1. Kontakt:
Ts³: Ben-
Discord: Ben-#8462
Steam: Ben-
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:244694337
3. Ingame-Daten:
4. Ziele
Ich will jeden Regimentsleiter aktiv halten, und dafür sorgen das jede Beförderung/Degradierung, jeder Positiver/Negativer Eintrag ausführlich im Discord protokolliert wird.
Ich will ein guter Ansprechpartner für Einheitsleiter, sowie für Mannschaftler Offiziere und Unteroffiziere sein. Sei es wegen Regimentsübergreifenden Sanktionen/Promotes, oder auch für jegliches anderes.
Ich will regelmäßige Raids durchführen, um sowohl die Motivation der Soldat/innen voranzubringen, sowohl als auch um die Spielerzahlen eventuell zu steigern. Ich will unabhängig von Raids gute Arbeit belohnen, durch Medaillen/Positive Einträge/Promotes. Derzeit werden Medaillen so gut wie nur nach Raids vergeben, das will ich beinflussen.
Ich will zusammen mit dem Generalstab, sowie den jeweiligen Einheitsleitern momentan unattraktive Regimenter versuchen attraktiv zu machen, sei es durch Regeln die einen hindern der Einheit beizutreten, oder weil einem die Einheitsleitung zu wenig da ist.
Ich will die Koordination der Koalitionen in Einsätzen verbessern, bspw. durch den Funk, der sehr wichtig für gute callouts ist, oder in Raids, da diese oft nicht wie geplant ablaufen, da manche nicht im Funk sind, nicht zuhören und ihr eigenes Ding machen oder weil einfach zu viele Befehle gegeben wurden, und die Soldat/innen nicht mehr wissen was sie jetzt machen sollen.
5. RP-Geschichte
Bin nicht so der Geschichtenschreiber :)
6. Wann spiele ich in der Woche:
15:00-open end. Je nach Spielerzahl kann ich auch mal früher oder später spielen.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe diese Bewerbung geschrieben, da sich bis jetzt (überraschenderweise) noch niemand beworben hat, und die Posten der Generäle extrem wichtig für die Instandhaltung der Koalition sind. Ich weiß, ich bin erst seit heute Oberst, ich gehe trotzdem stark davon aus, dass ich genug Führungsqualitäten für den Posten des Brigadegenerals aufweisen kann. Wenn ihr Kritik oder Anliegen habt, könnt ihr sie gerne unter die Bewerbung schreiben, oder mir gleich per Konversation schreiben.
Grüsse