Bewerbung zum SCP-066 von Johannes Freiberg

• Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine jede Bewerbung zwingend umfassen muss.

Bewerbungen, die nicht alle Informationen enthalten oder grundlegend anderes strukturiert sind, sind ungültig.

Bitte beachtet, dass die Punkte der Vorlage nicht stichpunktartig, sondern in einem Fließtext beantwortet werden sollten.

Bewerbungen dürfen frei nach Belieben des Bewerbers formatiert und erweitert werden, z.B. durch Absätze und Schriftfarbe.

Behaltet jedoch die ursprünglichen Registerpunkte der Vorlage bei, um so wichtige Informationen überschaubar zu präsentieren.

1. Kontakt:Johannes Freiberg

2. Steam-ID:STEAM_0:0:577441217

3. Ingame-Daten:

Ich möchte gerne SCP-066 sein

4. Ziele:

Das Roleplay Erweitern

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 12 Verwarnungen oder mehr

6. Wurde ich bereits gebannt: Ja Wurde ich

7. Wann spiele ich in der Woche:

Dienstag,Donnerstag,Montag

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich werde Angenommen, Da ich das Rollenspiel gerne Erweitern will

Einmal editiert, zuletzt von Flexy988 ()

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Bewe“ zu „Bewerbung zum SCP-457 von Johannes Freiberg“ geändert.
  • Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-457 von Johannes Freiberg“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Johannes Freiberg“ geändert.
  • Kommt nicht in die Bewerbung, ist nur eine Info bevor man die Bewerbung schreibt.

1. Kontakt:Johannes Freiberg

Bei Kontakt sollte eigentlich z.B ein Discord-Name, dein Steamname o.Ä.

3. Ingame-Daten:

Ich möchte gerne SCP-066 sein

Hier sollten deine RP-Namen angegeben werden, nicht was zur was du dich bewirbst.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 12 Verwarnungen oder mehr

Was genau heißt 12 Verwarnungen oder mehr, es wäre hier auch Sinnvoll anzugeben, ob Verwarnungen noch Aktiv sind und wann du deine letzte Verwarnungen erhalten hast, sowie mit welchem Grund.

6. Wurde ich bereits gebannt: Ja Wurde ich

Hier wäre es auch Sinnvoll die Länge, sowie den Grund des Bannes rein zu schreiben, sollte dieser noch bekannt sein.

Jo, ich hoffe ich konnte die irgendwie helfen mit den Verbesserungsvorschlägen und wünsche dir natürlich auch viel Glück bei der Bewerbung.

• Hallo Le_Lars,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen unlängst erhaltenen Verwarnungen abgelehnt wurde.

Du kannst es gerne erneut versuchen, wenn du deine aktiven Strafen abgearbeitet hast und danach für einige Zeit warnfrei durchgekommen bist.

Grüße

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.