Beiträge von Lovee | Joey Brooks

Vorwort:

Hi! Ich bin Joey und bewerbe mich hiermit zu dem Posten als Moderator! Klappe die Dritte? ABER SO RICHTIG?! Viel Spaß beim lesen!

Steaminformationen:

Steam-Name: Lovee

Steam-ID64: 76561199069192128

Steam-ID: STEAM_0:0:554463200

Roleplay Name:

Joey Brooks

Wie alt bin ich?:

Ich bin 18 Jahre alt. Geboren 2006.21.08.

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderators.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich glaube seid dem 3. Juli. 2021 laut Forum zumindest. Kann aber auch früher sein. Hach jaa.. die guten 3 Jahre.

Wann spiele ich in der Woche

Mo-Fr: Spätesten ab 18-20 Uhr.

Sa-So: Wenn ich Lust hab :>

Variiert, da ich mittlerweile im Studium bin.

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User Vielleicht ja bald höher ;)

Gesamte Spielzeit:

504h std :>

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja! Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

Was halte ich von dem Server:

Ich finde das auf dem Server immer ein Tolles Roleplay-erlebnis mit viel Abwechselung stattfindet. Ich habe mit keinem der User wirklich Probleme was für mich bedeutet die User sind für mich 1A! Auch als Team-Mitglied macht es wirklich spaß, da man nicht allein gelassen wird. Zumindest hatte ich den Eindruck!

Warum möchte ich Teammitglied werden:

Als meine Funktion im Realen leben welche ich bereits habe, acht zu geben auf die Menschen im meinem Umfeld, habe ich ebenso Lust es auf den Server zu übertragen, dort zu achten und zu helfen!

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich behaupte von mir selbst, (ziemlich frech) das ich eine angemessene Kompetenz für diesen Bereich besitze. Als damaliger Teamler hatte ich gerade mal 1 Jahr Erfahrung im Bereich Pädagogik und der Arbeit mit Menschen, diese Sozial Kompetenzen erlernte ich in der Bestandenen Kinderpfleger Ausbildung. Nun bin ich im Studium der Pädagogik sowie Psychologie, und habe dadurch deutlich mehr wissen im Bereich soziales und den Umgang mit Menschen lernen können. Auch normale Sorgen höre ich mir gerne an. :>

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?:

Jep! Bei unzähligen jedoch werden die meisten uninteressant für euch sein da sie eine sehr kleine Spieleranzahl hatten. Jedoch gibt es 1 Server der euch vielleicht interessiert und dieser ist der DarkRP-Server von Suchtbunker.

War ich bereits Mitglied des Serverteams?:

Jap, vor 6 Monaten! Aufgrund Zeitmangel habe ich somit meine In game sowie Support Posten abgegeben. Ich bin mir bewusst das der Posten des Teams eine gewissen Verantwortung hat Aktiv zu sein, dies möchte ich im besten wissen und gewissen umsetzen.

Probleme mit Nutzern?:

Nein ich habe keine Probleme mit irgendeinem User!

Probleme mit Teammitgliedern?:

Soweit ich weiß nicht nein.

Wurde ich jemals gekickt?:

Ich kann mich an kein Kick erinnern der als Warnschuss galt sondern nur an Kicks welche Serverplatz schafften.

Habe ich derzeitige Verwarnungen?:

Aktiv: 0

Gesamt: 0

Wurde ich bereits gebannt:

Grund: Supportverweigerung | FearRP

Ausführender: D-7088 Tentonia Dübster

Datum: 23.07.2021 - 01:52 Uhr

Entsperrung am: 06.08.2021 - 01:52 Uhr

Grund: Serverbeleidigung | Respektlosigkeit

Ausführender: [SGT] D5 010 "Buck"

Datum: 24.07.2021 - 21:38 Uhr

Entsperrung am: 18.09.2021 - 21:38 Uhr

Grund: FailRP+

Ausführender: Kr Duby Datum: 31.12.2021 - 05:07 Uhr

Entsperrung am: 03.01.2022 - 05:07 Uhr

Persönliche Stellungnahme:

Ich war ziemlich lange inaktiv, da ich mitten in einer Lern Phase steckte. Diese habe ich nun bestanden und habe genug Zeit. Außerdem würde ich mich gerne zu meinem Bann am 18.09.2021 rechtfertigen da dies nur ein "Boa schmutz Server" war als ich noch nicht die Reife erreichte die ich jetzt habe.

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Vielleicht sieht man mich ja bald im Team. GOOD LUCK!.

Ich weiß das diese Bewerbung meiner vorherigen ziemlich ähnelt. Bevor ihr jetzt sagt: "Keine Mühe". Ich würde sie immer so schreiben, da es sich für mich so am besten anfühlt. Kritik ist gerne gesehen!

