Bewerbung zum SCP-662 von Tokaga Narussai

• Bewerbung zu SCP-662 (Mr. Deed's) von DreamTokaga

1. Kontakt:

Discord: DreamTokaga#4006

Steam: DreamTokaga

Email: [email protected]

2. Weitere Informationen:

Meine SteamID: STEAM_0:0:554463200

3. Ingame-Daten:

Name:Beruf:Rang:
    Tokaga NarussaiSicherheitsdienstSecurity Guard
    Tokaga NarussaiWissenschaftlerJr. Researcher

4. Warum ich/Ziele

Ich möchte ein Gutes RP mit Mr. Deed's machen ich möchte den Wissenschaftlern die Möglichkeit geben gute Tests zu machen und den Trägern meine loyalität geben ich habe mir alle Eigenschaften von Deed's durchgelesen und denke das ich sie mir im RP aneignen kann!

5. Meine verwarungen:

6. Wurde ich bereits gebannt:?

Ja ich wurde bereits gebannt und das zurecht meiner Meinung nach ich Reagierte erst sehr toxisch darauf dennoch muss ich eingestehen das es nichts mehr mit Dummheit zu tun hatte sondern einfach nur Unverschämt was ich gemacht habe

Schlusswort:

Mich würde es Freuen eine Antwort zu erhalten und es würde mich freuen wenn ich Kritik zu meinem RP oder zu meiner Bewerbung erhalten würde!

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu SCP-662 (Mr. Deed's) von DreamTokaga“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Tokaga Narussai“ geändert.
  • Hey,

ich darf dich darüber informieren, dass deine Bewerbung hiermit angenommen ist.

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-662. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.

Viel Spaß!

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.