| Kontaktdaten |
| Ingame Daten |
Miraç Hudallah
Thug
Bloods
Ein Gangler der seine Ziele verfolgt bis zum Tod.
Er kümmert sich auch in niedrigen Rängen um seine Gang, und versucht die Gruppe zusammen zu halten.
Lean Martins
SWAT
Captain
Ein Captain der sich um seine Direktion kümmert.
Friedrich Moser
Zivilist
Laut einer legende erscheint er nur im Betrunkenen zustand.
| Ziele |
Mit der Gang zusammen stark sein
Ich möchte versuchen, die Gang weiter zusammen zu führen. In der Zeit in der ich Aktiv vertreten war, habe ich oft bemerkt das manche User innerhalb der Fraktion verspottet werden, wogegen ich bereits auch Administrativ vorgegangen bin. Ich habe das Interesse, als Führungsperson dementsprechend auch dort Abhilfe zu schaffen, und den Usern welche in gewisser maßen ausgegrenzt werden zeigen, wie sie das ändern könnten. Nur zusammen ist man Stark meine Freunde.
Trollverhalten/Fehlverhalten
Ich habe ebenso vor das Niveau der Gang, was das allgemeine Verhalten angeht etwas zu heben. Aktuell benehmen sich viele Mitglieder wie komische Menschen, was in meinen Augen nicht sinn und Zweck ist. Auch wenn man eine Gang darstellt, sollte etwas Zucht und Ordnung herrschen, um das Erscheinungsbild zu stärken. In meinen Augen ist ein gewisses auftreten in der Öffentlichkeit wichtig, um auch den ruf der Bloods weiterhin zu erhalten oder zu verstärken.
Beförderungen
Unter anderem möchte ich mir gerechte Beförderungen als Ziel setzen. In einer Fraktion wie den Bloods treten täglich neue Mitglieder bei, um welche man sich auch kümmern muss. Das häufigste Sterben einer Fraktion liegt am verlorenen Interesse der User. Wenn jemand Aktivität und Willen zeigt, sollte dieser meiner Meinung nach ebenso dafür entlohnt werden, und einen Rang aufsteigen. Ebenso möchte ich Vernachlässigung unterbinden, und versuchen eine gerechte Methode für diesen Punkt zu finden, mit welchem der Großteil einverstanden ist.
Diplomatie
Ein wichtiger Punkt ist ebenso die Diplomatie. Ich als Hood Instructor habe an sich zwar wenig damit zu tun, jedoch möchte ich Bündnisse und weiteres aufrecht erhalten. Dies ebenso mittels kleinen RP Events oder Veranstaltungen mit dem Bündnispartner, oder einfach nette Gesten, welche für sich selbst sprechen. Unter anderem möchte ich auch bei den Feindlichen Fraktionen versuchen, Angriffe welche nicht gelegen kommen abzuwehren, und somit für das wohl der Gang zu sorgen. Aufgrund dessen das ich relativ Wortgewandt bin, denke ich sollte das ganz gut hinhauen.
Gangverhalten Fördern
Ein für mich wichtiger Aspekt ist gutes RP. Oftmals ist mir als SWATler aufgefallen, das sich die Bloods teilweise von dem Verhalten einer Gang entfernen, und eine Art Aktiengesellschaft werden. Ich möchte dafür sorgen das das GangRP wieder stramm durchgezogen wird indem ich Innovative Ideen in die Fraktion hineinbringe. Dies kann man durch die Einführung bestimmter Rituale oder anderweitigem Steigern und verbessern. I mean, was wären die Bloods wenn sie sich nicht wie Bloods verhalten? Das sind keine Leute mit denen du eben mal in einer Gasse kuschelst. Das sollen im Endeffekt immer noch gefährliche Leute sein, die dich wie ein Gangler bedrohen und um knechten können.