1. Roleplay Name:

NameJobRang
    Joey BrooksWissenschaftlerExperienced Researcher

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:554463200

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seid dem 3 Juli 2021 in der SCP-RP Community. Dort hatte ich einige Aktive sowie Inaktiv Zeiten. Nun bin ich seid c.a 5 Monaten wieder Aktiv und werde es bleiben.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19-22 Uhr20-22 Uhr17-22 Uhr17-22 Uhr17 Uhr-Openend16 Uhr-Openend16-22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

https://imgur.com/Zw6Tga7

4b. U-Time

https://imgur.com/MmYgr5z
    https://imgur.com/dbTOspK
    https://imgur.com/ySLkQM8
    https://imgur.com/undefined

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethik beitreten, um der Ethik sowie der Foundation eine Unterstützung zu bieten indem ich Aufgaben zuverlässig und schnell bearbeite und diese nach bestem gewissen und willen. Die Ethik reizt mich schon seid dem Beginn meiner Zeit in dieser Community, diesem Reiz möchte ich von nun an auch nachgehen. Mir gefällt die Arbeit welche sie voll richten und wie sie Handeln, daher möchte ich ein Teil der Ethik sein.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich Bearbeite meine Aufgaben zu verlässlich und nach bestem gewissen. Ich arbeite gut und gerne mit anderen Zusammen und zeige damit meine Teamfähigkeit. Ich bin Diszipliniert und gerne hilfsbereit. Ebenso muss ich von meinem Ausgeprägten Ethischen Kompass erzählen welcher gut geschult wurde. Ich schlage vor, das ich mich unter beweis während der Gemeinsamen Arbeit mit ihnen stelle und sie so am besten meine Kompetenz in frage stellen können. Hinzuzufügen ist das ich eine sehr Selbständige Person bin. Mir sind meine Aufgaben bewusst diese Bearbeite ich daher Selbstständig.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

GrundDatum
    FailRP+31.12.2021 / 05:07
    Serverbeleidigung | Respektlosigkeit24.07.2021 / 21:38
    Supportverweigerung | FearRP23.07.2021 / 01:52

Erläuterung: Da diese Banns schon 3 Jahre ca. Her sind kenne ich die Gründe nicht mehr.

8. RP-Story:

Eine Reinigungskraft, die schon eine ganze Weile in der Foundation arbeitete, war damit beschäftigt, die Gänge der SCP Foundation zu säubern. Sein Arbeitsbereich lag im Zellenbereich von SCP-106. Mit einem Hauch von Bewunderung betrachtete er das Schild an der Zellentür und fragte sich wie so oft, was sich wohl hinter diesem Namen verbarg. Nach kurzem Innehalten reinigte er das Schild und machte sich daran, die Gänge weiter vor sich zu säubern.

Plötzlich vernahm er leise Schritte und schweres Atmen hinter sich. Die Geräusche ließen ihm einen Schauer über den Rücken laufen. Langsam drehte er sich um und sah, dass sich das Wesen, dessen Name er eben noch auf dem Schild bewundert hatte, direkt hinter ihm befand. Vor Schreck erstarrte er kurz, ließ dann den Besen fallen und rannte panisch die Gänge entlang.

Er hastete durch mehrere Kontrollpunkte, bis er schließlich auf einige Alpha-1-Mitglieder und Mitglieder der Ethikkommission traf. Atemlos berichtete er ihnen von seinem Erlebnis, in der Hoffnung, so viele wie möglich zu alarmieren. Sein Bericht lenkte das Interesse der Ethikkommission auf die Reinigungskraft.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

E-06, jedoch ist mir jede Nummer lieb.

10. Schlussworte:

Ich hoffe die Bewerbung war leicht und verständlich zu lesen. Ich wünsche allen Lesern einen erholsamen Tag. Bei rückfragen stehe ich für fragen gerne bereit.

SCP-106 Pocket-Breach
    Das "ganz einfach" verbieten, indem man eine Zone in der SCP-106 Zelle setzt wo geprüft wird "Jo ist SCP-106 da? UND hat er KEINE schlunde gesetzt?" sollten diese beiden gegeben sein kann er die pocket NICHT betreten.

also Zelle = true, schlunde = true = nicht pocket betretbar von SCP-106 selbst.
    Zelle = true, schlunde = false = pocket betretbar

Titel:

Bewerbung zum "Infantry" der Chaos Insurgency von "Lovee"

