.Wieso sollte ich angenommen werden?
Ich denke dass ich diesen Posten gut besetzen kann, da ich mir zutraue, das ich eine Führung in Medical Center zu übernehmen und meinen Job richtig auszuführen. Außerdem denke ich, dass ich bereits genug Erfahrung gesammelt habe um diesen Job richtig auszuführen und meinen Spaß daran finden werde. Da ich zu dem sehr aktiv bin und Spaß am spielen auf dem Police-RP Server habe, bin ich motiviert genug die Rolle des Ärztlicher Direktor mit zu übernehmen und meinen Posten dort einzunehmen.Ich bin sehr motiviert, meinen Dienst als Ärztlicher Direktor auszuführen und würde mich natürlich freuen, wenn ich dazu die Möglichkeit bekomme.
8.. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal danke dir für das lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mich gerne Via Discord oder die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. med. LL. A. Tim Chertanov aka. Loewebear