Bewerbung zum Oveerseer of Research von Mike Wilson

• 1. Roleplay-Name:

WS: [IR] Mike Wilson

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:527959813

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit dem 4.9.2021 aktiv

4. Gesamte Spielzeit:

03w 3d 04h 14m 43s

5. Warum möchte ich Overseer of Research werden?:

Ich möchte OoR werden da die Wissenschaftler Fraktion mir sehr gefällt und dies meine Lieblings Fraktion.Außerdem habe ich mich schon zum IR hochgearbeitet.

Ich würde auch gerne neue Wissenschaftler motivieren außerdem möchte ich ein guter ansprechpatner für andere Wissenchaftler sein.

außerdem würde ich auch gerne das Trello weiter bringen etc.Ich Würde auch gerne anderen Wissenschaftler bei ihren Problemen helfen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich Anehmen da ich mich für Kompetent halte und denke das ich die nötige Führungsqualität besitze.

Außerdem bin ich eine sehr Nette Person die Gut weiter helfen kann. Außerdem werde ich den Wissenschaftler Treu bleiben.

Und natürlich werde ich auch neuen sowie alten Wissenschaftlern helfen außerdem werde ich andere Wissenschaftlern motivieren das diese mehr Spaß an dieser Fraktion haben. Außerdem bin ich Kritikfähig.

7. Ziele:

-Motivieren von Wissenschaftlern

-Neue Ideen in die Fraktion bringen

-Leitung unterstützen mit Ideen

-Unterstützung der Wissenschaft

-Erweiterung der Forschung

-Neue Test Ideen einbringen für Wissenschaftler

8. Wurde ich bereits verwarnt oder gebannt:

Verwarnungen

Ich habe 1 Bann wegen Jobabuse 7(Tage)

Der bann wurde auf 3 Tage verkürzt

9. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen (: solltet ihr feedback haben dann schreibt es gerne

• Du hast die geistige Reife für solch eine anspruchsvolle Position noch nicht. Du wirkst, so wie man dich erlebt, noch sehr jung und verspielt.
    Was weder böse gemeint noch etwas Schlechtes ist, jeder entwickelt sich mit der Zeit.
    Trotzdem noch viel Glück, vielleicht kannst du doch überzeugen.

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oveerseer Of Research von Mike Wilson“ zu „Bewerbung zum Oveerseer of Research von Mike Wilson“ geändert.
  • Hey, ich begründe mal meinen Dislike. Und zwar warst du mal ER und wurdest demoted, und direkt nach dem Demote hast du dich auch glaub ich mind. 3w abgemeldet und ich finde das du nicht die Erfahrung hast für diesen Posten. Dazu bist du leider mir sehr negativ in der Zeit wo du ER warst aufgefallen und jetzt momentan sehr sehr selten da als WS.

• Begründe meinen dislike Mal auch.

Als ER hatest du schon negatives verhalten gezeigt und statt den Wissenschaftlern zu helfen bist du ihnen aus dem Weg gegangen. Schon bevor deinem ER Rang hast du versucht immer Leute aus deinen tests rauszulassen damit du tests nur mit deinen besten Bros zu machen. Ich erinnere mich noch ganz genau an einen 939 Test wo ich für die Leitung des testes einspringen musste da der ws'ler nicht reden konnte, wo du während ich den d-klassen alles erklärt habe 939 mehrfach sagtest "die Wissenschaftler sollen ein MG bekommen" was beim erklären abgefuckt hat. Bei dem Test Standest du die ganze Zeit nur in der Ecke und hast nichts gemacht, nicht Mal den Test angeschaut. Jetzt bist du wieder IR bewirbst dich zum Oor und bist aber fast nie da?

• Hey mattiii

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen weswegen wir diese Bewerbung ablehnen werden Gründe dazu kannst du gerne bei mir im Discord oder per DM im Forum anfragen.

Somit
    abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.