Roleplay Namen
    Joey Brooks [Wissenschatfler][QR]
    Steam-ID
    76561199069192128
    2a. Discord
    Lovee(_lovee_)
    Wie alt bin ich
    Ich bin 18 Jahre alt.
    Für welchen Job bewerbe ich mich
    Mitglied der Infantry.
    Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Laut Forum: 3. Juli 2021
    Gesamte Spielzeit
    2w 3d 7h
    Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
    Ich habe nun ziemlich lange in dem Job Wissenschaftler gesessen und hab so ziemlich alles abgeklappert. Jetzt möchte ich mich etwas umorientieren und der Chaos Incergency zusätzlich beitreten.
    Warum solltet ihr mich annehmen?
    Ich will mal nicht in hohen tönen sprechen, jedoch würde ich behaupten das ich eine Warmherzige Person bin welche bock hat das Team zu unterstützen und zu motivieren. Mir ist bewusst was die Chaos Incergency ist und was sie bedeutet als solches. Jedoch ist in jedem Team eine ruhige vertrauensvolle Person ein Plus Punkt (meiner meinung nach). Ich bin wirklich offen wir jede Situation und ziemlich Team freudig! Gruppen Arbeiten einfach fantastisch! Meine stärken liegen definitiv im "Gruppen Leiten" jedoch fordere ich das nicht wirklich ein! Ich kann es bloß da ich geborener Kinder Gärtner bin xD! Bei mir ist Humor gerne gesehen und ich verteile Humor auch gerne weiter!
    Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
    Warns: 0
    Bans:

FailRP+ 31.12.2021 / 05:07
    Serverbeleidigung | Respektlosigkeit 24.07.2021 / 21:38
    Supportverweigerung | FearRP 23.07.2021 / 01:52

Die dinge welche ich gemacht haben, waren absolut nicht toll! Das Alter machts jedoch! sehr lange clean :>
    RP-Story
    Aiden Eden saß still in der dunklen Ecke des Raumes, seine Augen auf den flackernden Monitor vor ihm gerichtet. Der schwache Schein der Bildschirme tauchte den Raum in ein kaltes, steriles Licht, das die angespannte Atmosphäre nicht mindern konnte. Draußen tobte ein Sturm – der Wind heulte um die alten, metallenen Strukturen der Einrichtung, als wolle er den Wahnsinn hereintragen, der sich schon seit Tagen in den Wänden abzeichnete. Aber für Aiden war das alles nebensächlich. Seit er Teil der Chaos Insurgency geworden war, hatte sich sein Leben verändert. Einst war er ein einfacher Söldner, ein Mann, der für Geld kämpfte, nicht für Ideale. Doch die Insurgency hatte ihm einen Sinn gegeben. Einen Zweck, der weit über das hinausging, was er sich je erträumt hatte. Hier kämpfte er nicht nur für sich selbst – er kämpfte gegen die Kräfte, die versuchten, die Welt in Fesseln zu legen. Die SCP Foundation war der erklärte Feind. Ein kolossaler, bürokratischer Apparat, der nicht nur das Unbekannte versiegelte, sondern auch das Potenzial der Menschheit einsperrte. Aiden wusste, dass es mehr auf dieser Welt gab, als das, was die Foundation der Öffentlichkeit zugestand. Und er wusste, dass sie nicht das Recht hatten, über das Schicksal all dieser Geheimnisse zu entscheiden.

- Der rest wird dann wohl im RP geschrieben!
    Lass uns gemeinsam Geschichte schreiben~
    Schlusswort
    Ich hoffe diese Bewerbung konnte euch ein wenig Interesse schenken! Ich wünsche euch ein wundervollen Tag!
    Zauberhafte Grüße xD

Bewerbung zum Moderator von Lovee | Joey Brooks

Vorwort:

Hi! Ich bin Joey und bewerbe mich hiermit zu dem Posten als Moderator! Viel Spaß beim lesen!

Steaminformationen:

Roleplay Name:

Joey Brooks

Wie alt bin ich?:

Ich glaube seid dem 3. Juli. 2021 laut Forum zumindest. Kann aber auch früher sein. Hach jaa.. die guten 3 Jahre.

VIP+ Vielleicht ja bald höher ;) (Gehalt kickt nächsten Monat :>)

Gesamte Spielzeit:

373.6h std :> bei der letzten Bewerbung hatte ich glaube 315 std :> Aktiv war ich!

Ich finde das auf dem Server immer ein Tolles Roleplay-erlebnis mit viel Abwechselung stattfindet. Ich habe mit keinem der User wirklich Probleme was für mich bedeutet die User sind für mich 1A! Auch als Team-Mitglied macht es wirklich spaß, da man nicht allein gelassen wird. Zumindest hatte ich den Eindruck!

Als meine Funktion im Realen leben welche ich bereits habe, acht zu geben auf die Menschen im meinem Umfeld, habe ich ebenso Lust es auf den Server zu übertragen, dort zu achten und zu helfen!

