Entbannungsantrag von Johannes Freiberg

• 1. Roleplay Name: Johannes Freiberg

2. Steam-ID: STEAM_0:0:577441217

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit Erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 18 | 12 Aktive

6. Ausführender Admin: Phil Schmidt | [GSA] Dr Phil Schmidt

7. Was habe ich gemacht: Meine Letzte Verwarnung war FearRP am 5.11.2021 . Ich habe mich öfteres nicht an die Server Regeln gehalten, werde es aber jetzt in zukunft machen. Ich habe gemerkt das Das Falsch war was ich gemacht habe und es Auch wirklich nie wieder machen werde und mich auch An die Regeln Eures Serveres Halten. Und ja ich weiß Es war Falsch. Naja und wie es dazu kamm weiß ich leider nicht mehr.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder auf euren server spielen.

Ich werde es auch nie wieder tun und die Regeln einhalten!

Ich werde auch in Zukunft gutes Rollenspiel machen!

Und ich werde auch nie wieder Teamitglieder beleidiegen.Und auch keine Regelbrüche mehr machen, da mir euer Server gut gefällt werde ich mir auch jetzt mühe geben, Bei die Regeln einzuhalten etc

Mit Freundlichen Grüßen Le_Lars / Creative!

2 Mal editiert, zuletzt von Flexy988 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Tag,

ich habe mir mal deine anderen beiden Entbannungsanträge angesehen.

Mir ist aufgefallen, dass der untere Teil komplett kopiert ist. Sei es bei deinem zweiten, oder auch jetzt bei diesem.

Wenn dir wirklich etwas daran liegt, wieder auf dem Server spielen zu können, dann solltest du mehr dafür tun, als nur deine alten Anträge zu kopieren.

Dies spiegelt natürlich nur meine Meinung wieder, aber gerade so kommt es so rüber, als würde dir, entgegen deiner Aussage in dem Antrag, nicht wirklich was daran liegen entbannt zu werden.

Mit freundlichsten Grüßen

Bumbo

• 5. Anzahl an Verwarnungen: 18 | 12 Aktive

Es ist mir ein Rätsel wie Leute es schaffen so viele Verwarnungen anzusammeln, ist es denn so schwer sich an Regeln zu halten?

Ich habe in meiner gesamten Laufbahn nicht eine Verwarnung auf den Spielservern erhalten und dann gibt es Leute wie dich, die es schaffen 12 aktive Verwarnungen anzusammeln.

Versteh mich nicht falsch, ich bin immer dafür jemandem noch eine Chance zu geben, aber jeder deiner Beiträge hier im Forum hat etwas mit deiner Entbannung zu tun und jedes mal sagst du "Ich werde es auch nie wieder tun und die Regeln einhalten" aber tust es dann doch nicht und wirst aus dem gleichen Grund wieder gebannt.

Vielleicht solltest du mal wirklich über dein Verhalten nachdenken und es ändern.

• Hey, ich habe mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen. Wir hatten ja über Discord geredet und ich habe bemerkt, dass du Einsicht zeigtest. Daher hoffe ich, dass du dich, wenn du wieder auf dem Server startest, dir die Regeln gründlich durchliest, damit das nicht nochmal vorkommt.

Viel Spaß

You unbanned steamid STEAM_0:0:577441217

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.