Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Edvin Banditos

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] ICHIGOTARD

Discord: Tempozero#1415

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590278495

3. Ingame-Daten:
    Bloods: Edvin Banditos Rang: Executer

Medical Center: Dr.Med.Tony Chopper Rang: Auszubildender Arzt

4. Ziele:

Ich möchte gerne viele Aktionen und andere ginge machen/unteren und neuen gang mitgleidern helfen

/neue ideen für die gang/

5. RP-Geschichte:

Ich komme aus Exton dort lebte ich recht normal , als Mechaniker verdiente ich Geld und sparte auf einen Wagen bis ein Freund zu mir kamm und frage ob ich mit ihm

Drogen machten wollte ich sagte ja weil ich das schnelle Geld wollte aber es lief nicht wirklich gut ich gab ihm 30bis 150k fürs machen aber es brachte nichts das PD kamm und er beschulgite mich so das ich für lange zeit hinter Gittern war . Lange zeit später im Staat Souhtside fragte er mich ob ich zu denn bloods möchte ich wollte schon immer in einer Gang sein deshalb nahm ich an und dann seid dem Tag mitglied der Bloods

6. Wann spiele ich in der Woche:

MO-DO=2-4Stunden

FR-SO=2-6stunden

Ferien=2-6studen

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe dies ist besser als die letzte

ich hoffe ich gibt mir vorschläge für verbesserungen

und euch gefällt es

• Hey Edvin,

Ich kenne dich im RP und weiß das du gutes RP machst doch ich persönlich finde das du dir für die Bewerbung noch etwas mehr Mühe geben könntest. Du solltest auch in meinen Augen ein Paar mehr Ziele haben und sie mehr beschreiben. Sobald ich weiß ist die Diplomatie noch nichts für den Rang des H.I. ist.

Der H.I. ist in meinem Augen ein Rang ab dem man viel aufnimmt und sich die unteren Gangmitglieder anguckt und Aktionen macht, die Diplomatie mit anderen Fraktionen ist eher etwas für den V.B oder den O.G.

Aus dem Grund bin ich im Moment #dagegen

LG Jan aka Moritz Tanaka

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.