Ich behaupte von mir selbst, (ziemlich frech) das ich eine angemessene Kompetenz für diesen Bereich besitze. Als damaliger Teamler hatte ich gerade mal 1 Jahr Erfahrung im Bereich Pädagogik und der Arbeit mit Menschen, diese Sozial Kompetenzen erlernte ich in der Bestandenen Kinderpfleger Ausbildung. Nun bin ich im Studium der Pädagogik sowie Psychologie, und habe dadurch deutlich mehr wissen im Bereich soziales und den Umgang mit Menschen lernen können. Auch normale Sorgen höre ich mir gerne an. :>

Jep! Bei unzähligen jedoch werden die meisten uninteressant für euch sein da sie eine sehr kleine Spieleranzahl hatten. Jedoch gibt es 1 Server der euch vielleicht interessiert und dieser ist der DarkRP-Server von Suchtbunker.

Jap! Vor C.a 1nem Jahr, dies verließ ich jedoch freiwillig aufgrund von Zeitmangel. Nun habe ich wieder genug zeit und Motivation den Server tatkräftig als User sowohl als Teammitglied zu unterstützen.

Probleme mit Nutzern?:

Ich kann mich an kein Kick erinnern der als Warnschuss galt sondern nur an Kicks welche Serverplatz schafften.

Ich war ziemlich lange inaktiv, da ich meine Ausbildung zum Kinderpfleger abschließen wollte und ich mitten in einer Lern Phase steckte. Diese habe ich nun bestanden und habe genug Zeit. Außerdem würde ich mich gerne zu meinem Bann am 18.09.2021 rechtfertigen da dies nur ein "Boa schmutz Server" war als ich noch nicht die Reife erreichte die ich jetzt habe.

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Vielleicht sieht man mich ja bald im Team. GOOD LUCK!.

Ich weiß das diese Bewerbung meiner vorherigen ziemlich ähnelt. Bevor ihr jetzt sagt: "Keine Mühe". Ich würde sie immer so schreiben, da es sich für mich so am besten anfühlt. Kritik ist gerne gesehen!

Vorwort:

Hi! Ich bin Joey und bewerbe mich hiermit zu dem Posten als Moderator! Viel Spaß beim lesen!

Steaminformationen:

Roleplay Name:

Joey Brooks

Wie alt bin ich?:

VIP+ Vielleicht ja bald höher ;) (Gehalt kickt nächsten Monat :>)

Gesamte Spielzeit:

314,88 std :> Diese Zeit wird nun in den Nächsten Tagen auch deutlich ansteigen! Beim letzten mal als ich solch eine Bewerbung schrieb hatte ich 215, also meine versprechen halten sich ;)

Jap! Vor C.a 1nem Jahr, dies verließ ich jedoch freiwillig aufgrund von Zeitmangel. Nun habe ich wieder genug zeit und Motivation den Server tatkräftig als User sowohl als Teammitglied zu unterstützen.

Probleme mit Nutzern?:

Ich war ziemlich lange inaktiv, da ich meine Ausbildung zum Kinderpfleger abschließen wollte und ich mitten in einer Lern Phase steckte. Diese habe ich nun bestanden und habe genug Zeit. Außerdem würde ich mich gerne zu meinem Bann am 18.09.2021 rechtfertigen da dies nur ein "Boa schmutz Server" war als ich noch nicht die Reife erreichte die ich jetzt habe.

Schlusswort:

Liebe Grüße

Lovee | SCPRP | Spieler

1. Roleplay Name:

Joey Brooks

2. Steam-ID: STEAM_0:0:554463200

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für ein posten im 06 Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

3. Juli. 2021 (Laut Forum kann auch früher sein.) Ich war aufgrund von retten meiner Noten recht inaktiv. Tut mir leid dafür!

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr: Ab spätestens 18-20 Uhr

Sa-So: Dann wenn ich will :>

6. Gesamte Spielzeit: 01w 4d 14h 56m 16s

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem Rat der 05 beitreten um das RP in diesem zu Fördern und auch das RP für andere User Fördern möchte die außerhalb des 05 Rates ihr Roleplay betreiben. Des weiteren liebe ich einfach das Roleplay im HM wie Z.b. der Site Director jedoch komme ich oft nicht dazu. Hinzufügen möchte ich das ich das Roleplay einfach als Spannend empfinde wenn ich es einfach mal so Trocken raushauen darf.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war auf vielen anderen Server oft schon in der Rolle eines Side Director und auf dem Server von ModernGaming leider erst 9 Stunden, ich bin jedoch aufgrund der tatsache auf anderen Servern oftmals in der Rolle des Side Directors gewesen und bin daher mit der Arbeit/Pflichten/Verantwortung des HM's vertraut. Außerdem sehe ich Situationen immer Objektiv und kann daher dinge im Roleplay gerecht entscheiden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe momentan keine Verwarnung.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:
    PC.... Login....
    Passwort: ████████████
    Tagebucheintrag: 635
    Login erfolgreich.

