Moin und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Moderator auf dem SCP-RP Server
ich werde hier in dieser Bewerbung mich kurz fassen, aber trotzdem natürlich die wichtigsten Informationen erwähnen.
Und in diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen.
1. Steam Name:
[MG] Sido
1b. Roleplay Name:
Ich heiße so gut wie in jedem Job "Sido Abfufu"
1c. Realer Name:
Maurice nur ich bin drang gewöhnt, dass man zu mir Sido sagt. Lange Geschichte...
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:144098665
3. Wie alt bin ich?
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Für den Posten eines Moderators.
5. Habe ich bereits für den Server gespendet?
Ja, ich glaube ich habe 40€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele wieder aktiv auf dem Server seit Mitte September.
6b. Wann spiele ich in der Woche?
*kleine Info: Die Zeiten können sich ändern da es drauf an kommt wie ich für die Klausuren lernen muss*
| Tag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhrzeit | ca. 17:00 - 22:00 Uhr | ca. 15:00 - 22:00 Uhr | ca. 14:00 - 22:00 Uhr | ca. 15:00 - 22:00 Uhr | ca. 17:00 - JA Uhr | ca. ganzen Tag | ca. egal - 23:00 Uhr |
7. Welchen Rang besitze ich aktuell auf dem Server?
Ich besitze derzeit den Rang "Donator +".
7b. Gesamte Spielzeit:
02w 05d 12h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
Ja, ich benutz das Auna mic 900.
9. Was halte ich von dem Server?
Ich finde den Sever großartig! Ich wusste am Anfang gar nicht das es so RP-Server gibt wie diesen hier. Mir war erst nicht bewusst, dass es SCP-RP gibt, nachdem ich aber einmal drauf war und alles erst einmal Verstehen musste, hat es mir so viel Spaß gemacht, dass ich einfach nicht mehr aufhören wollte. Seit dem ich auf dem Server spiele hat er sich krass ins positive verändert und sehr gut Entwickelt. Ich finde es toll, dass die Maps angepasst werden und es egal in welchem Job man ist, es immer wieder spaß macht (aus meiner Sicht).
10. Warum möchte ich Teammitglied werden?
Ich möchte nicht nur gerne ein teil des Serverteams sein, sondern auch um so mehr den Usern bei ihren Problemen helfen. Neue Leute kennen lernen und Erfahrungen sammeln. Ich war einmal schon mal wo anders ein Teammitglied und habe dort gute Freunde finden können und verstehe mich mit ihnen Top!
11. Warum sollen wir dich annehmen?
In meinen Augen bin ich (was auch wichtig ist) unparteiisch zu den Personen die im Support sind, auch wenn es Freunde wären, denn nur weil ich sie kenne gibt es mir kein Recht sie weniger zu Bestrafen. Ich bin ruhig und versuche alles so schnell wie möglich zu klären damit man das RP so schnell wie möglich weiter führen kann, sollte dies aber nicht möglich sein, sollte man sich die Zeit dafür nehmen. Zudem bin ich Teamfähig und jeder Zeit auch Hilfsbereit. Von anderen Servern habe ich gehört das ich ein anständiger Supporter / Moderator und auch Admin war.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver?
Ja, ich war schon mehrmals Sup, Mod u. a. Admin.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?
Nein.
13. Probleme mit Nutzern?
Nein.
14. Probleme mit Teammitgliedern?
Auch ein klares Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt?
Ja, ich wurde für AFK gekickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Ja, ich habe 0 Aktive und 16 Inaktive (die alle mindestens 1 Monat her sind)
15c. Wurde ich bereits gebannt?
Ja, ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht mehr genau weiß, da diese Bans schon älter sind.
Grund 1: Ich habe FearRP begangen + Lügen (glaube ich).
Grund 2: Ich habe als 939 in die Ecken gebissen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und möchte erwähnt haben das ich clean bleiben werde und
das es ihnen hoffentlich spaß gemacht hat meine Bewerbung zu Lesen. In diesem sinne Wiederschauen und Reingehauen.
Mit freundlichen Grüße Sido Abfufu