| 1. Kontakt: |
Discord: Yatora#7272
Steam: Yatora.
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:546426333
| 3. Ingame-Daten: |
| 4. Ziele: |
- Ich möchte als Mitglied des Generalstabs eine Ansprechperson sein, sei es für Beschwerden, Promote-Vorschlägen, Konventionsbrüche oder Medaillen Vorschläge.
- Ich möchte in der Koalition als strenge Führung dastehen, da es momentan viele Probleme gibt, sei es die Einheitsleitungen oder das allgemeine Verhalten Koalitionsmitgliedern.
- Mein Ziel ist es auch den verschiedenen Regimentern eine Aktive Einheitsleitung zu geben, da es wie in Vergangenheit einfach keine TO/Ausbildungen gab für die Regimenter, da es keine aktive Einheitsleitung/Offiziere gab.
- Ich möchte für Recht und Ordnung in der Koalition sorgen, da es so gut wie keinen Respekt gegen Offiziere gibt, heißt: Befehlsverweigerung, Respektlosigkeit, nicht einhalten der Salutierpflicht wird hart bestraft.
| 5. Wann spiele ich in der Woche: |
Ich spiele jeden Tag 2-3 Stunden auf den Server, sollte nichts dazwischen kommen.
| 6. Persönliche Stellungnahme: |
Ich danke euch für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe man wird mir die Chance geben mich zu beweisen und ich wünsch euch allen noch einen schönen Rutsch ins neue Jahr.
MFG