Lade Tagebucheintrag: 635 von █*█***█

In den tiefen und geheimnisvollen Hallen der SCP Foundation herrschte Unruhe. Die Welt der anomalen Objekte war in Aufruhr, und die 05-Ratmitglieder, die höchste Autorität innerhalb der Organisation, waren zu einer dringenden Versammlung einberufen worden.

Inmitten des Rats der Fünf saß ein mysteriöses Mitglied namens Dr. Sophia Evans. Sie war eine brillante Wissenschaftlerin, deren Kenntnisse über die anomalen Phänomene unübertroffen waren. Doch es war nicht nur ihre fachliche Expertise, die sie auszeichnete, sondern auch ihr rätselhafter Hintergrund und ihre geheimnisvolle Aura.

Während der Versammlung wurde bekannt, dass eine der gefährlichsten Anomalien, SCP-████, aus ihrer streng gesicherten Zelle entkommen war. Die panische Stimmung breitete sich im Rat aus, und die Mitglieder diskutierten mögliche Maßnahmen, um die Bedrohung einzudämmen. Doch inmitten des Chaos sprach Dr. Evans mit ruhiger Stimme und betrat das Rampenlicht.

Mit einem geheimnisvollen Lächeln auf den Lippen offenbarte sie ihre verborgene Fähigkeit: die Kontrolle über Schatten. Diese Fähigkeit hatte sie jahrelang vor den anderen Ratsmitgliedern verborgen gehalten, da sie wusste, dass ihre Kräfte sowohl Segen als auch Fluch sein konnten.

Unter den verwunderten Blicken der anderen Ratsmitglieder erklärte Dr. Evans, dass sie das SCP-████-Problem persönlich in die Hand nehmen werde. Sie betonte, dass ihre Schattenkontrolle es ihr ermöglichen würde, die Anomalie zu finden und sie sicher zurückzubringen. Ihre jahrelange Forschung und Experimente mit Schatten hätten ihr eine einzigartige Perspektive auf die Anomalien verliehen.

Mit dem Einverständnis des Rates machte sich Dr. Evans auf den Weg, um SCP-████ zu jagen. Sie folgte den düsteren Spuren der entflohenen Anomalie, nutzte ihre Schattenkräfte, um sich in der Dunkelheit zu verbergen und ihre Umgebung zu manipulieren. Auf ihrem gefährlichen Pfad wurde sie mit unvorstellbaren Bedrohungen konfrontiert, doch ihr Mut und ihre Entschlossenheit trieben sie voran.

Schließlich gelang es Dr. Evans, SCP-████ aufzuspüren und es wieder einzufangen. Ihr Einsatz hatte nicht nur die SCP Foundation gerettet, sondern auch gezeigt, dass selbst unter den geheimnisvollen Mitgliedern des 05-Rates noch unbekannte Kräfte schlummern konnten.

Als Dr. Evans in die Hallen der Foundation zurückkehrte, wurde sie von den anderen Ratsmitgliedern mit Respekt und Bewunderung empfangen. Ihr Beitrag zu der erfolgreichen Rückkehr von SCP-████ hatte ihre Position im Rat gefestigt und ihre Schattenkräfte wurden als wertvolles Werkzeug anerkannt.

Von ihr ging man aus das sie....

SYSTEM ERROR: ERROR CODE ████ :>

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ja! Auf diesem Server leider nur 9 Stunden jedoch hat mir die Zeit recht spaß gemacht. Ich war jedoch auf vielen anderen kleinen Servern oftmals in der Position eines HMs.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Wie man es schon im Namen hört ist der **Site** Director nur eine Leitung eines Standortes. Die O5-Kommission hingegen ist das höchste Führungsgremium der SCP Foundation.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunsch Nummer wäre die Nummer: 04.

14. Schlussworte:

Ich hoffe ich darf euch bald im Roleplay mit einer Rolle im 05 Rat beehren. vielleicht kennt ihr mich nicht im Roleplay? NUN! Dann besucht mich in der WS Barracke ;).

Vorwort:

Steaminformationen:

Roleplay Name:

Joey Brooks

Wie alt bin ich?:

Ich bin 16 Jahre alt. Geboren 2006.21.08.

Ich glaube seid dem 3. Juli. 2021 laut Forum zumindest. Kann aber auch früher sein.

VIP+ Vielleicht ja bald höher ;)

Gesamte Spielzeit:

215 std :> Wird jetzt auch mehr!

