Betäubungspfeil gegen 1048 einführen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es sollte ein "Betäubungspfeil" für 1048 eingeführt werden, also eine Pistole mit 1 Schuss, welches den Teddy für eine gewisse Zeit stark verlangsamt.

Diesen sollte man sich am Automaten kaufen können, so wie bspw. das Morphium für 682.

3. Begründung:

Der Teddy ist sehr schwer zu recontainen bzw. terminieren, da er sehr klein und schnell ist und sehr viel HP hat.

Selbst mit guter Koordination und vielen Leuten schafft es der Teddy immer, 20-40 Leute zu töten (bzw. mehrfach zu töten), bevor er endlich terminiert wird und die gesamte LCZ ist jedes mal ein Blutbad.

Damit das MTF/CT in Zukunft besser auf 1048 reagieren können, fände Ich einen solchen "Betäubungspfeil" sinnvoll. Damit müsste man 1048 nicht nerfen und könnte der FD eine Möglichkeit geben, besser mit 1048 fertig zu werden.

Da man den Pfeil auch erstmal treffen muss, was bei der Geschwindigkeit von 1048 jetzt auch nicht einfach ist, würde das 1048 meiner Einschätzung nach auch nicht zu stark benachteiligen. Der Teddy müsste dann einfach etwas taktischer vorgehen, denn momentan rennt der ja oft einfach ohne große Taktik wild um die Leute herum.

Die Dauer der Verlangsamung und wie stark 1048 verlangsamt werden sollte, kann vllt. ein Developer besser einschätzen. Ich kenne die genauen Werte da leider nicht.

Vielleicht für so 15 sec. und er ist so schnell wie jemand der normal rennt?

4. Inhalte:

-/-

Einmal editiert, zuletzt von Sako ()

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.