Interne Veranstaltungen
Ebenso möchte ich Interne Veranstaltungen einbinden, welche die Gang ebenso Fördern sollen. Dazu zählen Gebiet Beschlagnahmungen, Fahrzeugkolonnen und andere Aktionen die man im Großen Steel durchziehen kann. Ich denke genauer muss ich darauf nicht eingehen.
| Roleplay Story |
Miraç Hudallah, Mitglied des Hudallah Clans, wuchs in einer kleinen Stadt in der nähe von Ankara auf. Er lebte mit seinen Brüdern zusammen in einem Haushalt. Ihre Eltern waren lange Verstorben, so mussten die ältesten Sorge um die Jüngeren tragen. Die Jahre vergingen, und der Clan spaltete sich immer weiter auf. Die Geschwister verteilten sich in der ganzen Welt. Die einzigen welche sich niemals getrennt hatten, waren Miraç, Marco und Emir. Sie waren die jüngsten ihrer Familie, auch wenn Marco sich manchmal anhörte wie ein 60 jähriger Raucher. Sie strichen umher, und durchquerten im alter von 17 Jahren Europa über illegale Wege. Ihr Ziel war die Französische Küste um mit einem Frachter nach Amerika geschleust zu werden. Ihnen gelang es letztendlich das Schiff zu erreichen, bevor es die Segel setzte. Sie versteckten sich unter Deck in einer kleinen Kajüte in welcher die Putzchemikalien aufbewahrt wurden. Da die Amerikaner sich strickt gegen Einwanderer auflehnte, welche keine gültigen Papiere hatte, wurde das Schiff von oben bis Unten durchsucht als dieses im Hafen anlegte. Zu ihrem Glück, wollte keiner der Sicherheitsleute in den Raum da die Chemikalien dann doch abschreckend wirkten. Sie warteten bis die Nacht einbrach, wurden die Jungs von dem Schleuser geweckt und von Bord geschickt, da dieser angst vor einer weiteren Durchsuchung hatte. Als sie das Schiff verließen, versuchten sie hinter den Containern Deckung zu suchen, um den Wachmännern nicht in die Arme zu laufen. Jedoch war dies vergebens. Ein Containerlader fuhr an ihnen vorbei und hatte sie durch das grelle licht entdeckt. Sofort waren diese als illegale Einbrecher in das Hafengebiet festgenommen worden. Da die 3 sich in keinster weise ausweisen konnten, wurden diese verdächtigt illegal nach Amerika eingereist zu sein. Im Morgengrauen wurden diese von einer Heulenden Sirene geweckt. Es war ein Gefangenentransporter welcher sie abholen sollte. Da sie angst hatten, lehnten sie sich nicht gegen die Sicherheitsmänner auf, und akzeptierten ihre Gefangenschaft. Als sie den Bus betraten, saßen mit ihnen eine Rot und eine Blau gekleidete Person darin. Die beiden gingen sich ständig gegenseitig an, bis die Wächter anfingen diese zu Tasern um das schlimmste vorzubeugen. Der weg ging durch eine Wüstenähnliche Umgebung. Man konnte weit und breit nichts außer Sand und verdorrte bäume sehen. Doch plötzlich Bruch Panik in der Fahrerkabine aus. Die Jungs konnten aufgrund des Geschreis nicht ganz verstehen was genau los war, bis die Rot gekleidete Person anfing vor Freude zu lachen. Hinter dem Bus fuhren massenhaft Rote Fahrzeuge her. Von Porsche bis Ford war alles dabei. Die Roten Fahrzeuge fingen nach weiterer Verfolgung an den Transporter zu umkreisen. Plötzlich hörte man eine Uzi, und die Schreie von Menschen. Der Transporter geriet für kurze Zeit außer Kontrolle, stoppte jedoch kurz bevor schlimmeres passieren konnte. Die Roten Männer öffneten die Hecktür, zogen alle Personen nach draußen und stellte sie auf den Knien auf die Straße. Der blau Gekleidete man fing an für sein Überleben zu beten. Ein Dicker Mann, mit rotem Bandana hinterfrage seine Gebete. Er duldete keine Gebete bei gefangenen und richtete ihn somit hin. Danach sah er den Jungs in die Augen. Einem Tiefer als dem anderen. Er fragte sie, wer sie seinen, und warum sie verhaftet worden waren. Die Jungs verrieten ihm sofort was mit ihnen passiert war, doch der dicke Mann lächelte nur. Er stellte die drei vor die Wahl. Entweder sie schließen sich ihnen an, oder sie werden auf der Straße verbluten. Die drei zögerten nicht lange und nahmen das Angebot an. Bis zum heutigen Tag, sind sie immer noch stolze Mitglieder der Bloods und versuchen der Gang Ruhm zu verschaffen.
| Onlinezeiten |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 21:00 | 15:00 - 21:00 | 14:30 - 21:00 | 14:30 - 21:00 | 14:30 - Open End | N/A | x - 21:00 |
| Statement |
Joa, gibt von meiner Seite aus nicht mehr viel zu sagen.
Konstruktive Kritik ist erwünscht.
Grüße