Ich finde das auf dem Server immer ein Tolles Roleplay-erlebnis mit viel Abwechselung stattfindet. Ich habe mit keinem der User wirklich Probleme was für mich bedeutet die User sind für mich 1A!

Mir gefällt es den Usern eines Servers zu Helfen und ihm den bestmöglichen Support zu geben!

Nun! Ich behaupte einfach mal Frech von mir selbst das ich eine hohe geistige Reife besitze. Außerdem sehe ich jede Situation als Objektiv wahr und nicht als Subjektiv! Bedeutet ich sehe die dinge wie sie sind! Außerdem mache ich momentan eine Ausbildung zum Kinderpfleger. In dieser Ausbildung habe ich gelernt wie man Konflikte lösen kann und Situationen Objektiv wahrnehmen kann.

In diesem Team war ich noch nicht nein. Hoffentlich bald!

Probleme mit Nutzern?:

Ich weiß das ich SEHR lange nicht Aktiv war! Das hatte den Grund da meine Noten nicht die besten waren und ich sie irgendwie gerettet habe! Außerdem würde ich mich gerne zu meinem Bann am 18.09.2021 rechtfertigen da dies nur ein "Boa schmutz Server" war als ich noch nicht die Reife erreichte die ich jetzt habe.

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Vielleicht sieht man mich ja bald im Team. GOOD LUCK!

Du müsstest nochmal den Punkt mit der Utime bearbeiten. Dort sieht man nur einen screenshot wo man höchstens deine gesamte spielzeit sehen kann. Die utime findest du mit dem command !utime und sortierst diese dann am Besten mit einem klick auf Spielzeit nach höchster zu niedrigster Zeit.

Dazu hätte ich es schön gefunden hättest du bei Punkt 5 und 6 dich etwas ausführlicher ausgedrückt. Aber abgesehen der beiden Sachen sieht die Bewerbung ganz gut aus

Si danke für die hilfe!

1. Roleplay-Name:

Tokaga NarussaiWissenschaftlerProspektive Researcher

1b. Realer-Name

Joey

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

DreamTokaga

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 15 Fast 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

seid 1 Jahr ungefair bzw 7 monate odersowas hatte aber eine downphase

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Das ist Ziemlich unterschiedlich aber meistens ab 18 uhr!

4. Gesamte Spielzeit:

1w 3d 50m

4b. U-Time:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Um der Foundation zu Helfen wo ich nur kann! Ich werde Ihr loyal dienen und ihre Befehle nachgehen!

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich denke ich kann die Rolle gut Spielen ich habe knapp 3000 Garrysmod spielstunden und vielleicht 10 davon sind nicht Roleplay!

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Was ist das? huh? ein Alarm? ich war ein Normaler MTFler der seinem Dienst immer nachgegangen ist ich möchte heute hier nicht sterben.. das war der anfang dieser geschichte ihr wollt sicher hören wie es weiter geht? dann lauscht mal hin. Ich stand auf um zu schauen ob alle sicher zu dem Bunker gingen ich rannte so schnell ich konnte dort hin, auf dem weg dorthin traf ich ein Mitglied des Hohenmanagment was gerade bedroht wurde von einem SCP ich rannte zu ihm schubste ihn weg und dachte mir es ist mir egal ob ich sterbe wenichstens würde ich es in Ehre tun und mit Würde ich schubste ihn wiegesagt weg und hielt das SCP mit meiner Feuerrate in schach und ich rief Lauf! du schaffst es bis zum Bunker ich Halte das SCP in schach! es griff mich an und ich verletzte mich schwer es kamen ein paar MTFler die mithalfen sie retten mich das SCP wich zurück. eine Granate wurde geworfen um das SCP zu besiegen was auch erzielt wurde wir waren wieder sicher ich dachte mir jetzt kann ich in würde sterben.. ich schloss die Augen und viel in Ohnmacht nach etwa 2 Tagen wachte ich auf und den Ersten den ich sah war der HM den ich versucht hatte zu Retten ih dachte ich würde nun ärger bekommen da ich ihn Schubste jedoch sagte er alles wird gut ich ernenne dich nun zum Alpha 1 der Foundation! Herzlichen glückwunsch ich wusste nicht was ich sagen konnte bis heute..

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen 0

Ban1:

Puh weiß ich selbst nicht mehr was abbging

Ban2:

Ich wurde gebannt da ich uneinig war mit dem Server team ich sagte glaube ich Boar so ein schmutz das war aber absolut so nicht gemeint! aufgrund dessen das ich einsichtig war das man es so aufnehmen konnte habe ich es darauf belassen. dennoch war dieses boah so ein schmutz auf die Situation bezogen nicht auf dem Server! das war auch ein wenig mit Humor/Spaß gemeint aber jeder weiß in jedem spaß steckt ein wenig warheit^^ fand die situation doof aber es war okay!

