Bewerbung zum O5
1. Roleplay Name:
| MTF | CT | Wissenschaftler | A1 | GOC | Sonstiges |
| [1LT] N7 925 "Pepper" | [CA] Louis Pluie | [JR] Dr Anton Pfeffer | A1 925 "Sturm" | [O] "Schnee" | Louis Pepper |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:224242598
3. Wie alt bin ich:
ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den O5-Rang.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem August auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele in der Woche von 16-22 Uhr. Am Wochenende und in den Ferien spiele ich von 12-2 Uhr nachts.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich habe Interesse an dem O5, weil ich das damit eingehende RP sehr spannend finde. Die große Entscheidungsgewalt und Autorität, welche der O5 ausstrahlt,
ergänzt durch seinen Personenschutz, stellt eine große Möglichkeit für großes, spannendes und entscheidendes Roleplay zu Verfügung.
Die Kooperation mit der Ethik ist ebenfalls ein starker Pull-Faktor für mich.
Die Aufgaben des Managements interessieren mich sehr und durch die unbegrenzte Anzahl an O5-Slots, stellt das Problem, dass der einzige frei verfügbare Managementplatz, nämlich der Sitedirector, belegt ist, keine Rolle mehr.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits Erfahrung, wie man mit seiner Autorität und Macht umgeht. Durch den Rang des Offiziers beim MTF
zeichnen mich Punkte wie authentisches Auftreten, kompetentes und faires Verhalten aus. Ich weiß wie man mit Leuten, die einem im RP unterstellt sind umgeht.
Es geht mir darum, fair und kompetent zu sein.
Mein Durchsetzungsvermögen und mein Bewusstsein wer ich bin und wo ich stehe sorgen dafür, dass ich hart durchgreife.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde nicht gebannt.
10. RP-Story:
-
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja, ich habe ab und an in den frühen Morgenstunden Sitedirector gespielt und konnte dort einige Erfahrungen mitnehmen.
Ich kenne die Basics und das vorgehen und Verhalten als Management.
Ich habe durch meine Zeit als A1 sehr viel Erfahrung mitnehmen können. Ich weiß, wie man sich als O5 benimmt und wie "der Hase läuft".
Durch das Beobachten des Vorgehens der anderen O5s konnte ich also auch da meine Erfahrung rausziehen.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der Sitedirector ist für den jeweils einen Standort verantwortlich und bildet dort die höchste Instanz
Er regelt einzelne Sachen wie das schalten von Code Red und überwacht den D-Trakt von außen.
Er kümmert sich um kleinere Anliegen und auch um Korruptionen.
Der O5-Rat ist für alle Foundations verantwortlich und ist die höchste Instanz.
Der O5 Rat hat 13 Mitglieder, welche eine riesige Macht haben.
Es ist vergleichsweise wenig über den O5 Rat bekannt und alle Informationen,
überhaupt dass der O5-Rat existiert ist streng geheim und erst ab einer höheren Geheimhaltungsstufe werden ein paar Informationen bekannt.
Fast niemand kennt alle Infos zum O5 Rat, doch der O5 Rat fast alle Infos über alles.
Der O5 Rat ist also ziemlich gottgleich und lässt sich daher schwer mit dem "einfachen" Sitedirector vergleichen
13. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Wunschnummer ist die 01.
Ich würde "The Visionary" sein.
Seine Lore ist interessant und seine Ansichten bzw. sein Habitus sind äußerst gut ins RP einzubringen.
14. Schlussworte:
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung.