- 1. Steam-Name:
(MG) Shroud
1b. Roleplay Name:
Joachim Günther Vollhorst
2. Steam-ID:
Steam_0:1:468130913
3. Grund der Verbannung:
Offlineflucht/RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Days 2 Hours 41minutes
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich nicht ganz genau aber ich glaube ich habe 0 aktive und 17 inaktive
6. Ausführender Admin:
Hans Ulrich/ Tipp121
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als Crip da als die PDler sehr viel stress gegen uns gemacht haben. Eigentlich haben wir uns für einen Raid vorbereitet aber als wir dann gesehen haben das kein Moderator oder höher da war dachten wir uns, komm wir rauben die Polizisten einfach aus. Als wir dann ein Swatler und ein Private auf Streife gesehen haben dachten wir uns, komm die rauben wir aus. Wir haben sie verfolgt und haben ihnen mehrmals gesagt das sie stehen bleiben sollen was sie aber nicht gemacht haben. Als wir dann neben ihnen waren hat jemand zu den PDlern gesagt stehn bleiben oder wir schießen als sie diese Forderung verzögert erfüllt haben hat ein Crip angefangen auf sie zu schießen. Also habe ich noch 2 sekunden gewartet und habe dann auch angefangen auf sie zu schießen, da ich der erste war der die Pdler getroffen hat habe ich auch diesen bann für RDM bekommen weil die PDler nicht gesehen haben wie die anderen auf sie schießen. Nachdem ich drei Pdler umgebracht habe wusste ich das der Swatler überlebt hat. Da ich aber um 01:30 schlafen gehen musste dachte ich mir, komm ich pack meine Waffe jetzt ihn mein Lager und geh off.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich vermisse PRP einfach und es macht mir sehr viel spaß auf diesem Server zu spielen, es tut mir wirklich leid das ich einfach offline gegangen aber wie schon oben gesagt musst ich einfach schlafen gehen und da ich nicht so richtig über den Swatler nachgedacht habe bin ich einfach off gegangen.
- Deshalb bitte ich um Entbannung
- MFG Maik
- Deshalb bitte ich um Entbannung
Entbannungsantrag von Joachim Günther Vollhorst
-
- Akzeptiert
- Maik
- Geschlossen
-
-
Chris | Avicii
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Joachim Günther Vollhorst“ zu „Entbannungsantrag von Joachim Günther Vollhorst“ geändert. -
Hallo Maik
Zu deinem Entbannungsantrag: Du hast die Situation richtig geschildert und dich für dein unangebrachtes Verhalten entschuldigt.
Da die Situation aus deiner Sicht (clip) nachvollziehbar war, werde ich dich Entbannen.
Bitte beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem Regelwerk.
You unbanned steamid Steam_0:1:468130913
-
Nils
Hat das Thema geschlossen. -
Nils
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.