Ban3.

Puh war spät und wusste nicht das es Failrp ist türen vor einer nase zuzuhauen

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das lesen war nicht soo schwer ich habe LRS dennoch habe ich mein Bestes gegeben und ich hoffe es hat etwas Spaß gemacht!

1. Steam-Name:

DreamTokaga

1b. Roleplay Name:

Tokaga Narussai

1c. Realer Name:

Joey

2. Steam-ID:

76561199069192128

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 und werde bald

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator Posten!

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich! Ich bin mir auch ziemlich sicher das bald wieder eine Doni reinkommen wird!

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Puhhhh Hatte eine Lange down Phase bin aber gewillt wieder richtig in die Tasten zu hauen ich habe ungefähr vor 6 Monaten Aktiv gespielt und Spiele seid Gestern wieder Aktiv da ich jetzt wieder viel zeit habe die ich in Anspruch nehmen kann aber bitte beachtet das es einzelne Tage geben wird wo ich nicht kommen kann da ich nach den Ferien meine Ausbildung anfange

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der wache ab 18 uhr in den Ferien meist dann wenn ich Lust habe also von puhhhh 12-16 und von 20-24 oder länger

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin mir nicht ganz sicher wieviel ich Gespendet habe aber ich denke VIP oder VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

1w 2d 18h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Yes! ich besitze ein Funktionstüchtiges Mikrofon!

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server Relativ gut eigentlich auch jede Fraktion aber die D-Klassen aye aye aye xD dort kann man aber gut hingehen im ein paar Funny Moments zu haben! aber für leute die Soft-Trolling oder Trolling scheu sind sind die D-Klassen eher nichts.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Team beitreten um Helfen zu können ich möchte dem Team unter die Arme greifen so das kein stress geschoben wird und alles chillig ist klar der Server sollte nicht voll mit Teamler sein aber so im durchschnitt 6-10 sollten irgendwo drinnen sein ^^

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann von mir Selber behaupten das ich sozial bin weshalb ich auch eine Ausbildung zur Jugendhilfe und Kinderpflegerin mache! Ich bin immer ruhig und Neutral gesind ich höre mir beide Seiten an um mir ein klares Bild zu schaffen was genau geschehen ist kann ja auch sein das Missverständnisse vorgefallen sind und man kann es leichter klären aber ich rate macht euch am besten ein eigenes Bild von mir ^^

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja! ich war schonmal in Teams habe mein Letztes Team jedoch verlassen aufgrund von dingen die Intern nicht so liefen wie sie sollten ^^ ich denke jedoch mit dem Was ich so erlebe das hier das Klima schön und freundlich ist! bei fragen wo ich Team war machen wir vielleicht privat wegen schleich Werbung usw.. bzw Werbung

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein Teammitglied dieses Servers

13. Probleme mit Nutzern:

Nein momentan bin ich mit Jedem Spieler gut und habe keine Konflikte mit ihnen

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich habe kein Problem mit einem von dem Serverteam.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein gekickt wurde ich bis Jetzt nur aufgrund von Inaktivität

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Momentan besitze ich keinerlei Verwarnungen!

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja! Ich wurde bereits vor langer zeit gebannt!

Ban1:

Puh weiß ich selbst nicht mehr was abbging

Ban2:

Ich wurde gebannt da ich uneinig war mit dem Server team ich sagte glaube ich Boar so ein schmutz das war aber absolut so nicht gemeint! aufgrund dessen das ich einsichtig war das man es so aufnehmen konnte habe ich es darauf belassen. dennoch war dieses boah so ein schmutz auf die Situation bezogen nicht auf dem Server! das war auch ein wenig mit Humor/Spaß gemeint aber jeder weiß in jedem spaß steckt ein wenig warheit^^ fand die situation doof aber es war okay!

Ban3.

Puh war spät und wusste nicht das es Failrp ist türen vor einer nase zuzuhauen

16. Persönliche Stellungnahme:

Puh ich finde ihr solltet euch ein eigenes Bild von mir machen! ich danke für das lesen und ich akzeptiere wenn ich abgelehnt werde aufgrund der bans!
    schönen tag noch ^^

Jede Kritik etc nehme ich dankend an! nur zu!

