Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Edvin Banditos

• 1Kontakt

:[MG] ICHIGOTARD

Discord:Tempozero#1415

2. Steam-ID

STEAM_0:1:590278495

3. Ingame-Daten:

Bloods: Edvin banditos Rang: Executer

Medical Center ; Tony Chopper Rang: Auszubildener Artzt

4.Ziele: Tägliche Aktionen wenn's geht wie Geisel Namen RAIDs oder auch nur ne Kolonnenfahrt damit Dinge passieren womit die Leute aktiv bleiben/Der Frieden mit denn yakauzas ist für mich ein sehr wichtiges Thema wir haben seid einen Monat Krieg und immer noch sieht's nicht nach Frieden aus Vorteile sind zb die guten günstigen Waffen oder Weniger Probleme

5. RP-Geschichte: Ich komme aus Exton dort

lebte ich recht normal , als Mechaniker verdiente ich Geld und sparte auf einen Wagen bis ein Freund zu mir kamm und frage ob ich mit ihm

Drogen machten wollte ich sagte ja weil ich das schnelle Geld wollte aber es lief nicht wirklich gut ich gab ihm 30bis 150k fürs machen aber es brachte nichts das PD kamm und er beschulgite mich so das ich für lange zeit hinter Gittern war . Lange zeit später im Staat Souhtside fragte er mich ob ich zu denn bloods möchte ich wollte schon immer in einer Gang sein deshalb nahm ich an und dann seid dem Tag mitglied der Bloods

6.Wann spiele ich in der Woche.

Eigentlich täglich mehere stunden

Genauer Mo-Do 2-3stunden fr-so 2-6 Stunden

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß das diese Bewerbung nicht das Beste ist trotzdem hoffe ich das sie euch gefällt ich weiß das ich noch viel lernen muss

aber ich finde das ich schon gut Erfahrung gesammelt udn freue mich auf euer Feedback und Kritik und gerne Verbesserungs Vorschläge da lassen würde mir sehr helfen. :heart:

3 Mal editiert, zuletzt von .Jonas" () aus folgendem Grund: Verbesserung v2

• Hey Edvin Banditos, ich finde deine Bewerbung so naja.

Wenn du dich wirklich für den Posten interessierst, würde ich dir raten dir mehr als 5 Minuten für diese Bewerbung zu nehmen.

Und deine Ziele, wie willst du diese erreichen?

Respekt innerhalb einer Gang sollte selbstverständlich sein.

Was für Aktionen planst du?

Und wie willst du das Trollen innerhalb der Bloods verhindern?

Aktuell #Dagegen

• Danke für deine Bewertung ich Versuche meine Bewerbung immer wieder zu verbessern und das mit denn trollen

Mir kommt es seid kurzer Zeit so vor das die blood immer mehr zu einer Troll Fraktion werden

• ICH weiß auch noch nicht soll genau es kann halt sein daß es von Recht vielen Leuten deren rp still ist aber es nervt halt wenn Funk nur dumm geschriehen wird oder es gibt einen aktuellen Clip wo wir die crips Raiden und sehr viele lululululullulul schriehen

• ICH weiß auch noch nicht soll genau es kann halt sein daß es von Recht vielen Leuten deren rp still ist aber es nervt halt wenn Funk nur dumm geschriehen wird oder es gibt einen aktuellen Clip wo wir die crips Raiden und sehr viele lululululullulul schriehen

Ich verstehe es nicht ganz, du schreibst es in deine Ziele hast aber keine Ahnung wie du es durchziehen willst?

• Ja ich hab keine Ahnung

Ich sollte eigentlich aufhören mit Bewerbungen bin auch nach 2 Monaten bloods noch nicht erfahren genug

Eigentlich liegt's nur an denn Regeln der Gang wie so Hood instructor werden will

• Ja ich hab keine Ahnung

Ich sollte eigentlich aufhören mit Bewerbungen bin auch nach 2 Monaten bloods noch nicht erfahren genug

Eigentlich liegt's nur an denn Regeln der Gang wie so Hood instructor werden will

Die Sachen, welche ich geschrieben haben sollen dich nicht davon abschrecken sich für einen Posten zu bewerben,

mir ging es einfach darum, dass du dir mehr Zeit nehmen sollst.

Du hast Zeit bis zum 16. Januar das ist fast eine Woche, in dieser Zeit kann man eine ziemlich gute Bewerbung herauszaubern.

Falls du noch keine Erfahrung mit Bewerbungen hast, guck dir die anderen an und lasse dich inspirieren. (Natürlich nicht alles 1:1 kopieren)

Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück bei den Bloods

• .Jonas"

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Edvin Banditos“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Edvin alte Version neue kommt Banditos“ geändert.
  • Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Edvin alte Version neue kommt Banditos“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Edvin Banditos“ geändert.