Entbannungsantrag von Lucas Reusenher

• 1.Steam-Name:

ThePhoenixe

1b.Roleplay Name:

Lucas Reusenher

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:447394092

3.Ban Grund:

Ich hatte zu viele Verwarnungen, die letzte war mit der Begründung "RDM", also wahrscheinlich ich kann es ja nicht mehr sehen xD.

4.Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage, davon sind noch 3 Tage und ein paar Stunden übrig

5.Anzahl der Verwarnungen :

14 Verwarnungen, davon 6 aktive

6.Ausführender Admin:

Daniel Peters Grimes | H565656

7.Was ist passiert:

Ich habe als Gangsterboss das PD geraidet, der Bürgermeister ging auf diese eine Plattform bei dem Newextown PD und Schoss mich dementsprechend tot weil ich nichts machen konnte. Dieser, in meinen Augen unfaire Sieg brachte mein sowieso schon erhitztes Gemüt, da ich vorher eben Überfallen wurde und meine Drogenpflanzen sowie meine LVL 10 Gelddrucker verlor, einfach zum Überlaufen. Ich verlor dabei leider die Beherrschung als ich diesen dann genüsslich am Waffenstand meine Waffe einräumen sah und erschoss diesen mit meinem Maschinengewehr. Im Nachhinein wollte ich mich natürlich selbst melden, tat ich dann über TS da sich mein Game dachte: DU drückst F8? Ich setze dich in eine Singelplayer Welt.

8.Warum möchte ich Endbannt werden

Ich möchte eigentlich gar nicht entbannt werden da ich diese Strafe ja verdient habe, jedoch würde mir eine Verkürzung der Strafzeit gefallen da ich meinen Fehler bereue und ich weiß das ich auf jedenfall falsch gehandelt habe jemanden lediglich aus Rache den Spaß am Spiel zu nehmen. Es ist natürlich falsch so zu Handeln. Ansonsten hätte ich leider zu meinem Pech keine Gründe da diese Verwarnung mehr als nur gerechtfertigt war und diese nunmal leider mit meinen Vergangenen Warns kollidiert.

Ich wünsche euch hiermit dann auch einen schönen Tag und einen Frohen Start ins baldige neue Jahr.

2 Mal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Phoenixe“ zu „Entbannungsantrag von Lucas Hassler“ geändert.
  • Nick

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Lucas Hassler“ zu „Entbannungsantrag von Lucas Reusenher“ geändert.
  • Hallo Lieber Lucas

Man sieht in deinem Entbannungsantrag ganz genau das du deine Tat zu gibst und auch deine Tat einsiehst. Du hast auch die Situation die

deinen RDM beschreibt und gut und detailliert beschrieben. Ich werde deinen Antrag annehmen und dir eine Verkürzung auf 2 Tage stellen da du

es einsiehst und noch ein wenig Zeit hast dieses Verhalten zu überdenken.

Bei weiteren fragen kannst du dich bei mir per
    TeamSpeak³ oder einer Forum Konversation melden.

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.