BTW sry dafür das es nicht so "Schick" Aussieht kenne mich mit forum beitrag gedöns nicht aus xD

Ich habe mir mir deine Tests angeguckt und du konntest mich nicht wirklich überzeugen. Der Test der dafür ausschlaggebend ist, ist der SCP-035 Schlagen Test welcher an sich nur eine Verschwendung von D-Klassen ist da selbst mehrere bewaffnete MTFler teilweise Probleme gegen die Maske haben, da denke ich das 2 Schläger nicht viel mehr machen können.

es war spät und eine dumme idee i know :(

Ich begründe hier einfach mal mein Dislike,

ich durfte jetzt schon das ein oder andere mal deine Tests begleiten (Als MTF oder D-Klasse). Die Tests die ich soweit von dir gesehen habe sind nicht OoR würdig und meist auch eher sinnlos ( z.B. deine 294 Testreihe). Du konntest mich also im RP nicht wirklich beeindrucken oder mich von deinen Fähigkeiten überzeugen, weshalb ich dir den Dislike gebe weil du teilweise (dumme) naive Fehler machst wie bei einem 294 Test wo du einer D-Klasse Feuer gibts und erwartest das sie brennt oder das du Schmerz selbst trinkst während 2 CTler D-Klassen holen und der dritte AFK in der Ecke ist.

Wenn du noch irgendwelche Tests hast die mich vllt von deinem Fähigkeiten überzeugen kannst du diesen hier drunter Posten

Lg. Baum

das mit den schmerzen war tatsächlich nicht meine absicht haha und schaue dir doch einfach mal meine anderen tests an auf https://tokaganarussai.de ^^

Bewerbung zum Overseer of Reseach von Tokaga Narussai

1. Kontakt:

DreamTokaga

DreamTokaga#4006

2. Steam-ID: STEAM_0:0:554463200

3. Ingame-Daten:

WissenschaftlerTokaga NarussaiResearcher
    SicherheitsdienstTokaga NarussaiSecurity Guard

4. Warum möchte ich Overseer of Research werden?:

Ich möchte aktiv für die neuen ASR und auch für die anderen natürlich aber dennoch sehr stark für die ASRler denn als ich anfing als ASR fand ich den Start schwierig und brauchte Hilfe hab emich aber nicht richtig getraut zu Frage mein Ziel ist es auf die ASR und Co von mir aus auf sie zu zugehen um ihnen Helfen zu können. Ich möchte den Wissenschaftlern immer ein Guter Mentor sein und guten Wissenschaftlern entsprechen belohnen.

5. Warum sollte man mich anehmen?:
    Ich weiß manchmal bin ich bei der Ethik gelandet dennoch bekam ich ein sehr coolen rat den ich so befolgen werde um nicht mehr dort zu landen hehe aber vlt solltet ihr mich annehmen da ich meines Empfindens nach Kompetenz habe und mir manchmal Tests einfallen die einzigartig sind und der FD vlt ein stück näher bringen die SCPs besser kennen zu lernen. dies ist aber nur meine Meinung davon muss sich jeder ein eigenes Bild machen!

6. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prntscr.com/26bsn4c

7. Wurde ich bereits gebannt:

Früher einmal also Ganz früher da ich den Server beleidigte und mehr weiß ich nicht darüber weil wie gesagt ist ewig her warum dies sagte weiß ich nicht mehr aber es war mies dumm und eine lüge ^^
    Und vor ein Paar Tagen aufgrund von FailRP weil ich 3 Türen schließet..

8. Wann spiele ich in der Woche:

Ab 18-19 Uhr ungefair.

9. Gesamte Spielzeit:

1w und 1d i think komme gerade nicht auf den server.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich erhalte Kritik so wie schlechte als auch Gute damit ich mich verbessern kann danke für euer Lesen!

Bewerbung zu SCP-662 (Mr. Deed's) von DreamTokaga

1. Kontakt:

Discord: DreamTokaga#4006

Steam: DreamTokaga

Email: [email protected]

2. Weitere Informationen:

Meine SteamID: STEAM_0:0:554463200

3. Ingame-Daten:

Name:Beruf:Rang:
    Tokaga NarussaiSicherheitsdienstSecurity Guard
    Tokaga NarussaiWissenschaftlerJr. Researcher

4. Warum ich/Ziele

Ich möchte ein Gutes RP mit Mr. Deed's machen ich möchte den Wissenschaftlern die Möglichkeit geben gute Tests zu machen und den Trägern meine loyalität geben ich habe mir alle Eigenschaften von Deed's durchgelesen und denke das ich sie mir im RP aneignen kann!

5. Meine verwarungen:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

6. Wurde ich bereits gebannt:?

Ja ich wurde bereits gebannt und das zurecht meiner Meinung nach ich Reagierte erst sehr toxisch darauf dennoch muss ich eingestehen das es nichts mehr mit Dummheit zu tun hatte sondern einfach nur Unverschämt was ich gemacht habe

Schlusswort:

Mich würde es Freuen eine Antwort zu erhalten und es würde mich freuen wenn ich Kritik zu meinem RP oder zu meiner Bewerbung erhalten würde!