Entbannungsantrag von Garry Mey

• ENTBANNUNGS ANTRAG

1. (MG) TerrorZwerg

2. Garry mey

3.weiß nicht für was ich verwarnt wurde

4. 6d

5. 12 soweit ich weiß

6. Lukas Sharkon | Nicolay

7. hab den polizeihund gefeselt nach aufforderung dan hat er weiter nicht gehört hab ich gesagt wenn er weiter macht erschieß ich ihn (vom admin hatte ich gehört das ich ihn degradieren könnte war wm ohne bm /hatte ich vergessen)hab ihn erschoßen und hab dafür ein warn gekrickt

8. ich möchte entbannt werden weil ich gerne auf dem server bin gerne mit freunden spiele

(bin don)

Einmal editiert, zuletzt von Chris | Avicii () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von TerrorZwerg“ zu „Entbannungsantrag von Garry Mey“ geändert.
  • Hallo Garry.

Ich sagte dir im Support, dass ich dich gerne entbanne bzw verkürze, wenn du einen vernüftigen Entbannungsantrag schreibst. Du hast dir jedoch nicht einmal 10 min Zeit genommen diesen zu schreiben und hast es nicht einmal geschafft meinen Namen richtig zu schreiben. Zudem hast du die Situation nicht vollständig geschilldert. Du hast einerseits den polizeihund erschossen, weil er sich deinen befehlen wiedersetzt hat und zweitens den SEK-Scharfschützten ohne sinnvollen Grund inhaftiert. Ich glaube die 6 Tage Auszeit tun dir gut und du solltest diese nutzten dir die Regeln durchzulesen.

Aufgrund der oben genannten gründe und das du eine große Regelunkenntnis zu haben scheinst, lehne ich den Entbannungsantrag ab.

Abgelehnt

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.