Methlabore platzierbar machen

• 1. Art des Vorschlags:

Änderung

2. Beschreibung:

Das man die Methlabore und denn kühlschrank platzieren kann wie die Raffinerien bei Ölraffineriest. das es dann wenn man das labor und denn kühlschrank kauft, einfach diese tasche ist, wie wenn man ein methlabor verschrottet.

3. Begrünung:

weil die methlabor immer rumrutschen und man sie auch öfters ausersehen in die Gravity gun nimmt.

• Ich würde eher eine neue Funktion einfügen.

Wenn man "E" drauf macht und das Fenster sich öffnet, wo man es verschrotten kann, sollte dort Fixieren stehen oder so ähnlich.

Damit ist es wie ein Prop, welches man mit der Phys-Gun fest macht. (Wenn es technisch überhaupt möglich ist) (sollte nur möglich sein, wenn es auf dem Boden steht und nicht irgendwo in der Luft)

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Meth Labore Platzieren“ zu „Methlabore platzierbar machen“ geändert.
  • Ich würde eher eine neue Funktion einfügen.

Wenn man "E" drauf macht und das Fenster sich öffnet, wo man es verschrotten kann, sollte dort Fixieren stehen oder so ähnlich.

Damit ist es wie ein Prop, welches man mit der Phys-Gun fest macht. (Wenn es technisch überhaupt möglich ist) (sollte nur möglich sein, wenn es auf dem Boden steht und nicht irgendwo in der Luft)

Würde viel zu stark ausgenutzt werden. Es ist eigentlich gut so wie es ist.

• Abgefuckt viel Arbeit für quasi

Ist aber wirklich echt Nervig

Vor allem durch die Tablette die hin und her gehen

Ist zu viel Arbeit though.

Ist ein eingearbeitetes System und wir können nicht einfach copy/paste ändern.

So funktoniert das nicht und das derzeitige System funktioniert blendend.

Dass das so rumwirbelt ist ein Problem der Gravity Gun auch eher und komplett vom User vermeidbar.

Jaa ist halt dann aber todes anstrengend sich so gut anzustellen

Für Inkos ja, ich hatte da persönlich nie ein Problem.

Ideale Lösung wäre: Tablette katapultieren Methlabore nicht weg.

Jedoch technisch nicht möglich, ansonsten zeig mir eine Umsetzung oder mark272 guckt sich das an und findet etwas heraus.

Soweit ich aber weiß, ist die Physics Engine da unantastbar und ein eigenes System fürs Platzieren dieser kommt mir nicht in die Tüte.

Urnervig, deplatziert und geht an sich nicht auf, wieso dieses Objekt ausgerechnet still stehen muss.

• Ist leider unschön manchmal, aber das Grundproblem ist bedauerlicherweise nicht behebbar. Die Lösung mithilfe Fixierung ist auch eine mühselige Implementation, aber auch etwas unschön wenn man im Hinterkopf hat, dass es die einzigen Items auf ganz MRP wären die das könnten.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.