Entbannungsantrag von Elektrix

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name

Elektrix

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:566758241

3. Grund der Verbannung:

Only German/Proppush

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0Aktive und 0 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[MG] Youten | Youten

7. Was habe ich gemacht:

Only German: Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso ich dafür gebannt wurde da es schon etwas her ist

Proppush: Es waren an dem Tag viele meiner Freunde auf dem Server die ich ein bisschen nerven wollte, es war eine sehr dumme Idee und ich entschuldige mich dafür

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir wie gesagt sehr leid was ich getan habe und ich würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen da dort viele Freunde spielen und es meiner Meinung nach der beste Build and fight Server ist

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey,

ich habe teilweise damals den Verstoß mitbekommen, da ich ja im RL bei dir war.

Ungefähr 20min nach dem Bann hast du direkt Reue gezeigt, und es bereut.

In der Situation dachtest du zwar das es lustig wäre, war es jedoch nicht, wie du selber schon gemeint hast.

Ich denke dadurch dass du generell noch nichts negatives auf BaF gemacht hast, wäre ein Unban oder eine Verkürzung gerecht.

Aufgrund den o.g. Punkten, spreche ich mich für eine Entbannung aus.

Mit freundlichen Grüßen,

Hoelles

Einmal editiert, zuletzt von Hoelles ()

• Hallo Elektrix,

du wurdest gebannt, da du auf dem Server geproppushed - und auf meine Supportfragen nicht reagiert hast.

nach dreimaligem Fragen, ob du Deutsch sprichst, hast du nicht geantwortet weshalb ich dich gebannt habe.

Da ich die Banspanne nun aber als lange genug befinde und auch dein Entbannungsantrag recht gut ist, werde ich dich Entbannen.

In diesem Sinne Angenommen!

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.