Entbannungsantrag von Dimitri Drachenlord

• 1. Steam Name

Xavier

1b. Roleplay Name

Dimitri Drachenlord

2. Steam-ID

STEAM_0:0:587117450

3. Grund der Bannung:

-> FailRP, FearRP, Voicespam, Supportlüge, Trolling, RDM,

4. Wie lange ich gebannt bin:

1 Woche

5. Anzahl der Verwarnungen:

16 insgesamt, 0 aktive

6. Ausführender Admin:

Sido Abfufu | Sido

7. Was hab ich gemacht:

Ich habe keine jugendfreie Wörter verwendet, Mitspieler mit Sportgeräten abgeworfen die somit wegen mir den Tot erhielten, meine Wut rausgelassen als ich in der Einzelhaft war, Details im Support weggelassen/umgeändert, andere Mitspieler mehrmals beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden?
    Es tut mir leid wegen meinen Spielverhalten, ich werde mich verbessern in Game, denn das ist der einzige SCP-RP Server denn ich liebe, da ich einen großen Spaß habe und es vermisse mit meinen Kollegen zu spielen.

-> Ich möchte mich bei Sido Abfufu entschuldigen wegen meinen unerwünschten Spielverhalten. Du machst einen guten Job und verstehe es auch wenn du meinen Ban nicht verkürzt. Ich werde mich in Zukunft verbessern.

Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr!

Ich will nicht unhöflich sein, aber kann ich villeicht von einem Moderator eine kleine Antwort kriegen ob sie es ablehnen oder annehmen? Ich bin ein kleines bisschen Neugierig.

5 Mal editiert, zuletzt von Xavier () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Xavier mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Xavier“ zu „Entbannungsantrag von Dimitri Drachenlord“ geändert.
  • Grüße dich,

ich werde es mal wie immer kurz halten (bei dir wird es sogar sehr kurz).

Mich freut es sehr, dass du einen Entbannungsantrag geschrieben hast und diesen vollständig erklären konntest.

Bitte halte dich nur wirklich an diese Regeln, dann kommst du auch nicht mehr in solche Schwierigkeiten.

Ich habe mich dazu entschieden deinen Ban aufzuheben, und dich somit zu entbannen!

~ Sido

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.